Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
08.11.2013 10:55
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Maus28:

Hey zwergi

Was macht der Es ? War er schon ?

Ach hör mir auf...Ovu ist immer noch negativ

so langsam denke ich wirklich, dass diesen Monat kein ES stattfindet...
wär ja nicht so tragisch wenn das "mal" ist, aber hab irgendwie angst, dass ich was habe und ich deshalb kein ES hab. Seit ich meine Tage hatte, habe ich nämlich auch ganz schön UZ. Kann nicht mal niesen ohne mich zamzukrümmen
Wenn jetzt der ES echt ausbleibt und meine Tage auch nicht kommen, dann muss ich eh zum FA

Aber richtig positiv waren die bei mir auch nie , und bin trotzdem in dem Üz damals mit Tom ss geworden .
Aber mit den unterleibschmerzen ist schon komisch
Hast du mal ein Foto von den Ovus ?
08.11.2013 11:26
Hallo ihr Lieben

Darf ich mich euch anschließen? Wir wollen in den nächsten Monaten auf Baby Nr. 4 hibbeln

Unsere drei Kinder sind 7 Jahre, 2,5 Jahre und 1 jahr alt

Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 11:28
Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr Lieben

Darf ich mich euch anschließen? Wir wollen in den nächsten Monaten auf Baby Nr. 4 hibbeln

Huhu, wie toll! Bei uns wird es auch das 4. Kind.

Hast du Mädchen, Junge oder beides?
Murkel78
1740 Beiträge
08.11.2013 11:29
Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr Lieben

und viel Erfolg
Zwergalmami
1162 Beiträge
08.11.2013 11:44
Zitat von Maus28:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Maus28:

Hey zwergi

Was macht der Es ? War er schon ?

Ach hör mir auf...Ovu ist immer noch negativ

so langsam denke ich wirklich, dass diesen Monat kein ES stattfindet...
wär ja nicht so tragisch wenn das "mal" ist, aber hab irgendwie angst, dass ich was habe und ich deshalb kein ES hab. Seit ich meine Tage hatte, habe ich nämlich auch ganz schön UZ. Kann nicht mal niesen ohne mich zamzukrümmen
Wenn jetzt der ES echt ausbleibt und meine Tage auch nicht kommen, dann muss ich eh zum FA

Aber richtig positiv waren die bei mir auch nie , und bin trotzdem in dem Üz damals mit Tom ss geworden .
Aber mit den unterleibschmerzen ist schon komisch
Hast du mal ein Foto von den Ovus ?

Ich hab den Clearblue Digital...hab die von meiner Freundin geschenkt bekommen, sonst würd ich mir die sau treuren Dinger auch nicht kaufen
Da ist bis jetzt immer nur ein runder Kreis und erst wenn ein Smily drin ist, ist der positiv...
08.11.2013 11:49
Zitat von MyGirls:

Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr Lieben

Wir haben 1 Mädchen und 2 Jungs aber unsere Merle hat einen anderen Papa.
Mein Mann kann nur Jungs ....jedenfalls gehen wir davon aus.
Sein Bruder hat es nach 4 Mädchen aufgegeben auf einen Stammhalter zu hoffen
Ich hätte ja sooo gerne noch ein Mädchen, aber ein Junge ist natürlich auch schön
Unser Linus (2,5 Jahre) ist ziemlich fordernd und schläft sehr schlecht, er war seit der Geburt schon nur am weinen.
Gerade scheint sich die Lage zu besser und da kam direkt der Wunsch nach Nr. 4.
Wann genau wir anfangen wissen wir noch nicht, je nachdem ob es mit Linus stetig einfacher wird

malelu
864 Beiträge
08.11.2013 11:49
huhu,

vlt ist der CB nicht so empfindlich und du hast eben nicht den wahnsinns anstieg von LH? Du sagtest doch auch dass das dein erste zyklus nach der Stillzeit ist oder? Auch wenns schwer fällt mach dich da nicht so verrückt, das brauch bei vielen Frauen ein wenig eh es sich wieder einpendelt, gerade nach 3 SS so kurz hintereinander!

mira und viel spaß beim Hibbeln

Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 11:52
Zitat von mira-bellle:

Zitat von MyGirls:

Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr Lieben

Wir haben 1 Mädchen und 2 Jungs aber unsere Merle hat einen anderen Papa.
Mein Mann kann nur Jungs ....jedenfalls gehen wir davon aus.
Sein Bruder hat es nach 4 Mädchen aufgegeben auf einen Stammhalter zu hoffen
Ich hätte ja sooo gerne noch ein Mädchen, aber ein Junge ist natürlich auch schön
Unser Linus (2,5 Jahre) ist ziemlich fordernd und schläft sehr schlecht, er war seit der Geburt schon nur am weinen.
Gerade scheint sich die Lage zu besser und da kam direkt der Wunsch nach Nr. 4.
Wann genau wir anfangen wissen wir noch nicht, je nachdem ob es mit Linus stetig einfacher wird

Mein Mann kann nur Mädels Mal sehen vielleicht wird es ja diesmal was mit einem Jungen
08.11.2013 12:43
meine Familie ist Happy über nr. 4. Umwelt muss ich noch schauen denke es wird 50-50 Meinungen geben.
08.11.2013 12:47
Meine Mutter war schon gegen Nr. 3

Zwischen Nr. 2 und Nr. 3 war ich auch mal schwanger und hatte dann in der 11. SSW einen missed Abort. Sie meinte dazu nur: Ist auch besser so.

Aber als Nr. 3 dann schließlich auf der Welt war, war sie natürlich hin und weg.
Wenn sie wüsste, dass ich jetzt mit Nr. 4 schwanger bin, würde sie sich im Grab umdrehen.
08.11.2013 12:49
Zitat von MyGirls:

Mein Mann kann nur Mädels Mal sehen vielleicht wird es ja diesmal was mit einem Jungen

Die Männer haben Schuld! So entstehen Großfamilien!
08.11.2013 12:51
Meine Familie wäre sicher auch entsetzt

Mein Mann sagt immer:,, Es gibt genau 2 Leute die das was angeht!"

Eine Sache frage ich mich aber schon die ganze Zeit: Wie geht man mit 3 Kleinkindern einkaufen?
Da braucht man ja schon zwei Einkaufswagen und 1,5 davon sind mit Kindern belegt
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 12:56
Zitat von mira-bellle:

Eine Sache frage ich mich aber schon die ganze Zeit: Wie geht man mit 3 Kleinkindern einkaufen?
Da braucht man ja schon zwei Einkaufswagen und 1,5 davon sind mit Kindern belegt
Einkaufen geht bei uns so das Emily neben her läuft und Sophie auch und Luisa geht in den Einkaufswagen. Ich kümmer mich um den Einkauf und schau was gekauft wird und mein Mann kümmert oder achtet auf die Emily und Sophie.
08.11.2013 13:03
Zitat von MyGirls:

Zitat von mira-bellle:

Einkaufen geht bei uns so das Emily neben her läuft und Sophie auch und Luisa geht in den Einkaufswagen. Ich kümmer mich um den Einkauf und schau was gekauft wird und mein Mann kümmert oder achtet auf die Emily und Sophie.

So ist es gerade bei uns auch, nur dass mein Mann nur auf Linus aufpassen muss und ich Jonas im Wagen habe.
Meinem Mann ist das schon zu viel, ich kann mich gar nicht auf den einkauf konzentrieren weil er ständig neben mir auftaucht und fragt wie lange ich denn noch brauche

Ich denke ich würde ihn bei 4 Kindern zu Hause lassen
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 13:08
Zitat von mira-bellle:

Zitat von MyGirls:

Zitat von mira-bellle:

So ist es gerade bei uns auch, nur dass mein Mann nur auf Linus aufpassen muss und ich Jonas im Wagen habe.
Meinem Mann ist das schon zu viel, ich kann mich gar nicht auf den einkauf konzentrieren weil er ständig neben mir auftaucht und fragt wie lange ich denn noch brauche

Ich denke ich würde ihn bei 4 Kindern zu Hause lassen
Im Moment mache ich den Großeinkauf auch alleine und er ist mit den 3en Zuhause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt