Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
12.11.2013 18:00
als ich auf meiner Arbeit gemobbt wurde, weil mein Sohn ein "elektrokind", d.h. Kind mit elektronischen Laternenstab ist, habe ich spontan auf Kerze umgestellt. nun ist er ein cooles kerzenkind. er ist die runde hochkonzentriert gelaufen. wir haben eine Laterne mit flachen Boden gewählt und ein teelicht befestigt. ach ja, es gibt übrigens auch fackelkinder, die mit den fackeln versteht sich.
12.11.2013 21:50
Huhu ihr Lieben

Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief super Allerdings war sie recht kurz angebunden und Mini hatte beim Ultraschall immer die Hand vore'm Gesicht.Er ist etwas zu klein,aber noch nicht so,dass es bedenklich wäre.Wiegen tut er rund 1350g.Ich selber habe nicht ein Gramm zugenommen Was die Frühwehen betrifft,so war das CTG und auch sonst alles top.

Und noch eine positive Nachricht....
Wir heiraten nächste Woche ganz spontan Den genauen Termin erfahren wir dann morgen.Haben heute im Standesamt angerufen und man kann sich kurzfristige Termine geben lassen Haben heute mein Outfit besorgt und Schatz war gleich noch los unsere Ringe besorgen^^
Hoffentlich packe ich das alles
13.11.2013 06:14
ich wünsche dir alles liebe und gute zur hochzeit. ich würde immer wieder heiraten. das ist sooo schön.

ps heute ist ww jippi

pss ich war noch nie so spät beim fa. Termin ist am Montag bei 6+5. hoffentlich ist alles ok.
haveadream
329 Beiträge
13.11.2013 06:30
Ellen,wow das nenn ich spontan.
Gratuliere dir.
Feiert ihr nur alleine,oder kommen noch
andere?
Annausdo
9281 Beiträge
13.11.2013 06:58
Zitat von Ellen19Bogen82:

Huhu ihr Lieben

Mein Termin bei meiner Frauenärztin verlief super Allerdings war sie recht kurz angebunden und Mini hatte beim Ultraschall immer die Hand vore'm Gesicht.Er ist etwas zu klein,aber noch nicht so,dass es bedenklich wäre.Wiegen tut er rund 1350g.Ich selber habe nicht ein Gramm zugenommen Was die Frühwehen betrifft,so war das CTG und auch sonst alles top.

Wir heiraten nächste Woche ganz spontan Den genauen Termin erfahren wir dann morgen.Haben heute im Standesamt angerufen und man kann sich kurzfristige Termine geben lassen Haben heute mein Outfit besorgt und Schatz war gleich noch los unsere Ringe besorgen^^

herzlichen glückwunsch
Annausdo
9281 Beiträge
13.11.2013 06:59
Zitat von mellysunshine:

ich wünsche dir alles liebe und gute zur hochzeit. ich würde immer wieder heiraten. das ist sooo schön.

ps heute ist ww jippi

pss ich war noch nie so spät beim fa. Termin ist am Montag bei 6+5. hoffentlich ist alles ok.

glückwunsch zum wochenwechsel
Murkel78
1740 Beiträge
13.11.2013 07:09

Huhu ihr Lieben

wie schön herzlichen Glückwunsch
13.11.2013 10:19
Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit!

Wir waren auch so verrückt:

Haben nach genau 4 Monaten geheiratet und es noch keine Sekunde bereut
13.11.2013 10:21
Danke euch allen
Wir feiern zusammen mit der Familie Bin auch ganz froh,dass da alle so spontan mitmachen
13.11.2013 10:45
Alles alles gute auch von mir zu bevorstehenden Hochzeit
13.11.2013 10:47
Zitat von mellysunshine:

ps heute ist ww jippi

Ich hatte meinen ersten Termin auch bei 6+5 und man konnte das kleine Herzchen bubbern sehen , aber für mich war es auch das erste mal das ich so spät erst beim Fa war
13.11.2013 11:26

Danke euch allen
Wir feiern zusammen mit der Familie Bin auch ganz froh,dass da alle so spontan mitmachen

Super! Wir haben auch genau so spontan geheiratet.
Eigentlich wollten wir nur meinen Perso beim Amt abholen und sind mit einem Termin vom Standesamt wieder nach Hause, geheiratet haben wir als ich in der 32. Woche war, 3 Wochen hatten wir Zeit zum organisieren

Im Moment ist es wieder so schlimm hier, wir schlafen fast gar nicht mehr.
Ich denke die weitere Familienplanung wird auf Eis gelegt.
Bri_na
22110 Beiträge
13.11.2013 12:00
Wir hatten auch so eine Blitzhochzeit. 4 Jahre waren wir da zusammen und verlobt 2 Jahre. Wir hatten nur 2 Wochen um eine Hochzeit zu Organisieren.
13.11.2013 12:09
Zitat von MyGirls:

Wir hatten auch so eine Blitzhochzeit. 4 Jahre waren wir da zusammen und verlobt 2 Jahre. Wir hatten nur 2 Wochen um eine Hochzeit zu Organisieren.

Wir haben nach 2,5 Jahren Beziehung geheiratet, da war schon das 2. Kind unterwegs

Bri_na
22110 Beiträge
13.11.2013 12:25
Zitat von mira-bellle:

Zitat von MyGirls:

Wir haben nach 2,5 Jahren Beziehung geheiratet, da war schon das 2. Kind unterwegs

Ich war da auch mit dem 3. Kind schwanger im 7. Monat. Meine Elten fanden das es höchste Zeit war, endlich ein Kind was in der Ehe geboren wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt