Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Zwergalmami
1162 Beiträge
08.11.2013 20:10
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von Zwergalmami:

Ich weiß, damit bin ich noch lange nicht schwanger, aber das ist mir gerade egal - HAUPTSACHE ich hab überhaupt nen EISPRUNG und es funktioniert wieder alles bei mir

Super!

Ich habe noch eine Kupferspirale. Um den 20. herum habe ich eine Fa-Termin zum Krebsabstrich weil meine Werte leider nicht gut sind (seit Jahren, sogar nach Op)
Meiner Meinung nach wäre es ein guter Zeitpunkt die Spirale ziehen zu lassen aber mein Mann sagt es ist ihm zu früh

Das wäre echt ne gute Gelegenheit
Wann will denn dein Mann wieder?

Mitte 2014 aber ich bin noch nicht fertig mit verhandeln

Haha, bei uns war auch Juli/August 2014 geplant...aber nachdem ich jetzt endlich meine Tage bekommen habe und mein Zyklus nach dem Stillen beginnt, konnte ich nicht mehr warten und des halbe Jahr jetzt noch verhüten ist mir zu nervig
Ich hab mich jetzt so drauf eingestellt und hoffe dass es schnell klappt
Sag deinem Mann, des halbe Jahr hin oder her ist doch auch schon egal! Ob das Kind später 4 oder 4 1/2 ist merkt man doch dann gar nicht mehr
Bri_na
22110 Beiträge
08.11.2013 20:11
Zitat von Zwergalmami:

Ich weiß, damit bin ich noch lange nicht schwanger, aber das ist mir gerade egal - HAUPTSACHE ich hab überhaupt nen EISPRUNG und es funktioniert wieder alles bei mir
Oh super klasse!!!!! na dann, ran an den Mann!!
Zwergalmami
1162 Beiträge
08.11.2013 20:34
Zitat von MyGirls:

Zitat von Zwergalmami:

Oh super klasse!!!!! na dann, ran an den Mann!!

Geht nicht, er ist arbeiten Aber wir haben gestern geherzelt und ich hoffe das reicht aus
08.11.2013 20:39
Ich musste mir auch schon einiges von Aussenstehenden bezüglich unserer Familienplanung anhören.Aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht sonderlich,was andere dazu sagen.Wenn der Kinderwunsch von beiden Seiten vorhanden ist,ist es schwachsinnig,diesen zu unterdrücken,nur weil andere nicht damit klar kommen,dass man eine Grossfamilie gründen möchte.Ich werde zukünftig auch den Teufel tun und sagen,dass nach dem 4. Schluss ist (nicht,dass ich jetzt schon ein 5. plane^^),denn das habe ich bereits nach dem 2. und 3. Kind getan Kinder sind toll und Grossfamilien sowie.

Ich habe nun den Namen vergessen:

Glückwunsch zum positiven Ovu
08.11.2013 20:39
Soll die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen nicht angeblich größer sein, wenn man vor dem ES herzelt und das Ei von den überlebenden Spermien befruchtet wird?
08.11.2013 20:54
Zitat von mira-bellle:

Soll die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen nicht angeblich größer sein, wenn man vor dem ES herzelt und das Ei von den überlebenden Spermien befruchtet wird?

Sagt man so,ja
08.11.2013 21:58
Zitat von Zwergalmami:

Huhu Mädels, ich mauss jetzt mal kurz dazwischen reinplatzen

Ich hab heut um 17 Uhr nochmal nen Ovu gemacht und siehe da FETT POSITIV

YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich bin nicht kaputt und funktioniere noch

Ich hab nen Eisprung na na na na naaaaaa

Hey suuuuuuuuuppppiiiiii ich freu mich für dich
Na wer sagst denn
Chacka Chacka alles wird gut
malelu
864 Beiträge
08.11.2013 22:19
naja es kommt drauf an wie lange vor dem ES. Denn die weiblichen Spermien überleben eher länger als die Mänlichen Spermien sind aber da sie eben ein Chromosom mehr haben, schwerer und somit langsamer.

Glückwunsch zum positiven ovu
haveadream
329 Beiträge
08.11.2013 22:29
Ellen, recht hast du.sind es nicht die kinder, ist es vielleicht die schiefe nase, usw.
Bin damit aufgewachsen darauf zu achten was andere denken.
Mittlerweile ist es mir egal.
Solche leute brauch ich nicht zum glücklichsein
Bri_na
22110 Beiträge
09.11.2013 07:23
Luisa ist direkt am ES gezeugt worden und juhu, ein Junge!!! Dachte ich, weil war ja am ES...aber nöööööö, nix da! Ein Mädel!!
Murkel78
1740 Beiträge
09.11.2013 08:09
Da bin ich mal gespannt bei mir war es diesmal auch 3 tage vor es
Bei meinen Jungs War s 1 tag vor oder am es
09.11.2013 08:24
denn bin ich mal gespannt was es bei uns wird. die ovus hatten wir den letzten üz weg gelassen um uns nicht unnötig zu stressen. wir haben dann in einer Woche alle zwei Tage geherzelt (um den eisprung habe ich meistens unterleibsziehen).
momentan habe ich tierischen Hunger, aber ich weiß nicht worauf.
nachher fahre ich mit meinen Kindern auf einen Abenteuerspielplatz. mein Mann saniert das Bad weiter. was macht ihr heute ?
haveadream
329 Beiträge
09.11.2013 08:36
Wir werden heut einkaufen fahren.
Am nachmittag steht der haushalt an und mein mann
kúmmert sich um die kinder.
Unter der woche komm ich zu nichts
Bri_na
22110 Beiträge
09.11.2013 08:37
Ich hab heute mit meinen Eltern drüber geredet und meinte das sie sich auf eine neue Runde bereit machen sollen. Ich dachte das die mir den Kopp abreißen aber nöööö, meine Mama hat sich sooo derbe gefreut, ich kann es noch gar nicht glauben Ich bin sooo glücklich gerade und jetzt wo ich weiß das meine Eltern voll dahinter stehen macht es noch mehr Spaß!!
09.11.2013 09:24
Ich bin total müde, die Kinder haben wieder bescheiden bis gar nicht geschlafen und ich musste alleine aufstehen weil mein Mann wie immer Arbeiten muss
Die Bude steht gerade Kopf, ich muss noch Kuchen backen weil meine Eltern sich angemeldet haben, aufräumen und die beiden kleinen dabei irgendwie bespaßen und die sind ziemlich schlecht drauf

Mag jemand tauschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt