Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
12.11.2013 08:11
hmm wieso lässt dein mann dich denn nicht mal länger schlafen am wochenende? gibts da nen grund? also ausser die hinterlassenschaften der inkontinenten hunde zu beseitigen?
12.11.2013 10:34
Wenn mein Mann mal Spätschicht hat (selten) und erst um 12:30 zur Arbeit muss, bleibe ich auch manchmal morgens liegen.
Er steht dann gegen 7:30 mit den Kindern auf und ich bleibe bis ca 10:00 im Bett aber auch das kann ich mir dann ewig anhören sobald ich mal Kritik an seiner Arbeitsmoral (zu Hause) übe, bekomme ich Sprüche wie:,, ja, ich kann nicht immer bis Mittags im Bett liegen!"
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Er steht dann gegen 7:30 mit den Kindern auf und ich bleibe bis ca 10:00 im Bett aber auch das kann ich mir dann ewig anhören sobald ich mal Kritik an seiner Arbeitsmoral (zu Hause) übe, bekomme ich Sprüche wie:,, ja, ich kann nicht immer bis Mittags im Bett liegen!"
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
12.11.2013 11:02
Hatte echt eine bescheidene nacht.Katze und Hund haben sich gejagt und meine
Katze springt mit voller wucht auf meinen Zwerg.
Hatte vergessen die Tür zuzumachen.Ab dem Zeitpunkt konnte ich kaum mehr hinlegen.Entsprechend müde bin ich.
Katze springt mit voller wucht auf meinen Zwerg.
Hatte vergessen die Tür zuzumachen.Ab dem Zeitpunkt konnte ich kaum mehr hinlegen.Entsprechend müde bin ich.
12.11.2013 11:30
Zitat von Annausdo:
hmm wieso lässt dein mann dich denn nicht mal länger schlafen am wochenende? gibts da nen grund? also ausser die hinterlassenschaften der inkontinenten hunde zu beseitigen?
Ach mein Mann wischt auch durch, so ist das nicht. Sind unsere Hunde, also auch unsere Arbeit.
Allerdings ist er eben der totale Faulpelz was das frühe Aufstehen angeht. Der bleibt gnadenlos liegen, da können die Kinder die Bude zerlegen, ist dem egal.
Ich bleibe am WE auch schon mal länger liegen. Aber die 2 größeren sind um 7 Uhr einfach wach und wenn die anfangen zu spielen, werde ich auch wach. Ich stehe dann auf, auch wenn ich erstmal noch ne viertel Stunde wach im Bett bleibe, weil ich ja weiß, dass die Jungs die Kleine wecken und damit ich die dann auch zügig aus dem Bett befreien kann, mache ich mich eben auch am WE um spätestens 7:30 fertig, gehe mit den Hunden los und wenn ich zurück komme, versorge ich alle Kinder.
Meistens steht mein Mann dann auf, wenn alle versorgt sind. Manchmal bleibt er auch länger liegen und schläft weiter.
Ich hab ihn mal morgens hoch gescheucht damit ich noch was schlafen konnte und das Resultat war dann den Rest des Tages miese Laune, weil er müde war.....Muss ich dann auch nicht haben. Der Preis ist mir zu hoch für 1 Stunde länger schlafen.
12.11.2013 11:37
gut das ist ein argument ... wäre mein mann dann den ganzen tag knatschig würd ich ihn auch nicht wecken aber meiner ist da sowieso eigen - selbst wenn ich ihn um ein uhr nachts wach mach und sag ich hab hunger würd er in die küche gehen und was kochen (er ist koch) ohne zu murren ^^
12.11.2013 11:41
Zitat von Annausdo:So ist meiner auch. Manchmal ist es toll aber manchmal auch wieder nicht.
gut das ist ein argument ... wäre mein mann dann den ganzen tag knatschig würd ich ihn auch nicht wecken aber meiner ist da sowieso eigen - selbst wenn ich ihn um ein uhr nachts wach mach und sag ich hab hunger würd er in die küche gehen und was kochen (er ist koch) ohne zu murren ^^
12.11.2013 11:46
Zitat von MyGirls:
Zitat von Annausdo:So ist meiner auch. Manchmal ist es toll aber manchmal auch wieder nicht.
stimmt seh ich auch so aber lieber so einen mann als einen dem alles egal ist oder der bös ist
12.11.2013 12:06
Morgen!!!!!!!!!!! Morgen können wir uns eine Wohnung ansehen!!!!!!! Ist sogar der gleiche Vermieter wie hier, den wir jetzt haben. er kennt uns als Mieter also schon.
12.11.2013 12:15
Zitat von MyGirls:
Morgen!!!!!!!!!!! Morgen können wir uns eine Wohnung ansehen!!!!!!! Ist sogar der gleiche Vermieter wie hier, den wir jetzt haben. er kennt uns als Mieter also schon.
Ja toll!
Dann sind die Daumen ganz feste gedrückt
12.11.2013 12:15
Zitat von MyGirls:
Da drück ich dir ganz fest die daumen.
Wär ja super wenn beides klappen würde.
Wohnung und neues baby
12.11.2013 12:16
Zitat von haveadream:Ja ich kann es noch gar nicht glauben!! ich bete ja so sehr das es gut ist
Zitat von MyGirls:
Da drück ich dir ganz fest die daumen.
Wär ja super wenn beides klappen würde.
Wohnung und neues baby
12.11.2013 12:17
Zitat von MyGirls:
Wieso ist das manchmal nicht toll?
Ich weiß nicht ob ich ihn mitten in der Nacht wecken könnte um ihn in die Küche zu schicken, das habe ich noch nie ausprobiert.
Aber ich kann mich drauf verlassen, dass er mich rundum versorgt, wenn ich mal krank bin zum Beispiel. Da kann ich den auch mitten in der Nacht irgendwohin schicken, wenn es mir hilft wieder auf die Beine zu kommen
12.11.2013 12:18
Zitat von Turboprinzessin:Naja, er übertreibt es auch sehr oft und das kann schnell von schön auf nervig um schwingen.
Zitat von MyGirls:
Wieso ist das manchmal nicht toll?
Ich weiß nicht ob ich ihn mitten in der Nacht wecken könnte um ihn in die Küche zu schicken, das habe ich noch nie ausprobiert.
Aber ich kann mich drauf verlassen, dass er mich rundum versorgt, wenn ich mal krank bin zum Beispiel. Da kann ich den auch mitten in der Nacht irgendwohin schicken, wenn es mir hilft wieder auf die Beine zu kommen
12.11.2013 12:50
Guten Tag,
my grils, hier sind auch alle daumen gedrückt für die wohnungsbesichtigung!!!!
turboprinzessin, bei uns war es auch lange so wie bei dir... aber als ich dann wieder anfing zu arbeiten im sept. 2012 habe ich zu nach ein paar monaten zu ihm gesagt, dass das so nicht mehr geht... Ich stehe jede nacht ca 3-4 mal und öfter auf... ich teile mir 80% der Nächte das bett mit einem oder 2 kindern, während er dann gern mal auf steht um in ruhe im wohnzimmer weiter zuschlafen und muss trotzdem jeden morgen wie er um 6 rum aufstehen... wenn er frühdienst hat muss ich die kids alleine fertig machen und da ich genauso wie er 40 stunden und mehr arbeite.. neeeeeee ich hab ihm irgendwann keine wahl gelassen.. Ich darf zwar uach nicht ewig liegenbleiben, aber wenigstens so bis 8/9 uhr
my grils, hier sind auch alle daumen gedrückt für die wohnungsbesichtigung!!!!
turboprinzessin, bei uns war es auch lange so wie bei dir... aber als ich dann wieder anfing zu arbeiten im sept. 2012 habe ich zu nach ein paar monaten zu ihm gesagt, dass das so nicht mehr geht... Ich stehe jede nacht ca 3-4 mal und öfter auf... ich teile mir 80% der Nächte das bett mit einem oder 2 kindern, während er dann gern mal auf steht um in ruhe im wohnzimmer weiter zuschlafen und muss trotzdem jeden morgen wie er um 6 rum aufstehen... wenn er frühdienst hat muss ich die kids alleine fertig machen und da ich genauso wie er 40 stunden und mehr arbeite.. neeeeeee ich hab ihm irgendwann keine wahl gelassen.. Ich darf zwar uach nicht ewig liegenbleiben, aber wenigstens so bis 8/9 uhr
12.11.2013 14:55
Sieht es bei euch eigentlich auch am morgen immer am schlimmsten aus?
Bei uns ist das immer so! Mittags habe ich dann alles fertig, zum Glück bekommen wir am Morgen meist kein Besuch
Bei uns ist das immer so! Mittags habe ich dann alles fertig, zum Glück bekommen wir am Morgen meist kein Besuch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt