Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
11.11.2013 15:19
@nancy1979:
du hast richtig hübsche Kinder! Habt ihr auch einen Sohn oder ist das ein Freund/Familie?
Mein Mann hat heute zwar wieder gesagt, dass er noch warten möchte bis zur nächsten ss aber er baut das neue Kinderzimmer heute
du hast richtig hübsche Kinder! Habt ihr auch einen Sohn oder ist das ein Freund/Familie?
Mein Mann hat heute zwar wieder gesagt, dass er noch warten möchte bis zur nächsten ss aber er baut das neue Kinderzimmer heute
11.11.2013 17:43
Zitat von haveadream:
Nancy, du hast echt schöne kinder.
Me, heut kam mein mann an und sagte, komm ich will noch
ein kind.Bin megaüberrascht.Er hat immer gesagt, das er auf
keinen Fall noch ein Kind will.
Das hatte mein Mann im April diesen Jahres auch zu mir gesagt und schon war ich schwanger
11.11.2013 18:32
Zitat von mira-bellle:
@nancy1979:
Einen Sohn und zwei Tochter + Sohn als Bauchbewohner!
11.11.2013 20:37
Was meint ihr, wie versucht man am besten das Geschlecht zu beeinflussen?
Ich hätte ja genn ein Mädchen, also sollten wir wohl vor dem ES herzeln aber wie genau?
Wann mein Es genau ist, weiß ich ja nicht, könnte es nur ca. ausrechnen und dann blieb noch immer die Frage, wie lviele Tage ca vor dem Es herzeln und ab wann dann Pause?
Ich hätte ja genn ein Mädchen, also sollten wir wohl vor dem ES herzeln aber wie genau?
Wann mein Es genau ist, weiß ich ja nicht, könnte es nur ca. ausrechnen und dann blieb noch immer die Frage, wie lviele Tage ca vor dem Es herzeln und ab wann dann Pause?
11.11.2013 20:50
Zitat von mira-bellle:
Was meint ihr, wie versucht man am besten das Geschlecht zu beeinflussen?
Guck mal nach ob der chinesische Empfängniskalender bei dir zutrifft. Wenn ja, würde ich mich eher daran halten
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-e mpfaengniskalender/
11.11.2013 20:55
Also ob das soviel mit dem ES zu tun hat-
angeblich schon-
ich allerdings bin mir da nicht sicher.
Wir haben einfach angefangen, mindestens 1 Woche vor dem ES jeden Tag Sex zu haben um sicher zu gehen, auch ja das Ei zu erwischen
Bei den beiden grossen Kindern hatten wir sogar nach der Periode den ganzen Monat Sex
angeblich schon-
ich allerdings bin mir da nicht sicher.
Wir haben einfach angefangen, mindestens 1 Woche vor dem ES jeden Tag Sex zu haben um sicher zu gehen, auch ja das Ei zu erwischen
Bei den beiden grossen Kindern hatten wir sogar nach der Periode den ganzen Monat Sex
11.11.2013 21:15
also bei mir stimmt das ding schonmal nicht... also bei 2 von 3 kindern war es falsch...
naja mira also wie gesagt das mit dem nah am es und weiter weg ist wirklich das einzigste was man so richtig tun kann... Also davon ausgehend dass dein mann ungefähr gleichviele x und y Spermien hat und die y schneller sind, aber kürzer leben, wäre es eben hilfreich für ein Mädchen den ES so genau wie nur irgend möglich zu bestimmen und dann 2-3 tage vorher... Hinzu kommt zbsp auch das scheiden millieu weil die männlichen Spermien ein zu saures millieu irgendwie mehr zu schaffen mach ...
naja mira also wie gesagt das mit dem nah am es und weiter weg ist wirklich das einzigste was man so richtig tun kann... Also davon ausgehend dass dein mann ungefähr gleichviele x und y Spermien hat und die y schneller sind, aber kürzer leben, wäre es eben hilfreich für ein Mädchen den ES so genau wie nur irgend möglich zu bestimmen und dann 2-3 tage vorher... Hinzu kommt zbsp auch das scheiden millieu weil die männlichen Spermien ein zu saures millieu irgendwie mehr zu schaffen mach ...
12.11.2013 04:03
Tja, mein mann hat mich da echt überrascht heute mit dem kinderwunsch.
Wir hatten ziemliche probleme zusammen und waren eine weile getrennt.
Aber 15 jahre schmeisst man nicht so weg.
Mein herz würd sofort, aber mein verstand sagt nein.
Hat mich überrascht mit einen neuen handy.Hab ganze zeit genörgelt wegen dem
Handy.Tja und heute kam er mit einen daher.
Er bemüht sich echt.Nimmt den Kleinen jetzt auch immer am Nachmittag mit.
Meine grosse hat viele Termine am späten nachmittag.Das macht er.
Da ist dann Zeit für meine Zwillinge.Das geniessen sie sehr.
Wir hatten ziemliche probleme zusammen und waren eine weile getrennt.
Aber 15 jahre schmeisst man nicht so weg.
Mein herz würd sofort, aber mein verstand sagt nein.
Hat mich überrascht mit einen neuen handy.Hab ganze zeit genörgelt wegen dem
Handy.Tja und heute kam er mit einen daher.
Er bemüht sich echt.Nimmt den Kleinen jetzt auch immer am Nachmittag mit.
Meine grosse hat viele Termine am späten nachmittag.Das macht er.
Da ist dann Zeit für meine Zwillinge.Das geniessen sie sehr.
12.11.2013 07:22
Guten morgen
Wochenwechsel
Hatten gestern laternen Umzug im kindi war echt nett aber irgendwie drückt sich die Hälfte vorm singen . Aber wenns ums futtern geht sind alle ganz schnell
Wochenwechsel
Hatten gestern laternen Umzug im kindi war echt nett aber irgendwie drückt sich die Hälfte vorm singen . Aber wenns ums futtern geht sind alle ganz schnell
12.11.2013 07:23
Zitat von Murkel78:Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Guten morgen
Wochenwechsel
Ich hab auch nicht gesungen
12.11.2013 07:29
Zitat von Murkel78:
Guten morgen
Wochenwechsel
glückwunsch zum wochenwechsel
wir hatten gestern auch viele kids mit laternchen gesehen und freuen uns schon wenn robin soweit ist
haben nur bemerkt, dass die led lichter in den laternen schrecklich aussehen im gegensatz zu früher unsere echten kerzen - wie vorsichtig wir sein mussten beim umzug damals
12.11.2013 07:30
guten morgen,
ich singe immer gerne mit. wahrscheinlich zum leid der anderen Eltern. mir ist so etwas schon lange nicht mehr unangenehm.
zum Thema ssch; ich habe sonst relativ kleine brueste, diesmal sind die schon in der kurzen Zeit riesig geworden. langsam weiß ich auch nicht mehr welche Pullover ich anziehen soll. mein bauch ist schon sichtbar. er ist auch morgens nicht weniger so wie man das innerhalb der ersten Monate kennt. Hilfe, hoffe bis weihnachten kann ich es bei der Arbeit geheimhalten. so schlimm hatte ich das noch keine Schwangerschaft.
ich singe immer gerne mit. wahrscheinlich zum leid der anderen Eltern. mir ist so etwas schon lange nicht mehr unangenehm.
zum Thema ssch; ich habe sonst relativ kleine brueste, diesmal sind die schon in der kurzen Zeit riesig geworden. langsam weiß ich auch nicht mehr welche Pullover ich anziehen soll. mein bauch ist schon sichtbar. er ist auch morgens nicht weniger so wie man das innerhalb der ersten Monate kennt. Hilfe, hoffe bis weihnachten kann ich es bei der Arbeit geheimhalten. so schlimm hatte ich das noch keine Schwangerschaft.
12.11.2013 07:32
*gähn* heut nach konnt ich mal wieder nicht gleich einschlafen nachdem robin gefuttert hat also bin ich - schlaftechnisch - im wohnzimmer geblieben und hab das schlafzimmer aufgeräumt und die betten gemacht, pausenbrote für die beiden großen gerichtet und wäsche sortiert ^^ tja und jetzt bin ich elendsmüde - hätt doch schlafen gehen sollen.
unter der woche steh nur ich nachts auf weil mein mann nachts um zwei zur arbeit muss und vorher seinen schlaf braucht ... dafür stehen wir am wochenende beide auf
unter der woche steh nur ich nachts auf weil mein mann nachts um zwei zur arbeit muss und vorher seinen schlaf braucht ... dafür stehen wir am wochenende beide auf
12.11.2013 08:07
Morgen!
Verdammt. Jetzt hab ich vergessen um was es ging
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen!
Beim Thema Aufstehen bin ich wohl der Loser der Nation. Ich muss Nachts aufstehen und jeden Morgen. Auch am WE. Immer. Gnadenlos.
Und bei mir sieht das morgens ja auch irgendwie immer gleich aus. Aufstehen, ins Bad fertig machen und anziehen, Wischeimer mitnehmen und in die Küche gehen (da schlafen die Hunde), Küche wischen (wegen Inkontinenz, deswegen schlafen die ja auch da) und dann erst mal Kaffee machen.
Da wir aufgrund der SS nur Caro-Kaffee trinken, kann man sich den auch sparen. Wirkung hat der ja nicht *lach*
Dann Kakao für den Mittleren fertig machen, Butterbrote schmieren, Kinder wecken, der Älteste macht sich alleine fertig, in der Zeit gehe ich mit den Hunden raus. Wenn ich wieder da bin, den Ältesten zur Schule schicken, den Mittleren Kiga-fertig machen und dann geht mein Mann mit dem zum Kiga. Wenn ich Glück habe, so wie heute, schläft die Kleinste noch ein bisschen und ich kann dann mal faul sein.
Wenn ich Pech habe, gehts direkt mit der Kleinsten weiter
Und am WE ist es genau der gleiche Ablauf, nur das die Kinder eben nicht aus dem Haus gehen.
Ich beneide ja die Frauen, die zumindest am Sonntag mal schlafen können so lange sie wollen. Würde ich auch gerne mal.
Verdammt. Jetzt hab ich vergessen um was es ging
Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen!
Beim Thema Aufstehen bin ich wohl der Loser der Nation. Ich muss Nachts aufstehen und jeden Morgen. Auch am WE. Immer. Gnadenlos.
Und bei mir sieht das morgens ja auch irgendwie immer gleich aus. Aufstehen, ins Bad fertig machen und anziehen, Wischeimer mitnehmen und in die Küche gehen (da schlafen die Hunde), Küche wischen (wegen Inkontinenz, deswegen schlafen die ja auch da) und dann erst mal Kaffee machen.
Da wir aufgrund der SS nur Caro-Kaffee trinken, kann man sich den auch sparen. Wirkung hat der ja nicht *lach*
Dann Kakao für den Mittleren fertig machen, Butterbrote schmieren, Kinder wecken, der Älteste macht sich alleine fertig, in der Zeit gehe ich mit den Hunden raus. Wenn ich wieder da bin, den Ältesten zur Schule schicken, den Mittleren Kiga-fertig machen und dann geht mein Mann mit dem zum Kiga. Wenn ich Glück habe, so wie heute, schläft die Kleinste noch ein bisschen und ich kann dann mal faul sein.
Wenn ich Pech habe, gehts direkt mit der Kleinsten weiter
Und am WE ist es genau der gleiche Ablauf, nur das die Kinder eben nicht aus dem Haus gehen.
Ich beneide ja die Frauen, die zumindest am Sonntag mal schlafen können so lange sie wollen. Würde ich auch gerne mal.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt