Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
02.11.2013 14:25
Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Hey ihr lieben . Ich bin 35 und mein Schatz 39 und ich habe 3 supertolle Jungs . Der große wird Ende November 5, der mittlere ist 3 und mein kleinster ist 1 Jahr alt. Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und maus mir geht's wie dir würde mich tierisch über weibliche Verstärkung freuen, ganz klar über nen jungen natürlich auch

Warst du schon beim Fa ?
ne hab am Dienstag meinen ersten Termin. Freu mich schon und hoffe alles ist ok . Also wenn ich an ein Mädchen denk hab ich kribbeln im bauch aber ob das was zu bedeuten hat ? Vielleicht ist es auch bloß der Wunsch werde mich auch mal lieber auf nen junge einstellen. Warst du schon beim Fa ?

Ich hab auch Dienstag Termin

02.11.2013 14:25
Zitat von Quedele:

Na klar, man muss ja auch nach seinen Erfahrungen gehen. Ich hab meine 2 Jungs im gleichen Krankenhaus bekommen und es war total nett dort. Aber unser drittes wird in einem anderen geboren, da ist mir etwas mulmig zumute. Aber eigtl. hab ich nur gutes gehört.
Vor einem KS hab ich immer tierische Angst. Das will ich bitte nie mitmachen.

Ich habe auch große Angst vor einem KS. Aber da die Sterilisation sowieso nach der Geburt anstehen wird, wollte ich sie gleich mitmachen lassen, wenn ich sowieso in die Klinik muss.
02.11.2013 14:27
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Maus28:

Zitat von Zwergalmami:

Hey Maus
ich bin ganz zügig am "üben" aber die doofe Zeit will einfach nicht vergehen...bin ja jetzt im 1.ÜZ und soll nächsten Mittwoch-Donnerstag meinen Eisprung haben ... ich hoffe so sehr dass es beim 4. Baby auch wieder (wie bei allen dreien) beim ersten Versuch gleich klappt und ich am 21.11. positiv testen kann.... Du Sau bist mir ja zuvor gekommen konntest es wieder nicht erwarten jetzt pressierts bei mir noch mehr hätte jetzt noch gechillt ein halbes Jahr gewartet - aber wenn du da gleich vorlegst, muss ich mich doch beeilen und hat ja gleich wie die Faust aufs Auge geklappt, dass mein Zyklus begonnen hat

Huhu meine süße
Ich kann doch auch nichts dafür
Aber da dein Körper direkt umgeschaltet hat , wo er wusste das ich schwanger bin , wirst du auch am 21 positiv testen
Und wir werden wieder zusammen kugeln, so wie wir es geplant hatten

Ja das ist echt komisch Weit und breit keine Tage in Sicht, alles genauso wie die letzen 9 Monate nach der Geburt von Marlon und dann warst du schwanger und ich traurig, dass ich noch nicht mal meine Tage habe und schon waren sie da das muss doch ein gutes Zeichen sein
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast und wir dann zusammen kugeln Das doofe ist, dass der Manu Dienstag bis Freitag mit der Arbeit weg ist. Und ich sollte laut Kalender Mittwoch meinen ES haben (könnte auch erst Do. sein, da der erste Menstag nur Schmierblutung war und es sich dann vielleicht um einen Tag verschieben wird ) Das heißt wir können nur Montag abend nochmal Herzeln und hoffen dass die Spermien bis Mittwoch überleben
Aber bei der Marina haben wir auch 3 Tage vorm ES Sex gehabt und es hat noch gereicht Drück mir die Daumen MAUS!!!!

Ich drück alles was ich habe
Und die überleben bis Mittwoch glaub mir
Das war ein Omen mit meiner ss
Quedele
1753 Beiträge
02.11.2013 14:29
Nur du kannst wissen wie es am besten für dich sein wird
Würde da eher das Krankenhaus meiden indem du vorher warst.
Sterilisation wär für mich auch kein Thema, vorher muss mein Mann dran glauben. Ich aber niemals! *g*
Murkel78
1740 Beiträge
02.11.2013 14:29
Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Hey ihr lieben . Ich bin 35 und mein Schatz 39 und ich habe 3 supertolle Jungs . Der große wird Ende November 5, der mittlere ist 3 und mein kleinster ist 1 Jahr alt. Bin jetzt in der 7 Woche schwanger und maus mir geht's wie dir würde mich tierisch über weibliche Verstärkung freuen, ganz klar über nen jungen natürlich auch

Warst du schon beim Fa ?
ne hab am Dienstag meinen ersten Termin. Freu mich schon und hoffe alles ist ok . Also wenn ich an ein Mädchen denk hab ich kribbeln im bauch aber ob das was zu bedeuten hat ? Vielleicht ist es auch bloß der Wunsch werde mich auch mal lieber auf nen junge einstellen. Warst du schon beim Fa ?

Ach was is ja witzig . Wann hast du ? Ich hab mittags um 14 Uhr. Mal sehen was sie mir als Vet sagt. Nach meinem stand der Dinge wäre das der 24.6
02.11.2013 14:30
Also ich habe mehr Angst vor der PDA als vor dem KS!

Ich weiss nicht ob es an meinem leichtem Hohlkreuz liegt, oder an den Ärzten, aber beim 1.x haben sie es nach 4x entnervt aufgegeben, beim 2.x wollte ich eine Vollnarkose und beim 3.x hat es nach 7 (sehr schmerzhaften) Anläufen endlich mit der PDA geklappt!
Also ich habe mehr Angst vor der PDA als vor dem KS!

Ich weiss nicht ob es an meinem leichtem Hohlkreuz liegt, oder an den Ärzten, aber beim 1.x haben sie es nach 4x entnervt aufgegeben, beim 2.x wollte ich eine Vollnarkose und beim 3.x hat es nach 7 (sehr schmerzhaften) Anläufen endlich mit der PDA geklappt!
Quedele
1753 Beiträge
Süß, meine Freundin ist auch grad das dritte mal schwanger und hat den ET am 29.6. und ist am Mittwoch das erste mal beim Arzt
Quedele
1753 Beiträge
02.11.2013 14:31
grausam nancy! hab die gleichen erfahrungen gemacht, beim 1. wollte ich eine pda... 5 mal haben die gestochen... das war super schlimm! nie wieder passiert mir sowas.
02.11.2013 14:34
Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

...

Ach was is ja witzig . Wann hast du ? Ich hab mittags um 14 Uhr. Mal sehen was sie mir als Vet sagt. Nach meinem stand der Dinge wäre das der 24.6

Ich morgens um halb neun
Mein Et wäre der 26.6
Am 24 .6 hat mein dritter geb
02.11.2013 14:41
Zitat von Quedele:

grausam nancy! hab die gleichen erfahrungen gemacht, beim 1. wollte ich eine pda... 5 mal haben die gestochen... das war super schlimm! nie wieder passiert mir sowas.

Ja ich fange schon an zu schwitzen, wenn ich nur dran denke.

3 Hebammen standen um mich herum:
1 hat mir immer wieder gesagt, wie ich den Rücken rund machen soll,
2. hat meine Schultern runter gedrückt
3. hat meine Hand gehalten- ich habe ihre dabei leider fast zerquetscht...
02.11.2013 14:43
Bei den PDAs hatte ich bisher immer Glück muss ich sagen.
Aber alleine die Vorstellung, dass mir jemand den Bauch aufschneidet und ich bei vollem Bewusstsein bin......näääää!
02.11.2013 14:50
Zitat von Turboprinzessin:

Bei den PDAs hatte ich bisher immer Glück muss ich sagen.
Aber alleine die Vorstellung, dass mir jemand den Bauch aufschneidet und ich bei vollem Bewusstsein bin......näääää!

Ich habe es ja erst 1x bei vollem Bewusstsein erlebt (die anderen beiden Male unter Vollnarkose) und habe nicht mal gemerkt, wie sie Cailleach rausgeholt haben- habe sie nur auf einmal schreien hören.
Manche sagen ja, sie spüren ein Ruckeln...
susannenaumann1
1050 Beiträge
02.11.2013 15:18
Zitat von Quedele:

Süß, meine Freundin ist auch grad das dritte mal schwanger und hat den ET am 29.6. und ist am Mittwoch das erste mal beim Arzt

hallo bin auch das dritte mal schwanger und auch mein et ist am 29.6. laut rechner
habe aber mein ersten termin am 18. 11.

und hatte 2 kaiserschnitte und da wird es beim dritten auch einer
mona84
4760 Beiträge
02.11.2013 15:25
Ich bin eigentlich erst mit dem dritten Kind schwanger, aber durch ein Pflegekind wird der Kleine das vierte Kind im Haus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt