Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
05.11.2013 07:29
danke schön my girls.
darf ich fragen wieviele kinder du hast? hier darf man das ja bestimmt, haben ja alle mehr als der durchschnitt
darf ich fragen wieviele kinder du hast? hier darf man das ja bestimmt, haben ja alle mehr als der durchschnitt
05.11.2013 07:32
Zitat von mellysunshine:Wieso sollte man das auch nicht dürfen? Ich habe 3 Kinder, alles Mädchen.
danke schön my girls.
05.11.2013 07:41
Zitat von MyGirls:
Zitat von mellysunshine:Wieso sollte man das auch nicht dürfen? Ich habe 3 Kinder, alles Mädchen.
danke schön my girls.
ich hätt so gern ein mädchen gehabt (also jetzt beim dritten) und nu hab ich nen kleinen kerl in den ich total verliebt bin
05.11.2013 07:43
Zitat von Annausdo:Ich wünsche mir so sehr einen Sohn, wollte nie Mädels haben da meine ganze Familie so gut wie nur aus Mädels besteht Meine Mama ist 13x Oma und gerade mal 2 Jungs! Ich selber habe noch 4 Geschwister und da ist nur ein Junge mit bei....Meine Mama hat 4 Schwestern und kein Bruder. Ihr seht, nur Mädels. Und ich setz auch gleich noch mal 3 in die Welt
Zitat von MyGirls:
danke schön my girls.
ich hätt so gern ein mädchen gehabt (also jetzt beim dritten) und nu hab ich nen kleinen kerl in den ich total verliebt bin
05.11.2013 07:58
Zitat von MyGirls:
Zitat von Annausdo:Ich wünsche mir so sehr einen Sohn, wollte nie Mädels haben da meine ganze Familie so gut wie nur aus Mädels besteht Meine Mama ist 13x Oma und gerade mal 2 Jungs! Ich selber habe noch 4 Geschwister und da ist nur ein Junge mit bei....Meine Mama hat 4 Schwestern und kein Bruder. Ihr seht, nur Mädels. Und ich setz auch gleich noch mal 3 in die Welt
Zitat von MyGirls:
danke schön my girls.
Das scheint bei euch wohl Bestimmung zu sein
05.11.2013 08:01
Zitat von mellysunshine:
danke schön my girls.
Willkommen hier
Ja da sagst du was, wir haben mehr als der Durchschnitt. Werdet ihr auch schon mal genauer beäugt, wenn ihr allesamt draußen seid?
Mein Mann ist öfter mit den 3 Kindern allein unterwegs, weil ich nicht so gut mitgehen kann. Der erntet grundsätzlich ungläubige Blicke, vor allem da er nie in Hektik verfällt.
Wir werden ja schon angeschaut, jetzt nicht unbedingt negativ sondern einfach nur sehr neugierig sag ich mal, wenn wir 5 zusammen unterwegs sind plus die 2 Hunde. Aber er alleine.....das scheint immer noch sowas wie ein Weltwunder für die meisten Menschen zu sein
05.11.2013 08:08
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
danke schön my girls.
ich hab zwei schwestern, meine schwester hat 2 mädels, mein onkel hat ein mädel und der andere hat 3 mädels. ich bin die einzige mit jungs in meiner generation der familie und bei meinem glück wird auch der vierte zwerg sicher ein junge
05.11.2013 08:24
Zitat von Turboprinzessin:Mein Mann ist auch öfters mit den 3en allein unterwegs, da gucken die auch immer doof
Zitat von mellysunshine:
danke schön my girls.
Willkommen hier
Ja da sagst du was, wir haben mehr als der Durchschnitt. Werdet ihr auch schon mal genauer beäugt, wenn ihr allesamt draußen seid?
Mein Mann ist öfter mit den 3 Kindern allein unterwegs, weil ich nicht so gut mitgehen kann. Der erntet grundsätzlich ungläubige Blicke, vor allem da er nie in Hektik verfällt.
Wir werden ja schon angeschaut, jetzt nicht unbedingt negativ sondern einfach nur sehr neugierig sag ich mal, wenn wir 5 zusammen unterwegs sind plus die 2 Hunde. Aber er alleine.....das scheint immer noch sowas wie ein Weltwunder für die meisten Menschen zu sein
05.11.2013 08:26
bei uns gucken die leute nur doof wenn meine große (beinah 16) den kleinen am arm hat - so nach dem motto "teeniemama"
05.11.2013 08:31
Zitat von Annausdo:
bei uns gucken die leute nur doof wenn meine große (beinah 16) den kleinen am arm hat - so nach dem motto "teeniemama"
Ja, Vorurteile.....
Ich hab neulich aber auch mal doof geguckt, muss ich ganz ehrlich gestehen
Da kamen mir Mutter und Vater mit ihren 8 !!! Kindern entgegen. Zuerst hab ich mal durchgezählt
Ich konnte es kaum glauben und dann hab ich gedacht, vielleicht sind die gar nicht alle von denen. Also genauer hingesehen und verglichen. Eindeutig alles ein Pott *lach*
Das war mir selbst auch unangenehm, weil ich dann auch bemerkt habe, wie ich diese Familie nahezu angestarrt habe. Da war auch von jedem Alter was dabei. Von winzig klein bis fast erwachsen.
War ein schönes Bild
05.11.2013 08:32
Zitat von Annausdo:Das hat ich auch mal, da war ich Morgens auf dem Weg zu meiner Schwester. Da war ich Hochschwanger mit Luisa und Emily und Sophie hatte ich natürlich auch dabei. Plötzlich kam mir eine alte Frau entgegen und fing sofort an zu meckern. Sie meinte das es ja nicht nett von meiner Mama wäre mich mit meinen beiden kleinen Schwestern raus zu schicken im Hochschwangeren Zustand. Ich habe ihr dann erstmal gesagt das es meine Kinder sind und nicht meine Schwestern. Ihr Blick, ich hätte am liebsten laut los gelacht. Man konnte ganz genau aus dem Blick raus lesen was sie sich gedacht hatte. So jung und schon mit dem 3. schwanger....
05.11.2013 08:36
Was die Blicke zur Schwangerschaft angeht, da ist mir auch einiges aufgefallen.
Beim ersten Kind wurde ich in 99% der Fälle von entgegenkommenden Frauen angelächelt.
Beim zweiten Kind mit dem ersten an der Hand, waren es immerhin noch locker 90% positive Blicke.
Beim dritten Kind mit 2 Kindern dabei wurde es schon wesentlich weniger. Da lag die Quote so ungefähr 50/50. Die Hälfte hat gelächelt, die andere war ungläubig bis abwertend.
Und jetzt.....ich hab vielleicht eine Hand voll netter Blicke bemerkt, alles andere war nicht mal mehr ungläubig, sondern wirklich abwertend.
Vorurteile.....
Beim ersten Kind wurde ich in 99% der Fälle von entgegenkommenden Frauen angelächelt.
Beim zweiten Kind mit dem ersten an der Hand, waren es immerhin noch locker 90% positive Blicke.
Beim dritten Kind mit 2 Kindern dabei wurde es schon wesentlich weniger. Da lag die Quote so ungefähr 50/50. Die Hälfte hat gelächelt, die andere war ungläubig bis abwertend.
Und jetzt.....ich hab vielleicht eine Hand voll netter Blicke bemerkt, alles andere war nicht mal mehr ungläubig, sondern wirklich abwertend.
Vorurteile.....
05.11.2013 08:38
Zitat von Turboprinzessin:Finde ich soooooo schade! Es gibt in meinen Augen nichts schöneres!!
Was die Blicke zur Schwangerschaft angeht, da ist mir auch einiges aufgefallen.
Vorurteile.....
05.11.2013 08:40
Guten Morgen.
Das mit den beäugt werden kenne ich zu gut. Ob es heute mit meinen 4 Kindern ist oder damals als ich Leon noch hatte, aber es war immer Positiv ich bekomme Komplimente wie toll meine Kinder sind und wie toll ich das meister . Klar gibt es auch Leute die das gar nicht gut finden und schauen dann doof, aber das ist mir egal, die gucken dann erst einmal richtig doof wenn da plötzlich noch eines ist
Glückwunsch zu deinem Baby, ähm sorry gerade ist mir dein Name entfallen Dein Baby ist ja sowas von Zuckersüß Gott das könnte ich glatt mit nehmen
Das mit den beäugt werden kenne ich zu gut. Ob es heute mit meinen 4 Kindern ist oder damals als ich Leon noch hatte, aber es war immer Positiv ich bekomme Komplimente wie toll meine Kinder sind und wie toll ich das meister . Klar gibt es auch Leute die das gar nicht gut finden und schauen dann doof, aber das ist mir egal, die gucken dann erst einmal richtig doof wenn da plötzlich noch eines ist
Glückwunsch zu deinem Baby, ähm sorry gerade ist mir dein Name entfallen Dein Baby ist ja sowas von Zuckersüß Gott das könnte ich glatt mit nehmen
05.11.2013 08:41
ich finde großfamilien klasse und was die blicke angeht die hab ich in der letzten schwangerschaft auch geerntet aber eher die sorte "oh mein gott" mein bauchumfang war 150cm und das obwohl ich nichts zugenommen hatte
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt