Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
08.11.2013 06:46
Zitat von haveadream:

Bei uns sind die wohnungsmieten auch so irre hoch.
Klar kónnten wir in eine schlechtere gegend ziehen, doch das will ich ganz und gar nicht.
Bei uns kostet eine wohnung 110 qm ca.1500 euro.
Bin noch mindestens zwei jahre hier gebunden, da meine grosse noch die volkschule fertig machen muss.wir haben hier unser soziales umfeld und ich liebe die gegend.
Uns fählt ein zimmer zum glücklich sein.jedoch haben wir einen riesen garten dabei.
Und ich besitze ein wochenendhaus am land.
Möcht mir auch noch was leisten können auser miete zahlen.
Die miete steigt eh jedes jahr.
Da fahren wir lieber zwei bis dreimal im jahr auf urlaub.

bist du aus österreich? die meisten deutschen kennen eine volksschule nicht nur eine grundschule - auch wenns das selbe ist
Annausdo
9281 Beiträge
08.11.2013 06:47
Zitat von MyGirls:

Wir hibbeln...

Annausdo
9281 Beiträge
08.11.2013 06:49
heute ist nicht mein tag robin konnte heute nacht nur auf dem bauch schlafen/ruhe finden und naja ich hab ständig gelauscht ob er auch ja brav atmet ... dementsprechend geplättet bin ich UND ich hab meine tage das erste mal wieder bekommen und weiß jetzt noch genauer was ich NICHT vermisst hab
stephy
872 Beiträge
08.11.2013 08:26
My GIRLS DAs freut mich für dich.

Ich warte nun ab, meine MENS müsste bald eintrudeln und dann werde ich es nochmal versuchen
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 08:29
Zitat von stephy:

My GIRLS DAs freut mich für dich.

Ich warte nun ab, meine MENS müsste bald eintrudeln und dann werde ich es nochmal versuchen
Bist du sicher das deine Mens kommt?
stephy
872 Beiträge
08.11.2013 08:31
MY GIRLS Ich habe Gestern Negativ getestet, also gehe ich davon aus das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat.
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 08:43
Aber du hast doch noch 2 Tage. Bei Luisa hatte ich auch 4 neg. tests und dann doch posi.
malelu
864 Beiträge
08.11.2013 09:32
stephy ich sehs auch wie mygirls, noch ist nicht alles verloren. Nur 50-60% der Frauen testen 3-4 Tage vor NMT überhaupt positiv! Drücke alle daumen.

My Girls dann viel spaß beim Hibbeln und das es schnell schnaggelt.

Anna ja diese Nächte... Lara ist gestern abend schreiend aufgewacht und hat sich erst nicht beruhigen lassen, also konnte ich erst kurz vor 11 ins bett, nachdem ich sie beruhigt hatte... Dann wachte sie aber mehrfach weinend auf (also öfter als sonst) und dann saß meine mittlerste weinend im Bett, also die auch zu mir geholt... Und dann hat der blöde wecker klingelt... *gähn* Zu allem überfluss haben wir noch nicht einkaufen können, somit hab ich das letzte Brot den Mädels mitgegeben und konnte weder Frühstücken, noch mir was mitnehmen für die Arbeit ...
Jaja die liebe Mens, wer braucht die schon
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 09:47
Ist das normal, das man so Angst hat. Ich hab irgendwie echt Angst. Was ist wenn alles schief geht? Wie reagieren andere auf usn wen wir uns outen mit Nr.4. Und andere Dinge halt.
08.11.2013 10:04
Zitat von MyGirls:

Ist das normal, das man so Angst hat. Ich hab irgendwie echt Angst. Was ist wenn alles schief geht? Wie reagieren andere auf usn wen wir uns outen mit Nr.4. Und andere Dinge halt.

Hey schön das ihr wieder hibbelt
Und mach dir nicht so einen Kopf was andere Leute sagen und denken,
Wenn ich auf die anderen gehört hätte , hätte ich nicht mehr als ein Kind bekommen dürfen , heutzutage geht in der Gesellschaft nicht mehr als zwei Kinder , alles andere ist schon unnormal.
Nur wenn man sich dazu entscheidet mehr als zwei Kinder zu bekommen , dann ist es so und dann sollte es einen nicht interessieren was andere sagen .
Ich bin jetzt mit dem fünften baby schwanger , und meinst du es gibt auch nur einen der das gut findet , im Leben nicht .
Was meinst du wir ich angeguckt wurde im Sommer wo ich mit allen Vieren ins Freibad bin, da wurde nur getuschelt, was meinst du wie das nächstes Jahr sein wird wenn fünf da sind , aber da muss man dann drüber stehen .
Also wenn ihr noch ein viertes baby wollt , dann haut rein
08.11.2013 10:04
Hey zwergi

Was macht der Es ? War er schon ?
Zwergalmami
1162 Beiträge
08.11.2013 10:17
Zitat von MyGirls:

Huhu schön, dass ihr wieder hibbelt

Unsere Kinder sind ja "fast" gleich alt. und wir hibbeln seit diesem Monat auch schon wieder (es sieht zwar so aus, dass es diesmal länger dauert, aber naja )
Ich weiß was du meinst - aller werden sagen: Spinnt ihr???
Aber dem habe ich schon vorgebaut. Habe schon bei der 3. Schwangerschaft gesagt, dass das nicht meine letzte ist...anfangs wollten es mir die Leute noch ausreden: so nach dem Motte - überleg dir das mit dem 4. - reichen denn nicht 3. Aber so langsam haben es alle aufgegeben und nun hab ich auch schon erzählt, dass wir wieder hibbeln und muss positiv feststellen, dass sich eigentlich alle total mitfreuen und mitfiebern
Jetzt macht mir nur mein doofer Zyklus nen Strich durch die Rechnung
Zwergalmami
1162 Beiträge
08.11.2013 10:19
Zitat von Maus28:

Hey zwergi

Was macht der Es ? War er schon ?

Ach hör mir auf...Ovu ist immer noch negativ

so langsam denke ich wirklich, dass diesen Monat kein ES stattfindet...
wär ja nicht so tragisch wenn das "mal" ist, aber hab irgendwie angst, dass ich was habe und ich deshalb kein ES hab. Seit ich meine Tage hatte, habe ich nämlich auch ganz schön UZ. Kann nicht mal niesen ohne mich zamzukrümmen
Wenn jetzt der ES echt ausbleibt und meine Tage auch nicht kommen, dann muss ich eh zum FA
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 10:19
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von MyGirls:

Unsere Kinder sind ja "fast" gleich alt. und wir hibbeln seit diesem Monat auch schon wieder (es sieht zwar so aus, dass es diesmal länger dauert, aber naja )
Aber dem habe ich schon vorgebaut. Habe schon bei der 3. Schwangerschaft gesagt, dass das nicht meine letzte ist...anfangs wollten es mir die Leute noch ausreden: so nach dem Motte - überleg dir das mit dem 4. - reichen denn nicht 3. Aber so langsam haben es alle aufgegeben und nun hab ich auch schon erzählt, dass wir wieder hibbeln und muss positiv feststellen, dass sich eigentlich alle total mitfreuen und mitfiebern
das freut mich, vielleicht kugeln wir ja zusammen, vieeeel Glück!!
Zwergalmami
1162 Beiträge
08.11.2013 10:28
Zitat von MyGirls:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von MyGirls:

das freut mich, vielleicht kugeln wir ja zusammen, vieeeel Glück!!

Danke dir auch und mach dir keinen Kopf, wenn euer Baby erstmal da ist, sind eh wieder alle vernaht in das süße kleine Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt