Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
09.11.2013 19:26
Ich muss gestehen, heute vergeht mir echt die Lust auf Kind Nr. 4
Es war sooo anstrengend heute und der blöde Kuchen ist auch nichts geworden
Die Kinder waren anstrengend und der Haushalt wurde kaum fertig.
Kennt ihr solche fiesen Tage? -Wenn es dann draußen auch nicht mal mehr richtig hell wird, das ist doch schlimm oder?
Es war sooo anstrengend heute und der blöde Kuchen ist auch nichts geworden
Die Kinder waren anstrengend und der Haushalt wurde kaum fertig.
Kennt ihr solche fiesen Tage? -Wenn es dann draußen auch nicht mal mehr richtig hell wird, das ist doch schlimm oder?
09.11.2013 20:03
ohja mira, solche tage hat glaub ich jeder...
bei mir ist es meist die nacht wo ich denke och neee... so wie heute nacht wahrscheinlich, da meine mittlerste sich heut mittag schon 2x übergeben hat.......
oder wenn luisa einen besonders schlimmen tag hat viele wutanfälle und viele termine anstehen es muss jenes oder dieses gemacht werden, dann denk ich mir auch manchmal, ach nööööööööö ich mag nimmer..
bei mir ist es meist die nacht wo ich denke och neee... so wie heute nacht wahrscheinlich, da meine mittlerste sich heut mittag schon 2x übergeben hat.......
oder wenn luisa einen besonders schlimmen tag hat viele wutanfälle und viele termine anstehen es muss jenes oder dieses gemacht werden, dann denk ich mir auch manchmal, ach nööööööööö ich mag nimmer..
09.11.2013 21:41
Ich glaub solche tage hat jeder.Wenn meine drei mädls
loslegen, dann gute Nacht.
Mir tut mein sohn jetzt schon leid.
Hab heut eine mutter mit vier kinder gesehen, wo ich nicht
versteh warum manche kinder kriegen.
Als der älteste nicht das machte was sie wollte, hat sie sehr
rüde geantwortet.es sind eine schimpfwörter irrerseits geflogen.
Dann hatte sie ein baby im tragegurt und er wollte der mutter übers
Gesicht streichen.da hat sie die hand einfach weggestossen.
Man merkte einfach, das da nicht viel zärtlichkeit irrerseits kam.
Find sowas so schade.
Auch ich schimpf einmal, aber ich kann nicht lang böse sein.
Sie wissen genau wie sie schauen müssen
loslegen, dann gute Nacht.
Mir tut mein sohn jetzt schon leid.
Hab heut eine mutter mit vier kinder gesehen, wo ich nicht
versteh warum manche kinder kriegen.
Als der älteste nicht das machte was sie wollte, hat sie sehr
rüde geantwortet.es sind eine schimpfwörter irrerseits geflogen.
Dann hatte sie ein baby im tragegurt und er wollte der mutter übers
Gesicht streichen.da hat sie die hand einfach weggestossen.
Man merkte einfach, das da nicht viel zärtlichkeit irrerseits kam.
Find sowas so schade.
Auch ich schimpf einmal, aber ich kann nicht lang böse sein.
Sie wissen genau wie sie schauen müssen
10.11.2013 08:34
Zitat von mira-bellle:finde auch das ist SEHR niedrig.würde es trotzdem mit Floradix und Rotbäckchen Saft versuchen!!
Zitat von nancy1979:
Zitat von Murkel78:
Bin auch total erschlagen heute. Kopfschmerzen und Übelkeit juhu
Hab mit den jungs Wasserfarben gemalt Papa ist noch beim arbeiten und später machen wir chicken wings mit Pommes.mache mir jetzt mal Ingwer Tee und hoffe mir weiß besser .
Ich fühle mich j e d e n Tag wie erschlagen
Ich schlafe zwischen 6 und 8 Stunden (je nachdem wann mich Cailleach weckt) und trotzdem bin ich müde.
Neulich wurde ja mein Eisenwert getestet- der ist nur noch bei 7. Doch der Arzt im KH meinte, das wäre völlig normal.
Bin mir aber sicher, das ich in der letzten ss da schon längst ein Eisenpräparat verschrieben bekommen habe!
Muss das beim nächsten Termin unbedingt ansprechen!
Was? 7 ist viiiiieeeel zu niedrig, da hättest du schon lange was bekommen müssen!
Da wird Floradix wohl auch nicht mehr viel bewirken können
10.11.2013 08:41
Zitat von mira-bellle:Oh je du arme hört sich ja nicht grad prickelnd an!!Vor den Tagen war mir zwar auch übel aber das im Dauerzustand?Nein Danke!!!Bin froh wenn das rum ist!!
Zitat von Murkel78:
Bin auch total erschlagen heute. Kopfschmerzen und Übelkeit juhu
Hab mit den jungs Wasserfarben gemalt Papa ist noch beim arbeiten und später machen wir chicken wings mit Pommes.mache mir jetzt mal Ingwer Tee und hoffe mir weiß besser .
Das hilft dir nun nicht gerade weiter aber ich bin etwas neidisch auf deine Art Übelkeit
Seitdem ich die Kupferspirale habe, ist mir immerzu schlecht, vor der Peri sogar so sehr, dass ich spucken muss...
bei dir hat es wenigstens einen guten Grund...
Hoffe auch auf ein Mädchen Werde mich aber einfach mal auf nen 4. Junge einstellen-falls es tatsächlich anders kommt werd ich meine FA knutschen und nen Freudentanz durch die Praxis machen
10.11.2013 08:53
Zitat von malelu:
ohja mira, solche tage hat glaub ich jeder...
Wir waren bis um 3:00 wach, dann durfte ich noch 3 Std schlafen und dann musste ich wieder aufstehen.
Jonas ist krank geworden, ist ganz heiser und seine Nase ist verstopft, deshalb kalppt es natürlich auch nicht mit dem Schnuller
Mein Mann arbeitet ja immer, auch heute am Sonntag hatte er Frühschicht und hat die ganze Zeit rum gejammert, dass er seine Ruhe braucht und gleich wieder aufstehen muss.
Ich kann wohl schlecht Nachts um 3:00 das Haus verlassen damit er in Ruhe schlafen kann
Ob Männer sich nicht denken können, dass sowas auch für uns nicht gerade spaßig ist? So doofe Sprüche dann immer im Hintergrund, wo man sich eh um das kranke Kind sorgt und nicht recht weiß wie man helfen kann
10.11.2013 09:14
an so ganz schlimmen tagen (vorausgesetzt es ist Tag), gehe ich einfach spontan in den Wald rehe angucken oder pack alle ein und fahr zum indoo oder ins schwimmbad. auf jedenfall machen wir einfach mal was anderes was für den Tag nicht. vorgesehen war. ansonsten tröste ich mich mit den Gedanken wie Gut wir es haben und wie schön die Kinder hier groß werden können (Essen, Spielzeug, Kleidung).
wie jung sind eure Kinder eigentlich so?
meine große ist im Okt. 10 geworden,'die kleine wird morgen sieben und mein Sohn im Dezember 4 Jahre.
wie jung sind eure Kinder eigentlich so?
meine große ist im Okt. 10 geworden,'die kleine wird morgen sieben und mein Sohn im Dezember 4 Jahre.
10.11.2013 09:19
robin hat schnupfen und kann mit schnuller kaum atmen :/ aber das bekommen wir auch wieder hin immerhin haben wir dank sab suplex und öl die blähungen und den harten stuhlgang in den griff bekommen.
kennt ihr zufällig ein hausmittelchen gegen viel spucken?
meine große wird an silvester 16 und mein mittlerer wird im mai 14
kennt ihr zufällig ein hausmittelchen gegen viel spucken?
meine große wird an silvester 16 und mein mittlerer wird im mai 14
10.11.2013 09:38
Mein Sohn ist 12
Meine Tochter wird 11
Das Jüngste wird nächsten Monat 2
Und mein Krümelchen wird im Februar geboren...
Meine Tochter wird 11
Das Jüngste wird nächsten Monat 2
Und mein Krümelchen wird im Februar geboren...
10.11.2013 09:52
Guten Morgen!
Heute wieder ein wunderschöner, grauer, nasser, windiger Tag
Dafür war es gestern besser
Wir haben uns endlich aufgerafft den Kindern neue Winterjacken zu kaufen. Also nicht, dass sie gefroren hätten, aber es waren einfach neue fällig.
Ich finde, das haben wir ziemlich günstig hinbekommen.
3 Winterjacken (Gr. 122, 104 und 86), 2 Strumpfhosen, insgesamt 22 Paar Socken, 1x Schal, Mütze und Handschuhe für 89 Euro.
Dafür haben jetzt alle Kinder alles für den Winter, dass sie weder kalte Ohren, Hände, Füße bekommen. Und natürlich Jacken
Ich bin mal gespannt, wie lange mein Ältester dieses mal die Sachen heile lässt. Seine super Winterjacke vom letzten Jahr, die noch gepasst hat und letztes Jahr auch neu gekauft wurde, ist im Müll. Er hat den Reißverschluss ziemlich ungünstig kaputt gerissen. Seine Handschuhe die wir ihm letztes Jahr 2 mal neu gekauft haben, sind beide Paare weg gekommen. Letzten Winter schon. Ebenso wie 2 Schals die wir ihm gekauft haben. Beide weg, letzten Winter schon.
Vor 8 Wochen kaufe ich ihm neue Schuhe, extra teure von Fila und was sehe ich vor ein paar Tagen? Die waren total im Eimer. Das hat er auch mit Absicht gemacht, hat er zugegeben.
Dieses Kind macht ALLES kaputt und das innerhalb kürzester Zeit. Er hat von mir eine fast 1,5 Stündige Moralpredigt bekommen. Nun hat er Zeit bis Nikolaus. Ich erwarte, dass sämtliche neu gekaufte Sachen heile und vollständig bleiben. Schafft er das nicht bis Nikolaus, fällt Weihnachten für ihn aus. Bis auf das eine Geschenk das wir schon für ihn haben, gibt es dann nichts anderes. Denn von dem Geld müssen wir dann ja wieder neue Sachen kaufen
Weiß mit dem Kind nicht mehr weiter.
Heute wieder ein wunderschöner, grauer, nasser, windiger Tag
Dafür war es gestern besser
Wir haben uns endlich aufgerafft den Kindern neue Winterjacken zu kaufen. Also nicht, dass sie gefroren hätten, aber es waren einfach neue fällig.
Ich finde, das haben wir ziemlich günstig hinbekommen.
3 Winterjacken (Gr. 122, 104 und 86), 2 Strumpfhosen, insgesamt 22 Paar Socken, 1x Schal, Mütze und Handschuhe für 89 Euro.
Dafür haben jetzt alle Kinder alles für den Winter, dass sie weder kalte Ohren, Hände, Füße bekommen. Und natürlich Jacken
Ich bin mal gespannt, wie lange mein Ältester dieses mal die Sachen heile lässt. Seine super Winterjacke vom letzten Jahr, die noch gepasst hat und letztes Jahr auch neu gekauft wurde, ist im Müll. Er hat den Reißverschluss ziemlich ungünstig kaputt gerissen. Seine Handschuhe die wir ihm letztes Jahr 2 mal neu gekauft haben, sind beide Paare weg gekommen. Letzten Winter schon. Ebenso wie 2 Schals die wir ihm gekauft haben. Beide weg, letzten Winter schon.
Vor 8 Wochen kaufe ich ihm neue Schuhe, extra teure von Fila und was sehe ich vor ein paar Tagen? Die waren total im Eimer. Das hat er auch mit Absicht gemacht, hat er zugegeben.
Dieses Kind macht ALLES kaputt und das innerhalb kürzester Zeit. Er hat von mir eine fast 1,5 Stündige Moralpredigt bekommen. Nun hat er Zeit bis Nikolaus. Ich erwarte, dass sämtliche neu gekaufte Sachen heile und vollständig bleiben. Schafft er das nicht bis Nikolaus, fällt Weihnachten für ihn aus. Bis auf das eine Geschenk das wir schon für ihn haben, gibt es dann nichts anderes. Denn von dem Geld müssen wir dann ja wieder neue Sachen kaufen
Weiß mit dem Kind nicht mehr weiter.
10.11.2013 09:53
Mein Großer wird Ende November 5
mein Mittlerer ist seid August 3
mein Kleinster seid September 1
10.11.2013 10:28
Zitat von Murkel78:
ähnlich wie bei uns (7, 2,5 und 1)
Ich kann den richtigen Zeitpunkt für Nr. 4 irgendwie auch nicht richtig festlegen, weil die beiden Jungs noch so klein sind, habe ich einen mords Respekt davor jetzt noch ein Baby zu planen aber der Wunsch danach ist schon groß, wenn ich die Realität mal außer acht lasse
Wir waren uns so sicher, dass es bei 3 Kindern bleiben soll, ich habe mir sogar schon die Brust wieder herrichten lassen, die war nach 3x stillen nämlich komplett im Eimer...wäre natürlich Mist, wenn sie durch die erneute ss wieder unschön werden würde und das Geld komplett unnütz ausgegeben wurde aber die Vernunft will sich bei mir nicht so recht durchsetzen
10.11.2013 11:41
Zitat von mira-bellle:Ich glaub gegen diesen Wunsch kann die Vernunft nicht siegen.Bei mir kam das auch auf einmal ganz stark obwohl ich immer dachte nach den 3 ist Schluß.Hatten eigentlich dann auf nächstes Jahr geplant aber meine Freude war dann wohl soo groß das es gleich eingeschlagen hat und das mit GV 3 Tage vor ES-das hat bisher noch nie Funktioniert Ich glaub echt wenn man das nicht umsetzten kann ist man innerlich richtig genervt und traurig und ich bin echt froh das mein Schatz das auch so wollte.
Zitat von Murkel78:
ähnlich wie bei uns (7, 2,5 und 1)
Ich kann den richtigen Zeitpunkt für Nr. 4 irgendwie auch nicht richtig festlegen, weil die beiden Jungs noch so klein sind, habe ich einen mords Respekt davor jetzt noch ein Baby zu planen aber der Wunsch danach ist schon groß, wenn ich die Realität mal außer acht lasse
Wir waren uns so sicher, dass es bei 3 Kindern bleiben soll, ich habe mir sogar schon die Brust wieder herrichten lassen, die war nach 3x stillen nämlich komplett im Eimer...wäre natürlich Mist, wenn sie durch die erneute ss wieder unschön werden würde und das Geld komplett unnütz ausgegeben wurde aber die Vernunft will sich bei mir nicht so recht durchsetzen
10.11.2013 11:43
@mira-belle hast du die Brust vergrößern lassen ?
Wenn die Kissen hinter dem Brustmuskel sind sollte es keine Probleme machen-weiß ich weil s bei meiner Freundin auch so ist
Wenn die Kissen hinter dem Brustmuskel sind sollte es keine Probleme machen-weiß ich weil s bei meiner Freundin auch so ist
10.11.2013 11:48
Zitat von Murkel78:
@mira-belle hast du die Brust vergrößern lassen ?
Gestrafft und aufgefüllt mit Implantaten.
Meine liegen auf dem Muskel, es soll aber wohl trotzdem kein Problem bzgl des stillens darstellen aber wenn meine Brust hinterher wieder Richtung Bauch wandert, wäre das schon echt doof.
Wie auch immer, lieber ne hängende Brust als ein ungestilltes Baby, so habe ich es nun entschieden.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt