Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
07.11.2013 11:08
Zitat von stephy:
Ja da hatten wir wirklich Glück. Aber bei uns sind die Miete noch nicht so teuer wie in einer Groß Stadt. Ich wohne in einem kleinen Vorort..soo jetzt kommt es...kennt sicher keiner...in der nähe von Paderborn namens Hövelhof
Dieses Haus ist hier in Hövelhof sehr bekannt, denn das war ein Drogen Haus, es wurde Hasch hier gezüchtet und kurz vor der Ernte ist ein Wasserbruch gekommen so ist alles raus gekommen und das Haus stand so 5 Jahre leer, der Wasserschaden wurde von unser Vermieter direkt behoben. Neu gestrichen und Renoviert wurde es. Als ich dann auf das Haus aufmerksam wurde und ich bei dem Vermieter anrief hatte ich erst Angst ihn zu sagen das ich 4 Kinder habe, ich wollte schon lügen
Naja er freute sich und gab uns nächsten Tag den Schlüssel. Da es trotzdem viel zu Renovieren gab liess er uns 4 Monate walten und schalten ohne kosten. Die Miete durften wir uns in Prinzip aussuchen, also habe wir ihn gesagt was wir zahlen könnten und das fand er in Ordnung. Er wohnt auch Gott sei Dank nicht hier sondern in Thüringen er hat dort einen riesiges Landstück. ALSO ICH WÜRDE SAGEN DAS WIR DA RICHTIG GLÜCK HATTEN.
Ich kenne Hövelhof!
Musst aus meinem schönem Hamburg nach Schloss Neuhaus ziehen- würg... Habe dort ca. 2 1/2 Jahre gewohnt und habe jede Minute gehasst...
Aber was macht man nicht alles für die Liebe?
Jetzt wohnen wir gerade in Holland und wieder zähle ich die Monate, bis wir wieder umziehen-
wir wollen wieder nachhause, leider geht das nicht vor einem Jahr. Wir hoffen, der nächste Standort wird UK sein
07.11.2013 11:10
Nancy: OH cool du kennst Hövelhof?? Ok das ist selten. Ja Schloß Neuhaus ist nicht meine Ecke defenitiv nicht
Ich fahre mit dem Auto stur dran her. Was ist UK? Sorry
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
07.11.2013 11:15
Zitat von stephy:
Nancy: OH cool du kennst Hövelhof?? Ok das ist selten. Ja Schloß Neuhaus ist nicht meine Ecke defenitiv nichtIch fahre mit dem Auto stur dran her. Was ist UK? Sorry
Oh es war schrecklich!
United Kingdom.
Mein Mann ist Ire, seine Familie und ein paar meiner Familienmitglieder leben in England und wir werden wohl nächstes Jahr in Schottland ein Haus kaufen-
selbst unsere beiden grossen Kinder nörgeln schon, sie wollen nach UK.
So langsam bin ich es auch leid in Gegenden zu wohnen, die mir nicht zusagen.
Ich weiss, ich weiss langer Atem und so, seufz...
07.11.2013 12:40
wir wohnen auch drei raum 80qm mit balkon und garten und erste etage 540 incl allen nebenkosten außer strom
und wenn wir jetz umziehen würde die kostet diese wohnung jetz 850 warm kosten und da fehlt uns ja immer noch ein zimmer
und wenn wir jetz umziehen würde die kostet diese wohnung jetz 850 warm kosten und da fehlt uns ja immer noch ein zimmer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
07.11.2013 14:05
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von stephy:
Guten Morgen.
Thema Wohnung: Wir wohnen seit genau 1 Jahr in einem Haus, dass genau gegenüber der Kindergarten meiner Kinder ist und die Bushaltestelle meines Sohnes zur Schule, richtig Perfekt! Das Haus haben wir Mieten aber nicht kaufen können ( Unser Vermieter möchte das Haus pertu nicht Verkaufen) Es hat knapp 300qm ist voll unterkellert und wir zahlen nur 800 Euro. ( ich habe hier gerade gelesen das ´jemand für eine 4 Raum Wohnung so viel Zahlt) Vorher haben wir zwangsmäßig eine 5 Raum Wohnung gehabt wo nicht einmal ein Balkon oder Garten war, ätzend!
Thema Kinder bitte nicht Hunde gerne: Kenne ich auch, finde ich unmöglich. ALs wir damals auf Wohnungssuche waren und wir nur Leon und Fabian hatten, waren die meisten Vermieter sogar gegen Leons Behinderungen, kein Kind im Rollstuhl Kinder dürfen nicht auf den Rasen spielen!! HALLO??? Ich dachte immer Deutschland wäre so Kinderfreundlich? SOWAS Macht mich sauer.![]()
300qm für 800 EUR???
Wo wohnt ihr denn bitte???
wir wohnen ca 40 km hinter München (also am Arsch) und zahlen für 100qm 800 kalt und 1050 warm!!!! Wollten jetzt wieder etwas näher an München ziehen (nur noch so 20km entfernt) aber unter 1300 EUR geht gar nichts für ne 4 Zi Wohnung um die 100-120qm!!!
Wir wohnen in einem 150 qm Haus und Zahlen 675 Euro plus Strom Wasser und Gas kommen auf 900 warm ungefähr
07.11.2013 17:59
Zitat von Annausdo:haha
Zitat von Murkel78:
Zitat von Annausdo:echt murkelig
Zitat von Murkel78:
Krümel ist 1 ,01 cm gross und herz hat gebubbert![]()
![]()
Süße kinder habt ihr und tolle bilder![]()
ein tolles us-bildchenherzlichen glückwunsch zum bauchzwerg.
laut meiner mutter hat mein erzeuger mich, als ich noch im bauch war, murkel genannt![]()
is ja witzig.mein schatz und ich nennen uns so
![]()
also meistens nenne ich meinen mann gaaaaaaaaanz liebevoll affenarsch![]()
07.11.2013 18:05
Also wir wohnen in ner kleineren Stadt und haben ne 4,5 Zi Wohnung mit 108qm und 2 gr0ßen Balkonen und nem kleinen Garten vorm Haus den wir mit unseren Vermietern nutzen zum Feste feiern
wir bezahlen warm 850.-€
wir bezahlen warm 850.-€
07.11.2013 19:19
Bei uns sind die wohnungsmieten auch so irre hoch.
Klar kónnten wir in eine schlechtere gegend ziehen, doch das will ich ganz und gar nicht.
Bei uns kostet eine wohnung 110 qm ca.1500 euro.
Bin noch mindestens zwei jahre hier gebunden, da meine grosse noch die volkschule fertig machen muss.wir haben hier unser soziales umfeld und ich liebe die gegend.
Uns fählt ein zimmer zum glücklich sein.jedoch haben wir einen riesen garten dabei.
Und ich besitze ein wochenendhaus am land.
Möcht mir auch noch was leisten können auser miete zahlen.
Die miete steigt eh jedes jahr.
Da fahren wir lieber zwei bis dreimal im jahr auf urlaub.
Klar kónnten wir in eine schlechtere gegend ziehen, doch das will ich ganz und gar nicht.
Bei uns kostet eine wohnung 110 qm ca.1500 euro.
Bin noch mindestens zwei jahre hier gebunden, da meine grosse noch die volkschule fertig machen muss.wir haben hier unser soziales umfeld und ich liebe die gegend.
Uns fählt ein zimmer zum glücklich sein.jedoch haben wir einen riesen garten dabei.
Und ich besitze ein wochenendhaus am land.
Möcht mir auch noch was leisten können auser miete zahlen.
Die miete steigt eh jedes jahr.
Da fahren wir lieber zwei bis dreimal im jahr auf urlaub.
07.11.2013 20:20
Zitat von MyGirls:Jippiiiiiieeee viel erfolg
Wir hibbeln...![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
08.11.2013 03:27
Gott da krieg ich auch gleich wieder lust zu hibbeln.
Viel spass dabei.
Viel spass dabei.
08.11.2013 06:04
Guten Morgen,
jetzt muss ich erstmal die letzten 12 Pillen zu mir nehmen, dann 6 Tage warten bis meine Blutung kommt und dann auf mein ES warten.
jetzt muss ich erstmal die letzten 12 Pillen zu mir nehmen, dann 6 Tage warten bis meine Blutung kommt und dann auf mein ES warten.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt