Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 08:42
Ich zeig euch mal meine 3 Mädels zusammen.

Habt ihr auch Bilder wo alle Geschwister zusammen sind? Ich finde solche Bilder klasse!!

Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 08:43
Zitat von stephy:

Guten Morgen.

Das mit den beäugt werden kenne ich zu gut. Ob es heute mit meinen 4 Kindern ist oder damals als ich Leon noch hatte, aber es war immer Positiv ich bekomme Komplimente wie toll meine Kinder sind und wie toll ich das meister . Klar gibt es auch Leute die das gar nicht gut finden und schauen dann doof, aber das ist mir egal, die gucken dann erst einmal richtig doof wenn da plötzlich noch eines ist

Glückwunsch zu deinem Baby , ähm sorry gerade ist mir dein Name entfallen Dein Baby ist ja sowas von Zuckersüß Gott das könnte ich glatt mit nehmen

falls du mich meinst danke dir und NEIN NEIN da wird nichts mitgenommen
stephy
872 Beiträge
05.11.2013 08:48
Anna ja genau dich meine ich Och nicht mal ausleihen???
Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 08:48
Zitat von MyGirls:

Habt ihr auch Bilder wo alle Geschwister zusammen sind? Ich finde solche Bilder klasse!!

hab ja schon öfter fotos von deinen mädels gesehen sehr süße mäuse sind das!

noch haben wir kein foto mit allen 3en aber immerhin einzeln kann ich sie mal zeigen.

och da waren die beiden noch sooooooo klein

Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 08:49
Zitat von Annausdo:

Zitat von MyGirls:

hab ja schon öfter fotos von deinen mädels gesehen sehr süße mäuse sind das!

noch haben wir kein foto mit allen 3en aber immerhin einzeln kann ich sie mal zeigen.

och da waren die beiden noch sooooooo klein

Sooo süß!!!!
stephy
872 Beiträge
05.11.2013 09:02

stephy
872 Beiträge
05.11.2013 09:04
Ach so das letzte Foto ich Lucy. Ich habe leider keine Fotos auf dem Lappi wo wir alle drauf sind, leider
Bri_na
22110 Beiträge
05.11.2013 09:09
Zitat von stephy:

Schau mal, ich finde die ähneln sich voll.

05.11.2013 09:41
Guten Morgen!

Na hier war ja schon ordentlich was los!
Süsse Mäuse habt ihr da. Kann/will gerade keine Fotos hoch laden- wir sind erst vor einer halben Stunde aus dem Bett gefallen und gleich steht erst mal mein morgendliches Yoga Programm an.

Danach geht es in die Stadt, Obst und Gemüse einkaufen. Mein neues Kochbuch ist gestern angekommen:
Ab jetzt werden wir unter der Woche zu Rohköstlern! Mein Mann muss abnehmen und ich darf auch nicht mehr zu viel zunehmen!
Aber Wochenende muss ich dann wohl doch kochen- sonst geht mein Mann in den Streik, bzw. isst irgendwo heimlich.

Was die Blicke anderer angeht:
Als ich meine beiden grossen noch klein waren (was für eine Wortwahl), hat man mich auch immer angestarrt, so nach dem Motto "wenn Kinder Kinder kriegen". Da ich locker fast 10 Jahre jünger aussehe!
Als wir hier her gezogen sind, hat die neue Arbeitskollegin ganz geschockt meinen Mann gefragt, wie alt ich denn sei? Sie hat mich so auf 23 geschätzt
Ich werde im Mai 35- hach sowas freut einen doch!

So ihr lieben, muss mich ran halten- Yoga DVD liegt schon im Lappy
malelu
864 Beiträge
05.11.2013 09:50
guten morgän,

willkommen an die beiden neuen!

Huhu melly hoffe dir gehts soweit gut?
Anna alles gute noch zur geburt von dem kleinen, der ist wirklich zucker *schwärm*

So süße Kinder habt ihr alle!

Blicke jaaaaaaaaaa die kenn ich, da ich eh immer jünger geschätzt werde als ich bin, hatte ich die schon als ich die beiden Großen nur hatte... Als Luisa kam war ich ja gerad mal 20, wurde aber eher so auf 16 geschätzt...
Als dann noch die 3. hinzu kamen ja da wurde auch oft geschaut... Wir gehen ja jede Woche 1mal Großeinkauf machen und da wird auch immer geschaut, aber je älter die Leute je freundlicher die Blicke... Also man merkt schon, dass es in früheren Generationen noch so war, dass es generell mehr Kinder pro Familie gab. Wenn ich dann endlich schwanger bin wirds bestimmt Lustig. Dann geht wieder das ich-starre-gaffende-leute-an-spiel los

Aber auch immer gut ist, wenn mein Mann und die Mädels mal auf arbeit vorbei schauen und die Kunden dann nur sehen wie erst Nr 1 dann Nr 2 und dann auch noch Mädchen Nr 3 auf mich zugerannt kommen... Noch erstaunter sind die Leute aber, wenn sie dann hören dass wir beide Vollzeit arbeiten... Vorurteile eben...

SOOOOO gestern einen dick fett positiven ovu am morgen gehabt, nachmittags dann schon schwächer und heute früh negativ... Gestern abend dann auch noch meinen Mann überredet, nochmal ein wenig spaß zu haben... Jetzt nur daumen fest drücken, dass es klappt und diesmal auch bleibt.
05.11.2013 09:53
Herzlich Willkommen an die Neuen
05.11.2013 09:54
Sehr goldige Kinder habt ihr da
Annausdo
9281 Beiträge
05.11.2013 10:21
puh wir mussten jetzt erstmal baden weil der kleine terror-mops der meinung war zu kotzen wie ein großer... dafür riecht er jetzt wieder sooooooooo gut allerdings sieht er nicht aus als ob er bald mal schlafen will aber noch liegt er brav im bettchen und turnt herum
05.11.2013 10:36
großfamilien sind wirklich klasse. das mit dem anschauen kenne ich. mal sehen wie es mit vier Kindern wird
05.11.2013 10:39
Zitat von mellysunshine:

großfamilien sind wirklich klasse. das mit dem anschauen kenne ich. mal sehen wie es mit vier Kindern wird

Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt