Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
05.11.2013 10:48
Darf ich mich auch anschliessen?
Bin zwar nicht schwanger, aber mein jüngster ist
vier monate alt.
Hab vier kinder.drei mädchen(9,3,3,4 monate).
Ah, ja der letzte ist ein bub.
Krieg zwar keine negativen komnentare, aber immer
den spruch: vier kinder sind aber genug, oder?.
Bin zwar nicht schwanger, aber mein jüngster ist
vier monate alt.
Hab vier kinder.drei mädchen(9,3,3,4 monate).
Ah, ja der letzte ist ein bub.
Krieg zwar keine negativen komnentare, aber immer
den spruch: vier kinder sind aber genug, oder?.
05.11.2013 10:53
haveadream ohja, das kam schon nach dem 2. gerade von Schatzis Familie aus!
Als er nach der kleinsten bei seinen Großeltern angerufen hat um sich für die Karte zu bedanken, haben sie auch gesagt, aber 3 sind doch jetzt wirklich mehr als genug. Da hat er nur ganz trocken gemeint "naja solange noch kein Junge dabei ist, werden wir sicher noch weiter machen" Die Blicke hätte ich zu gern gesehen... Seine großeltern sind so naja ein bisschen von der Feinen Sorte... Kinder haben immer Sauber und leiste in einer Ecke zu sitzen und also 1 ist ja gut 2 na das geht gerade noch so aber alles andere ist ja unerhört.
Meiner Mama habe ich am WE gesagt, dass wir wieder Hibbeln, hab gedacht sie ist sicher auch nicht so begeistert, aber sie hat sich gefreut! Sie meinte, dass sie bei den anderen Kindern nur Sorge hatte, weil ich noch keine Ausbildung hatte, keinen festen Job, das wir das eben alles nicht schaffen und abrutschen. Aber jetzt wo ich meine Ausbildung habe und feste Arbeit, wir bald ein Häusschen haben, freut sie sich.
Als er nach der kleinsten bei seinen Großeltern angerufen hat um sich für die Karte zu bedanken, haben sie auch gesagt, aber 3 sind doch jetzt wirklich mehr als genug. Da hat er nur ganz trocken gemeint "naja solange noch kein Junge dabei ist, werden wir sicher noch weiter machen" Die Blicke hätte ich zu gern gesehen... Seine großeltern sind so naja ein bisschen von der Feinen Sorte... Kinder haben immer Sauber und leiste in einer Ecke zu sitzen und also 1 ist ja gut 2 na das geht gerade noch so aber alles andere ist ja unerhört.
Meiner Mama habe ich am WE gesagt, dass wir wieder Hibbeln, hab gedacht sie ist sicher auch nicht so begeistert, aber sie hat sich gefreut! Sie meinte, dass sie bei den anderen Kindern nur Sorge hatte, weil ich noch keine Ausbildung hatte, keinen festen Job, das wir das eben alles nicht schaffen und abrutschen. Aber jetzt wo ich meine Ausbildung habe und feste Arbeit, wir bald ein Häusschen haben, freut sie sich.
05.11.2013 10:56
Guten morgen Mädels
Und herzlich Willkommen an alle neuen
Was habt ihr viel geschrieben
Wollte euch mal eben meinen kleinen Wurm vorstellen , ist ein kleiner eckenhocker , aber das kleine ❤️Hat fleißig gebubbert
Und herzlich Willkommen an alle neuen
Was habt ihr viel geschrieben
Wollte euch mal eben meinen kleinen Wurm vorstellen , ist ein kleiner eckenhocker , aber das kleine ❤️Hat fleißig gebubbert
05.11.2013 10:57
MY GIRL. Stimmt irgendwie ähneln sich die beiden ist ja voll niedlich
05.11.2013 11:01
Ja, ja diese vorteile immer.viele kinder und man lebt automatisch
von staat.
Hab immer voll gearbeitet und wir können unsere kinder selber durchbringen.
Auf urlaub fahren wir genauso wie alle anderen.
Ich hasse vorurteile.
von staat.
Hab immer voll gearbeitet und wir können unsere kinder selber durchbringen.
Auf urlaub fahren wir genauso wie alle anderen.
Ich hasse vorurteile.
05.11.2013 11:07
Süßes Ultraschallbild Herzlichen Glückwunsch dazu
Ich will auch!!!!
Ich will auch!!!!
05.11.2013 11:35
hallo maus
total süßes us Bild. ich habe bei 6+4 einen fa Termin, ich hoffe mein Bild sieht genauso schön aus.
an die schwangeren: habt ihr auch das Gefühl, dass ihr wesentlich schneller am bauch zugenommen habt? ich habe sonst eine 36 und die wird jetzt schon knapp.
total süßes us Bild. ich habe bei 6+4 einen fa Termin, ich hoffe mein Bild sieht genauso schön aus.
an die schwangeren: habt ihr auch das Gefühl, dass ihr wesentlich schneller am bauch zugenommen habt? ich habe sonst eine 36 und die wird jetzt schon knapp.
05.11.2013 12:00
maus ohhhhhhh so schön! hoffentlich hab ich das auch bald mal wieder und nicht immer nur niederschmetternde 1. us...
05.11.2013 13:01
hallo
mädels gehör zwar nicht wirklich hier rein denn ich bin mit dem dritten schwanger
aber das mit den vororteilen hab ich auch zu kämpfen ja drei kinder in der heutigen zeit wegen geld blabla bla kann es ni mehr hören
mädels gehör zwar nicht wirklich hier rein denn ich bin mit dem dritten schwanger
aber das mit den vororteilen hab ich auch zu kämpfen ja drei kinder in der heutigen zeit wegen geld blabla bla kann es ni mehr hören
05.11.2013 14:02
Haalloo
Ich bin auch mit dem 6. Kind schwanger.
Habe 4 Mädels (18 j.,8j., 5 j.& 9 Monate ) und 1 Jungen (3j.)
Jetzt erwarte ich noch einen 2. Jungen
Meine älteste ist seit dem Frühling in Afrika und macht dort ein freiwilliges Soziales Jahr
Achja, ich bin fast 36
Ich bin auch mit dem 6. Kind schwanger.
Habe 4 Mädels (18 j.,8j., 5 j.& 9 Monate ) und 1 Jungen (3j.)
Jetzt erwarte ich noch einen 2. Jungen
Meine älteste ist seit dem Frühling in Afrika und macht dort ein freiwilliges Soziales Jahr
Achja, ich bin fast 36
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt