Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 09:39
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Danke euch allen
Wir feiern zusammen mit der Familie Bin auch ganz froh,dass da alle so spontan mitmachen

Super! Wir haben auch genau so spontan geheiratet.
Eigentlich wollten wir nur meinen Perso beim Amt abholen und sind mit einem Termin vom Standesamt wieder nach Hause, geheiratet haben wir als ich in der 32. Woche war, 3 Wochen hatten wir Zeit zum organisieren

Im Moment ist es wieder so schlimm hier, wir schlafen fast gar nicht mehr.
Ich denke die weitere Familienplanung wird auf Eis gelegt.
haha wie geil Wir waren auch grad mal 4 Tage zusammen und haben dann schon von Kindern und Hochzeit gesprochen Geheiratet haben wir dann als wir genau 1 Jahr und 1 Woche zusammen waren.Das war 2007 mein Gott die Zeit rast
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 09:41
Zitat von MyGirls:

Zitat von haveadream:

Mygirl,was werdet ihr zahlen,wenn ich fragen darf
480 kalt + 60 Nebenkosten. Gas+Strom extra.
wow das is mal günstig!!!!das gibts hier nur wenn man bischen auserhalb auf die Käffer hinzieht
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 09:47
So Mädels wie gehts Euch ?Mir immer noch bescheiden...
Gestern wider 2 x gekotzt
Nichts desto trotz habe ich vor 2 Tagen die Weihnachtsbäckerei eröffnet
Mache jeden Tag ein bischen,dann habe ich alles bis zum 30.11.,da fängt bei uns der Weihnachtsmarkt an und ich werde wieder am Honigstand arbeiten Da möchte ich alles fertig haben
Annausdo
9281 Beiträge
14.11.2013 09:47
Zitat von Murkel78:

Zitat von MyGirls:

Zitat von haveadream:

wow das is mal günstig!!!!das gibts hier nur wenn man bischen auserhalb auf die Käffer hinzieht

geile mehrzahl mein ich nicht böse
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 09:49
Zitat von Annausdo:

Zitat von Murkel78:

Zitat von MyGirls:

Zitat von haveadream:

kein Problem
Bri_na
22110 Beiträge
14.11.2013 09:49
Zitat von Annausdo:

Zitat von Murkel78:

Zitat von MyGirls:

Zitat von haveadream:

Kaff ist es hier noch nicht, eine kleine Stadt eben und die Wohnung hat 101 qm aber irgendwie stimmt da was nicht, muss nochmal genau Nachfragen. Vermieter meinte 101 qm und die Mieterin die da noch wohnt meinte 110 qm.
Annausdo
9281 Beiträge
14.11.2013 09:51
Zitat von MyGirls:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Murkel78:

Zitat von MyGirls:

...

Kaff ist es hier noch nicht, eine kleine Stadt eben und die Wohnung hat 101 qm aber irgendwie stimmt da was nicht, muss nochmal genau Nachfragen. Vermieter meinte 101 qm und die Mieterin die da noch wohnt meinte 110 qm.

das ist doch wunderbar ich freu mich ehrlich für euch
14.11.2013 10:00
Was Weihnachten angeht, habe ich schon alles-
sogar schon eingepackt!
Nur für meinen Sohn muss ich noch ein paar Fussball Klamotten kaufen- weiss aber schon wo-
hier gibt es riesen Sportgeschäft mit wirklich allem (frag mich, wozu man hier in Heerlen Snowboards braucht?!)...

Backen...hmmmm....das schiebe ich so lange es geht vor mich her.
Werde kurz vor Weihnachten weisse amerikanische schoko Kekse backen.
Annausdo
9281 Beiträge
14.11.2013 10:03
Zitat von nancy1979:

sogar schon eingepackt!
Nur für meinen Sohn muss ich noch ein paar Fussball Klamotten kaufen- weiss aber schon wo-
hier gibt es riesen Sportgeschäft mit wirklich allem (frag mich, wozu man hier in Heerlen Snowboards braucht?!)...

oh ich beneide dich ... ich hab noch nichts gekauft oder gar verpackt
für meinen mann weiß ich auch noch nicht wirklich was denn das paar-fotoshooting ist mir definitiv zu teuer (da ich fotos von mir hasse, würden nie welche davon aufgehängt und dafür 150€ wär zu viel)
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 10:09
Zitat von Annausdo:

Zitat von nancy1979:

sogar schon eingepackt!

für meinen mann weiß ich auch noch nicht wirklich was denn das paar-fotoshooting ist mir definitiv zu teuer (da ich fotos von mir hasse, würden nie welche davon aufgehängt und dafür 150€ wär zu viel)
Geschenke kaufen mache ich dafür auch immer auf den letzten Drücker
Annausdo
9281 Beiträge
14.11.2013 10:16
Zitat von Murkel78:

Zitat von Annausdo:

Zitat von nancy1979:

sogar schon eingepackt!

ich weiß zwar was die kids bekommen sollen aber immer noch nicht was mein mann bekommen soll und das auto hat jetzt auch noch was am auspuff - sowas muss ja immer zu doofen zeiten passieren
Murkel78
1740 Beiträge
14.11.2013 10:25
Zitat von Annausdo:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Annausdo:

Zitat von nancy1979:

sogar schon eingepackt!

ich weiß zwar was die kids bekommen sollen aber immer noch nicht was mein mann bekommen soll und das auto hat jetzt auch noch was am auspuff - sowas muss ja immer zu doofen zeiten passieren
Geschenke für die Männer kaufen find ich eh am schlimmsten das ist soo schwierig.klar sowas passiert immer wenns am unpassensden ist.wäre für mich nicht schlimm-mein Mann und sein Kumpel betreiben eine KFZ-Werkstatt
Annausdo
9281 Beiträge
14.11.2013 10:27
Zitat von Murkel78:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Annausdo:

...

Geschenke für die Männer kaufen find ich eh am schlimmsten das ist soo schwierig.klar sowas passiert immer wenns am unpassensden ist.wäre für mich nicht schlimm-mein Mann und sein Kumpel betreiben eine KFZ-Werkstatt

na toll und ich nehme an du wohnst nicht um die ecke und wolltest deinen mann vorbei schicken DAS wär mal echt ein weihnachtswunder
14.11.2013 11:28
Tja was soll ich sagen:

Über 500,- noch an Strafzettel bezahlen (Gott sei Dank hat man in Holland dafür 8 Wochen Zeit),
Klassenfahrt für meine grössere Tochter,
eines unserer Autos ist auch kaputt (das muss wohl leider warten)
UND
Wir brauchen auch noch ein Bett und Maxicosi für unseren Krümel

Hach wie schön wäre es, wenn einem das Geld aus der Tasche wachsen würde!
14.11.2013 11:50
Naja zumindest den Großteil der geplanten Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt im Warenkorb liegen. Muss nur warten bis ich Ende des Monats auch genügend Geld dafür auf dem Konto habe
Ich hoffe, das wird nicht zwischenzeitlich ausverkauft. So ein Glück hab ich ja öfters.

Ich mache jedes mal 3 Kreuze, wenn alles hier eingetroffen ist, was wir haben wollten. Dann ist die größte Sorge nämlich aus dem Weg.
Mein Mann wollte morgen noch mal in die Stadt fahren um eine bestimmte Spiderman Figur zu suchen. Das wäre das einzige, was noch fehlt.

Und dann gehts halt wie jedes Jahr wieder los mit rechnen, rechnen, rechnen.
Ich hab einfach ein bestimmtes Budget was nicht überschritten werden kann. Dieses Jahr sind es 100 Euro für den Baum und das Festessen. Wird schon eng werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt