Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
12.11.2013 15:30
Gott sei Dank nicht-
bei uns muss am Abend vor dem schlafen gehen alles tutti sein-
ich hasse es morgens im Chaos auf zu wachen- schreeeecklich!
Hatte so einen fall am Wochenende-
stehe morgens auf und CHAOS überall- mein Mann schläft natürlich noch tief und fest und ich kann alles alleine machen
stehe morgens auf und CHAOS überall- mein Mann schläft natürlich noch tief und fest und ich kann alles alleine machen
12.11.2013 15:37
Zitat von nancy1979:
Gott sei Dank nicht-
Das blöde ist nur, dass ich am Abend auch alles nochmal sauber mache
12.11.2013 17:16
Zitat von mira-bellle:
Sieht es bei euch eigentlich auch am morgen immer am schlimmsten aus?
Bei uns ist das immer so! Mittags habe ich dann alles fertig, zum Glück bekommen wir am Morgen meist kein Besuch
hier siehts erst richtig chaotisch aus wenn alle nach haus kommen und alles überall stehen und liegen lassen
12.11.2013 17:23
Zitat von Annausdo:hatten auch die LED Lichter gestern-hab sie so tief reingehängt das es echt schön aussah!!Mit richtigen Kerzen hätten die Laternen bei meinen Jungs nicht lange überlebt
Zitat von Murkel78:
Guten morgen
Wochenwechsel
Hatten gestern laternen Umzug im kindi war echt nett aber irgendwie drückt sich die Hälfte vorm singen . Aber wenns ums futtern geht sind alle ganz schnell
glückwunsch zum wochenwechsel
wir hatten gestern auch viele kids mit laternchen gesehen und freuen uns schon wenn robin soweit ist
haben nur bemerkt, dass die led lichter in den laternen schrecklich aussehen im gegensatz zu früher unsere echten kerzen - wie vorsichtig wir sein mussten beim umzug damals
12.11.2013 17:24
Zitat von mellysunshine:Daaanke
ach ja; liebe murkel alles gute zum ww
12.11.2013 17:25
Zitat von Murkel78:
Zitat von Annausdo:hatten auch die LED Lichter gestern-hab sie so tief reingehängt das es echt schön aussah!!Mit richtigen Kerzen hätten die Laternen bei meinen Jungs nicht lange überlebt
Zitat von Murkel78:
Guten morgen
Wochenwechsel
Hatten gestern laternen Umzug im kindi war echt nett aber irgendwie drückt sich die Hälfte vorm singen . Aber wenns ums futtern geht sind alle ganz schnell
wir hatten gestern auch viele kids mit laternchen gesehen und freuen uns schon wenn robin soweit ist
haben nur bemerkt, dass die led lichter in den laternen schrecklich aussehen im gegensatz zu früher unsere echten kerzen - wie vorsichtig wir sein mussten beim umzug damals
also wenn 78 dein geburtsjahr ist (so wie meins ) dann kennst du das ja auch noch mit richtigen kerzen oder?
12.11.2013 17:29
Zitat von Annausdo:ja war schon schön meine Laterne is auch nicht abgefackelt
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
Guten morgen
Wochenwechsel
also wenn 78 dein geburtsjahr ist (so wie meins ) dann kennst du das ja auch noch mit richtigen kerzen oder?
12.11.2013 17:35
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
...
meine auch nicht aber die von meinem mann schon
12.11.2013 17:36
Zitat von Annausdo:Männer halt
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
...
meine auch nicht aber die von meinem mann schon
12.11.2013 17:41
Zitat von Annausdo:manchmal auch nicht
Zitat von Murkel78:
schnuckelig
12.11.2013 17:42
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
schnuckelig
hihi kenn ich von wo auch wenn ich nur zwei jungs hab meine oberzickentussi ist ja auch noch da
12.11.2013 17:46
Zitat von Annausdo:ohweia mal sehen ob ich in den Genuß auch komme
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:
schnuckelig
hihi kenn ich von wo auch wenn ich nur zwei jungs hab meine oberzickentussi ist ja auch noch da
12.11.2013 17:48
Also,meine haben noch richtige kerzen in der laterne.Macht ein viel
schoeneres Licht,find ich.
schoeneres Licht,find ich.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt