Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
03.11.2013 09:54
Ich weiss auch noch nicht, wie es hier im KH werden wird. Ich weiss nur, das nicht alle englisch sprechen (wohne gerade in Holland).

Vielleicht habe ich Glück und es gibt hier auch Familienzimmer- so eines werde ich mir dann auf jeden Fall buchen-
bin nämlich die ersten Tage nach dem KS immer sehr weinerlich was die Schmerzen angeht; dazu kommt ja noch das nach jeder Geburt die Nachwehen noch stärker werden...
03.11.2013 09:58
Zitat von nancy1979:

Ich weiss auch noch nicht, wie es hier im KH werden wird. Ich weiss nur, das nicht alle englisch sprechen (wohne gerade in Holland).

Vielleicht habe ich Glück und es gibt hier auch Familienzimmer- so eines werde ich mir dann auf jeden Fall buchen-
bin nämlich die ersten Tage nach dem KS immer sehr weinerlich was die Schmerzen angeht; dazu kommt ja noch das nach jeder Geburt die Nachwehen noch stärker werden...

Oh ja mit den Nachwehen kann ich auch ein Lied von singen , nach dem vierten hab ich gedacht ich müsste noch eins bekommen , deshalb hab ich jetzt beim fünften auch schon etwas Angst
03.11.2013 10:42
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Zwergalmami:

Wessen Sohn heißt hier Marlon?

Meiner! wieso?

Weil meiner auch so heißt

Echt? Ist ja lustig kenne sonst keinen...du bist die erste

Mein Mittlerer hat den Zweitnamen Marlon
Murkel78
1740 Beiträge
03.11.2013 14:44
Zitat von stephy:

Jule Leon ist schon mit einer Behinderung zur Welt gekommen da war ich gerade 17 Jahre. es hieß 2 tage nach der Geburt Glasknochen!! Leon hatte höhen und tiefen er stand häufiger kurz vor der Kippe, aber er hat es immer wieder geschafft. Als er mir dann aber die Treppen die zum Garten führen fiel brach er sich den Schädel und lag 2 Jahre im Wachkoma er starb an einem Hirnabbau das meistens leider die folge eines Schädelbruches ist gerade bei Glasknochen.
krass muss muss schrecklich gewesen sein
Murkel78
1740 Beiträge
03.11.2013 14:48
Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

...

Ich hab auch Dienstag Termin

Ach was is ja witzig . Wann hast du ? Ich hab mittags um 14 Uhr. Mal sehen was sie mir als Vet sagt. Nach meinem stand der Dinge wäre das der 24.6

Ich morgens um halb neun
Mein Et wäre der 26.6
Am 24 .6 hat mein dritter geb
ist ja witzig grins. Dann hat vor mir Baby TV. Hätte auch 10.30 normal gehabt aber hab da auch noch manuelle Therapie-also muss ich mich bis mittags gedulden
malelu
864 Beiträge
03.11.2013 14:55
huhu da bin ich dabei

ähm kurz zu mir?

Ich (24) bin im Februar 10 Jahre mit meinem Mann (37) zusammen und im März haben wir 2. Hochzeitstag.

Wir haben 3 Mädels (6,4 und 1,5 Jahre) und basteln derzeit an unserem 4. Sind jetzt im 8 Üz und eig sollten wir auf normalem wege gar keine Kinder mehr bekommen können... Aber da unsere kleinste trotzdem zu uns kam, hoffen wir nun auf einen 2. 6er im Lotto.

Ja wir gehen derzeit beide Vollzeit arbeiten, nachdem meine Ausbildung beendet ist... Wenn ich dann endlich SS bin, werde ich 2-3 Jahre zu Hause bleiben und nebenbei studieren.

Ähm naja weitere Kinder von mir aus eig gern, wird aber leider eher nix.

So allen kugelnden wünsche ich eine komplikationsfreie SS (is ja ganz wichtig wenn man schon ne rasselbande zu hause hat) und traumhafte geburten!
03.11.2013 19:20
Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

...
Ach was is ja witzig . Wann hast du ? Ich hab mittags um 14 Uhr. Mal sehen was sie mir als Vet sagt. Nach meinem stand der Dinge wäre das der 24.6

Ich morgens um halb neun
Mein Et wäre der 26.6
ist ja witzig grins. Dann hat vor mir Baby TV. Hätte auch 10.30 normal gehabt aber hab da auch noch manuelle Therapie-also muss ich mich bis mittags gedulden

Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt , und hoffe das alles in Ordnung ist und das kleine ❤️ Fleißig bubbert
Murkel78
1740 Beiträge
03.11.2013 20:48
Zitat von Maus28:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels
Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet , und bin somit mit unserem fünften Schatz schwanger
Und wir freuen uns riesig drauf , und ich hoffe das ich nach meinen vier Jungs mal weibliche Unterstützung bekomme ☺️

So ich hoffe das sich noch viele Mamis hier her gesellen , die vielleicht auch mit ihrem vierten fünften sechsten usw Baby schwanger sind,und mit mir zusammen auf unser Wunder zu warten

Hallo

Ich bin mit dem 4. Zwerg schwanger und hoffe nach 3 Mädchen mal auf einen Jungen

Huhu
Herzlich Willkommen
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal ein Junge wird
Ist schon komisch die eine hat nur Jungs , die andere nur Mädels
Da ist es ja fast schon eine
Seltenheit ein Pärchen zu bekommen
drücke auch daumen.wir tauschen einfach mal
Murkel78
1740 Beiträge
03.11.2013 20:49
Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Maus28:

Zitat von Murkel78:

...

Ich morgens um halb neun
Mein Et wäre der 26.6

Ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt , und hoffe das alles in Ordnung ist und das kleine ❤️ Fleißig bubbert
oh ja das hoffe ich auch
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.11.2013 21:13
Zitat von Maus28:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels
Ich hab vor zwei Wochen positiv getestet , und bin somit mit unserem fünften Schatz schwanger
Und wir freuen uns riesig drauf , und ich hoffe das ich nach meinen vier Jungs mal weibliche Unterstützung bekomme ☺️

So ich hoffe das sich noch viele Mamis hier her gesellen , die vielleicht auch mit ihrem vierten fünften sechsten usw Baby schwanger sind,und mit mir zusammen auf unser Wunder zu warten

Hallo

Ich bin mit dem 4. Zwerg schwanger und hoffe nach 3 Mädchen mal auf einen Jungen

Huhu
Herzlich Willkommen

Danke! Und ich drücke die Daumen für ein Mädchen bei Dir!
Murkel78
1740 Beiträge
03.11.2013 21:16
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels

Hallo

Huhu
Herzlich Willkommen

04.11.2013 08:13
Guten Morgen!

Heute kommt meine Hebamme
Und der Mittlere hat heute seinen ersten Kiga-Tag....ist eben mit Papa losgezogen. Bin ja mal gespannt
Murkel78
1740 Beiträge
04.11.2013 08:20

Guten Morgen!

Und der Mittlere hat heute seinen ersten Kiga-Tag....ist eben mit Papa losgezogen. Bin ja mal gespannt
Hihi das ist immer aufregend!Mein Mittlerer hats gut gehabt weil er mit seinem gößeren Bruder geht da wars nicht so schlimm!!
04.11.2013 09:06

Guten Morgen!

Meine Hebamme habe ich das letzte Mal in der 13. ssw gesehen!
Finde das total frech, das sie sich nicht meldet- ich sehe das aber auch nicht ein, ihr hinter her zu laufen und wechseln kann ich nicht, da für mich nur 2 aus dem Medizincentrum zuständig sind
04.11.2013 10:01
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Maus28:

Hallo Mädels

Hallo

Huhu
Herzlich Willkommen

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt