Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.09.2009 13:11
oh mädels...SCHOCK....nachdem ich meinen letzten beitrag vorher geschrieben habe..gehe ich aufs klo..und was sehe ich?zwei braune flecken..ich bin fast umgekippt..bin sofort zu meiner kollegin gegangen/freundin und die hat mich sofort zum arzt gefahren weil ich total aufgelöst war und nur am heulen war. mein chef war ganz verständnisvoll...nachdem ich 2 std warten musste*gnarf*kam ich endlich dran. der arzt ist so nett..der meinte das es viel. ein stück der plazenta wäre das sich gelöst hätte oder ein kleiner bluterguss..ich soll mir keine sorgen machen. muckel gings super...hat sich bewegt und das herzen hat gepocht. ist schon fast 3 cm*g*...

sowas möchte ich nie wieder erleben...
und das obwohl ich keine panikmacherin bin, aber heut morgen hab ich mir echt in die hosen geschi***
01.09.2009 13:14
Zitat von cridh:

oh mädels...SCHOCK....nachdem ich meinen letzten beitrag vorher geschrieben habe..gehe ich aufs klo..und was sehe ich?zwei braune flecken..ich bin fast umgekippt..bin sofort zu meiner kollegin gegangen/freundin und die hat mich sofort zum arzt gefahren weil ich total aufgelöst war und nur am heulen war. mein chef war ganz verständnisvoll...nachdem ich 2 std warten musste*gnarf*kam ich endlich dran. der arzt ist so nett..der meinte das es viel. ein stück der plazenta wäre das sich gelöst hätte oder ein kleiner bluterguss..ich soll mir keine sorgen machen. muckel gings super...hat sich bewegt und das herzen hat gepocht. ist schon fast 3 cm*g*...

und das obwohl ich keine panikmacherin bin, aber heut morgen hab ich mir echt in die hosen geschi***

ne ne nicht nochmal sowas machen...das du da schiss hattest kann ich gut verstehen aber gott sei dank ist ja alles ok
01.09.2009 13:16
Zitat von cridh:

oh mein gott !!!!!!!!!! BOAH ich wäre abgedreht ,is das denn normal das was von der plazenta abgehen kann ?
zum glück gehts deinem muckel gut !!
01.09.2009 13:16
üff...bin nu die ganze woche krank geschrieben..obwohls mir ja eigentlihc gut geht..abr ich soll mich schonen und so tabletten nehmen..utrogest(heisst das glaub ich)...nun denn..schmeiss mich aufs sofa...
01.09.2009 13:17
er meinte wohl das wäre jetzt noch nicht schlimm..nur später müsste manbei sowas das kind früher holen..soll mir aber keine sorgen machen..ist alles ok und ist wohl normal am anfang...
01.09.2009 13:18
Zitat von cridh:

üff...bin nu die ganze woche krank geschrieben..obwohls mir ja eigentlihc gut geht..abr ich soll mich schonen und so tabletten nehmen..utrogest(heisst das glaub ich)...nun denn..schmeiss mich aufs sofa...

ja utrogest ,das nehme ich auch ...das soll blutungene tc verhindern oder stillen . musst du es vaginal einnehmen ??
01.09.2009 13:21
oh das weiss ich noch nicht..mein mann holt es mir wohl nacher...mal schauen...schmeiss mich nu aufs sofa..und ess was ...

püh was ein tach
Josephine85
1046 Beiträge
01.09.2009 13:22
das thema hatten wir ja vor kurzem erst
hatte ja auch SB und ZB.
nehme auch die tabletten. Es soll auch die ss fördern.
Josephine85
1046 Beiträge
01.09.2009 13:22
hast du eigenltich nebenwirkungen von den tabletten?

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

ja utrogest ,das nehme ich auch ...das soll blutungene tc verhindern oder stillen . musst du es vaginal einnehmen ??
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.09.2009 13:37
dann hoffe ich dass eure FA termine genauso toll sind wie meine! vielen lieben dank für die glückwünsche. bin noch ganz high
01.09.2009 13:38
Hier mal was tolles fürs Ohr

http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI
Josephine85
1046 Beiträge
01.09.2009 13:39
schön, das bei dir alles gut verlaufen ist ich habe erst am 11.9. termin

Zitat von Glücksjahr2010:

dann hoffe ich dass eure FA termine genauso toll sind wie meine! vielen lieben dank für die glückwünsche. bin noch ganz high
HelloKitty007
9409 Beiträge
01.09.2009 13:50
jo hoffe das bei mir auch alles jut ist...aber es freut mich tierisch auch von andern zu lesen das alles ok ist....hab hunga
jasmin81
1526 Beiträge
01.09.2009 13:55
Hallo,
ich komme gerade vom Arzt und bin jetzt von den Mai-Mamis gewechselt. Bin doch schon 9. Woche statt 5. und werde dann wohl auch ein April-Baby bekommen.

Liebe Grüße
Jasmin
01.09.2009 13:57
Zitat von cridh:

oh das weiss ich noch nicht..mein mann holt es mir wohl nacher...mal schauen...schmeiss mich nu aufs sofa..und ess was ...

püh was ein tach

besser hilft es wenn du es vaginal einnimmst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt