Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
02.11.2013 13:24
Zitat von nancy1979:

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen:

Ich bin 34, wohne zur Zeit in Holland (beruflich), haben
1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11
1 Mädchen, fast 23 Monate

und ich bin mit einem weiteren Jungen schwanger, 23. ssw.

Dann ist es bei euch ja auch schön aufgeteilt
02.11.2013 13:26
Zitat von nancy1979:

1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11

ET dann 11.3.?
Dann können wir zusammen kugeln
02.11.2013 13:27
An alle die beide Geschlechter haben , gibt es wirklich so einen krassen Unterschied zwischen einen jungen und einem Mädchen wie alle sagen .
Die Leute sagen ja oft zu mir , sei froh das du kein Mädchen Hast
02.11.2013 13:30
Zitat von Maus28:

An alle die beide Geschlechter haben , gibt es wirklich so einen krassen Unterschied zwischen einen jungen und einem Mädchen wie alle sagen .

Also bei mir war das wirklich so
Die beiden Jungs super pflegeleicht, mit sich und der Welt zufrieden, alles fein....das Mädchen: OMG!
Die hat nur gebrüllt, die wollte nur auf den Arm, bis heute noch Die jammert und jault wegen jeder Kleinigkeit, die weint richtig dicke Tränen wenn es nicht nach ihrem Willen geht und Willen hat sie jede Menge *g*
ABER sie ist auch im Gegensatz zu den Jungs wesentlich schmusebedürftiger und kommt kuscheln und gibt Küsschen und will einfach lieb gehabt werden. Das haben die Jungs nicht so und da gibt sie mir schon ein großes Stück zurück, was ich bei den Jungs vermisst habe.
02.11.2013 13:35
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von nancy1979:

1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11

ET dann 11.3.?

Ich kugel gerne mit
Allerdings ist mein ET am 5.3.- KS wird aber ca. 36+0 ssw gemacht
02.11.2013 13:35
Zitat von Maus28:

Zitat von nancy1979:

1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11

Dann ist es bei euch ja auch schön aufgeteilt

Ja, das stimmt- ich hätte aber gegen ein weiteres Mädchen auch nichts gehabt- spart Kleidung
So muss ich jetzt wieder alles nochmal für einen Jungen kaufen...
02.11.2013 13:37
Zitat von Maus28:

Ja, Mädchen sind sehr anstrengend!

Mein Sohn macht stets, was man ihm sagt.
Die beiden Mädchen....die grosse hat von Ordnung halten noch nie was gehört und die kleine ist in ihren 23 Monaten noch nie alleine eingeschlafen...
Und das waren nur 2 harmlose Beispiele!
02.11.2013 13:37

Zitat von Maus28:

Also bei mir war das wirklich so
Die beiden Jungs super pflegeleicht, mit sich und der Welt zufrieden, alles fein....das Mädchen: OMG!
Die hat nur gebrüllt, die wollte nur auf den Arm, bis heute noch Die jammert und jault wegen jeder Kleinigkeit, die weint richtig dicke Tränen wenn es nicht nach ihrem Willen geht und Willen hat sie jede Menge *g*
ABER sie ist auch im Gegensatz zu den Jungs wesentlich schmusebedürftiger und kommt kuscheln und gibt Küsschen und will einfach lieb gehabt werden. Das haben die Jungs nicht so und da gibt sie mir schon ein großes Stück zurück, was ich bei den Jungs vermisst habe.

Ok
Das hört man wirklich oft
02.11.2013 13:38
Zitat von nancy1979:

Zitat von Maus28:

Ja, Mädchen sind sehr anstrengend!

Mein Sohn macht stets, was man ihm sagt.
Die beiden Mädchen....die grosse hat von Ordnung halten noch nie was gehört und die kleine ist in ihren 23 Monaten noch nie alleine eingeschlafen...
Und das waren nur 2 harmlose Beispiele!

Ok ich glaub ich will doch lieber noch einen jungen
02.11.2013 13:43
Zitat von nancy1979:

Zitat von nancy1979:

1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11

ET dann 11.3.?

Ich kugel gerne mit

Ach ja logisch, ich muss 3 Tage abziehen, nicht drauf rechnen

Warum wird der KS so früh gemacht, wenn ich fragen darf?
Ich hab zwei Wünsche für die Geburt: Der erste, wichtigere und größere Wunsch ist eine Hausgeburt. Aber ich muss noch die Testergebnisse wegen B-Streps abwarten, die ich in der vorherigen SS hatte und der Wurm muss sich aus der Querlage begeben. Dann kann ich normal zu Hause entbinden.
Wenn das nicht geht, warum auch immer, dann will ich auch einen KS haben. Allerdings nur, weil ich mich sofort sterilisieren lassen will.
Meine letzte Geburt im KH war so grausam, ich will auf keinen Fall noch mal spontan in einem KH entbinden müssen.
02.11.2013 13:45
Zitat von Murkel78:

Hey ihr lieben . Ich bin 35 und mein Schatz 39 und ich habe 3 supertolle Jungs . Der große wird Ende November 5, der mittlere ist 3 und mein kleinster ist 1 Jahr alt. Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und maus mir geht's wie dir würde mich tierisch über weibliche Verstärkung freuen, ganz klar über nen jungen natürlich auch

Warst du schon beim Fa ?
02.11.2013 13:47

Zitat von nancy1979:

Zitat von nancy1979:

1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11

ET dann 11.3.?

Ich kugel gerne mit

Ich hab zwei Wünsche für die Geburt: Der erste, wichtigere und größere Wunsch ist eine Hausgeburt. Aber ich muss noch die Testergebnisse wegen B-Streps abwarten, die ich in der vorherigen SS hatte und der Wurm muss sich aus der Querlage begeben. Dann kann ich normal zu Hause entbinden.
Wenn das nicht geht, warum auch immer, dann will ich auch einen KS haben. Allerdings nur, weil ich mich sofort sterilisieren lassen will.
Meine letzte Geburt im KH war so grausam, ich will auf keinen Fall noch mal spontan in einem KH entbinden müssen.

Warum war die Geburt so grausam ? Was ist passiert ?
Zwergalmami
1162 Beiträge
02.11.2013 13:47
Hey Maus
ich bin ganz zügig am "üben" aber die doofe Zeit will einfach nicht vergehen...bin ja jetzt im 1.ÜZ und soll nächsten Mittwoch-Donnerstag meinen Eisprung haben ... ich hoffe so sehr dass es beim 4. Baby auch wieder (wie bei allen dreien) beim ersten Versuch gleich klappt und ich am 21.11. positiv testen kann.... Du Sau bist mir ja zuvor gekommen konntest es wieder nicht erwarten jetzt pressierts bei mir noch mehr hätte jetzt noch gechillt ein halbes Jahr gewartet - aber wenn du da gleich vorlegst, muss ich mich doch beeilen und hat ja gleich wie die Faust aufs Auge geklappt, dass mein Zyklus begonnen hat
02.11.2013 13:51

Zitat von nancy1979:

Zitat von nancy1979:

1 Jungen, 12
1 Mädchen, fast 11

ET dann 11.3.?

Ich kugel gerne mit

OH EINE HAUSGEBURT-
wenn ich könnte, ich würde sofort tauschen!!!

Mein kleiner Racker liegt schon in BEL (danke liebes tägliches Yoga Training)

Die beiden ersten ss verliefen ganz normal. Dann wurde ich aber bei ET+9 und ET+4 mit Gel eingeleitet (ich wollte auf biegen und brechen keinen KS).
Aber bei Nr. 1 habe ich zuviel Blut verloren und ab 7cm ging nix mehr, bei Nr. 2 haben die Wehen gegen Abend aufgehört und am nächsten Tag wurde ein KS gemacht bei dem man fest stellte, das meine Gebärmutter jeden Moment hätte reissen können.

Bei Nr. 4 war es dann ein geplanter KS "nur" 10 Tage vor ET (obwohl mir der Arzt damals gesagt hat, es sollte eher zeitig sein) und dann wurde festgestellt, dass ich schon eine verdeckte Ruptur hatte (war also schon etwas auf).

Um zu vermeiden, das wieder was reisst oder ich wehen bekomme, wird deswegen ein so früher KS gemacht und ich hoffe, das alles soweit heil bleibt (Narbe ist zur Zeit 9mm dick/dünn).
Darf deswegen auch nicht all zu viel zu nehmen und muss auch aufpassen nichts schweres mehr zu heben oder bestimmte Körperhaltungen vermeiden.

PUH-
sonst ist aber alles tutti
02.11.2013 13:52
Zitat von Zwergalmami:

Hey Maus
ich bin ganz zügig am "üben" aber die doofe Zeit will einfach nicht vergehen...bin ja jetzt im 1.ÜZ und soll nächsten Mittwoch-Donnerstag meinen Eisprung haben ... ich hoffe so sehr dass es beim 4. Baby auch wieder (wie bei allen dreien) beim ersten Versuch gleich klappt und ich am 21.11. positiv testen kann.... Du Sau bist mir ja zuvor gekommen konntest es wieder nicht erwarten jetzt pressierts bei mir noch mehr hätte jetzt noch gechillt ein halbes Jahr gewartet - aber wenn du da gleich vorlegst, muss ich mich doch beeilen und hat ja gleich wie die Faust aufs Auge geklappt, dass mein Zyklus begonnen hat

Bei alle meinen Kindern (auch meinem Sternchen) hat es bei mir im 4. ÜZ geklappt- keine Ahnung warum das so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt