Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
04.11.2013 10:29
Zitat von Maus28:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Zitat von -3Kiddis-:

...

Huhu
Herzlich Willkommen
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal ein Junge wird
Ist schon komisch die eine hat nur Jungs , die andere nur Mädels
Da ist es ja fast schon eine
Seltenheit ein Pärchen zu bekommen

Danke! Und ich drücke die Daumen für ein Mädchen bei Dir!

Danke
ja das stimmt wohl...
Quedele
1753 Beiträge
04.11.2013 10:47
Find es auch eher merkwürdig, dass nach 2 Jungs ein Mädchen kommt. Das werd ich auch auf keinen Fall glauben, bis es auf der Welt ist. Eigtl. hat jeder gesagt, dass es wieder ein Junge ist. In der 20. SSW wurde ja gesagt, dass alles nach Mädchen aussieht. Nun hab ich am Freitag ( 3 Wochen später ) wieder nen Termin und gönne mir nen extra Ultraschall. Da muss auf jeden Fall nochmal nachgeschaut werden!!!
04.11.2013 11:37
Zitat von Quedele:

Find es auch eher merkwürdig, dass nach 2 Jungs ein Mädchen kommt. Das werd ich auch auf keinen Fall glauben, bis es auf der Welt ist. Eigtl. hat jeder gesagt, dass es wieder ein Junge ist. In der 20. SSW wurde ja gesagt, dass alles nach Mädchen aussieht. Nun hab ich am Freitag ( 3 Wochen später ) wieder nen Termin und gönne mir nen extra Ultraschall. Da muss auf jeden Fall nochmal nachgeschaut werden!!!

Naja ich hoffe das nach vier Jungs dann doch mal ein mädchen kommt
Ich glaube wenn der Fa mir sagen würde es wird ein Mädchen , würde ich vom Stuhl fallen
Quedele
1753 Beiträge
04.11.2013 11:39
Das hab ich aber auch gedacht... doch da war dann nur Ungläubigkeit!
04.11.2013 14:59
Zitat von nancy1979:

Zitat von Turboprinzessin:

Guten Morgen!

Heute kommt meine Hebamme
Und der Mittlere hat heute seinen ersten Kiga-Tag....ist eben mit Papa losgezogen. Bin ja mal gespannt

Meine Hebamme habe ich das letzte Mal in der 13. ssw gesehen!
Finde das total frech, das sie sich nicht meldet- ich sehe das aber auch nicht ein, ihr hinter her zu laufen und wechseln kann ich nicht, da für mich nur 2 aus dem Medizincentrum zuständig sind

Meine hat für heute auch noch abgesagt.
Wollte zwischen 12 und 13 Uhr kommen und um 13:15 rief sie erst an.

Kommt morgen.
04.11.2013 15:00
Zitat von Quedele:

Hab auch nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen Und nun wieder einen Jungen, vermutlich.
04.11.2013 16:00

Zitat von nancy1979:

Guten Morgen!

Und der Mittlere hat heute seinen ersten Kiga-Tag....ist eben mit Papa losgezogen. Bin ja mal gespannt

Finde das total frech, das sie sich nicht meldet- ich sehe das aber auch nicht ein, ihr hinter her zu laufen und wechseln kann ich nicht, da für mich nur 2 aus dem Medizincentrum zuständig sind

Kommt morgen.

Na wenigstens kommt deine noch.
Meine ruft nicht mal an
04.11.2013 16:29
Zitat von nancy1979:

Zitat von nancy1979:

Guten Morgen!

Kommt morgen.

Na wenigstens kommt deine noch.
Meine ruft nicht mal an

Dann ruf du doch noch mal an
Bei uns ist das auch so, dass wir beim Besuch direkt den nächsten Termin machen. Da muss man eh nicht telefonieren, außer einer sagt ab.
Fand das heute trotzdem frech, so spät abzusagen. Ich muss eine Ausfallpauschale von 50 Euro zahlen, wenn ich nicht 24 Stunden vorher absage.
Die nicht
stephy
872 Beiträge
04.11.2013 18:11
Hallo Mädels man hier ist ja was los Ich darf in 2 Tagen testen ob es geklappt hat der Nummer 5 (6) und wie geht es euch sonst so???? mir soweit ganz gut meine Kinder sind leicht erkältet und ich habe für meinen Adrian endlich die Zusage für eine Logopädie Therapie bekommen
04.11.2013 19:45
Zitat von stephy:

Hallo Mädels man hier ist ja was los Ich darf in 2 Tagen testen ob es geklappt hat der Nummer 5 (6) und wie geht es euch sonst so???? mir soweit ganz gut meine Kinder sind leicht erkältet und ich habe für meinen Adrian endlich die Zusage für eine Logopädie Therapie bekommen

Hey ich drück dir ganz soll die Daumen das es geklappt hat
Was hast du für ein Gefühl ?
Meine Kids sind auch alle erkältet aber das ist ja bei dem Wetter kein wunder .
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 06:06
Zitat von Maus28:

Zitat von stephy:

Hey ich drück dir ganz soll die Daumen das es geklappt hat
Was hast du für ein Gefühl ?
Meine Kids sind auch alle erkältet aber das ist ja bei dem Wetter kein wunder .
Hier bin nur ich erkältet, gott sei Dank nur ich
05.11.2013 06:25
guten morgen,
schleich mich mal rein.
ich habe zwei Toechter 10 und fast 7 Jahre und einen Sohn (fast 4 Jahre).
morgen vor einer Woche hielt ich einen positiven sst in der hand. et müsste der 9.7.14 sein. ich bin sehr gespannt, zumal mein Arzttermin erst am 18.11 ist.
ich freue mich auf gemeinsames schreiben.
ps: ich schreibe leider vom Handy, die tasten sind so klein "jammer"
Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 06:40
guten morgäääähn

wenns recht ist schleich ich auch mal bei euch rein ich hab bis jetzt 3 kinder. eine tochter die 16 wird, einen sohn der 14 wird und unseren kleinen muck der morgen einen monat alt wird da es ein kaisershnitt war müssen wir erstmal ein jahr warten aber dann soll noch ein zwerg kommen
ich bin mittlerweile fast 36 und hoffe beim letzten zwerg klappt es schnell
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 06:42
Guten Morgen ihr 2 und willkommen!!

Glückwunsch euch beiden!! Einmal zur Schwangerschaft und einmal zum kleinen Mann
Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 06:43
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen ihr 2 und willkommen!!

Glückwunsch euch beiden!! Einmal zur Schwangerschaft und einmal zum kleinen Mann

danke dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt