Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
02.11.2013 12:33
Hallo Mädels
Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet , und bin somit mit unserem fünften Schatz schwanger
Und wir freuen uns riesig drauf , und ich hoffe das ich nach meinen vier Jungs mal weibliche Unterstützung bekomme ☺️
So ich hoffe das sich noch viele Mamis hier her gesellen , die vielleicht auch mit ihrem vierten fünften sechsten usw Baby schwanger sind,und mit mir zusammen auf unser Wunder zu warten
Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet , und bin somit mit unserem fünften Schatz schwanger
Und wir freuen uns riesig drauf , und ich hoffe das ich nach meinen vier Jungs mal weibliche Unterstützung bekomme ☺️
So ich hoffe das sich noch viele Mamis hier her gesellen , die vielleicht auch mit ihrem vierten fünften sechsten usw Baby schwanger sind,und mit mir zusammen auf unser Wunder zu warten
02.11.2013 12:38
Haaaa da komm ich gerne
Kind Nummer 4 ist auf dem Weg. Hab 2 Jungs und 1 Mädel und wie es scheint, kommt noch mal männliche Verstärkung ins Haus
Die Daumen seien dir feste gedrückt für ein Mädchen
Kind Nummer 4 ist auf dem Weg. Hab 2 Jungs und 1 Mädel und wie es scheint, kommt noch mal männliche Verstärkung ins Haus
02.11.2013 12:38
Wow, 4 Jungs
Na hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen
Alles gute für die Schwangerschaft !!
Ach ja, ich hab 1 Kind und es sollen nur zwei werden (höchstens 3)
Na hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen
Alles gute für die Schwangerschaft !!
Ach ja, ich hab 1 Kind und es sollen nur zwei werden (höchstens 3)
02.11.2013 12:39
Hallo
Schwanger bin ich nicht aber wir sind auch eine grosse patchwork familie wir haben zusammen 6 Kinder.
Wie alt bist du den? Ich bin 29 und mein Mann 28.
Schwanger bin ich nicht aber wir sind auch eine grosse patchwork familie wir haben zusammen 6 Kinder.
02.11.2013 12:41
Zitat von JuLe2015:
Hallo
Schön , wollt ihr noch Kinder ?
Ich bin 31 und mein Mann ist 30
02.11.2013 12:41
Zitat von JuLe2015:
Hallo
Ach so wir haben 3 Jungs und 3 Mädels, wobei wir über ein weiter Mädel nicht böse wären, wenn noch eins käme
02.11.2013 12:42
Zitat von Maus28:
Zitat von JuLe2015:
Hallo
Schön , wollt ihr noch Kinder ?
Ich bin 31 und mein Mann ist 30
Hab eins drunter deine Frage schon beantwortet
02.11.2013 12:43
Zitat von Turboprinzessin:
Haaaa da komm ich gerne
Suuuupi da freu ich mich aber ☺️
Ja ich weiß auch nicht entweder kann mein Mann keine Mädchen , oder ich weiß auch nicht woran es liegt
02.11.2013 12:44
Zitat von JuLe2015:
Zitat von JuLe2015:
Hallo
Ach so wir haben 3 Jungs und 3 Mädels, wobei wir über ein weiter Mädel nicht böse wären, wenn noch eins käme
Das ist ja gut aufgeteilt
02.11.2013 12:52
Zitat von Maus28:
Haaaa da komm ich gerne
Ja ich weiß auch nicht entweder kann mein Mann keine Mädchen , oder ich weiß auch nicht woran es liegt
Manchmal muss man eben öfter probieren, bis ein Mädel bei raus kommt
Wäre es denn arg traurig für dich, wenn jetzt Sohn Nummer 5 käme?
02.11.2013 12:56
Zitat von MyGirls:
Huhu, ich merk mir das mal wenn ich darf?!
Na klar , sehr gerne
02.11.2013 12:57
Zitat von Maus28:Oh supi
Zitat von MyGirls:
Huhu, ich merk mir das mal wenn ich darf?!
Na klar , sehr gerne
02.11.2013 12:58
Zitat von Maus28:
Haaaa da komm ich gerne
Manchmal muss man eben öfter probieren, bis ein Mädel bei raus kommt
Wäre es denn arg traurig für dich, wenn jetzt Sohn Nummer 5 käme?
Mein Fa hat auch gesagt , wer fünf Jungs hat , hat kein mädchen gewollt
Nein es wäre nicht schlimm , über einen fünften jungen würde ich mich genauso freuen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt