Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
20.11.2013 20:49
also ich muss sagen meine Einleitungen bisher empfand ich auch nicht als schlimm... DAs einzige schlimme daran, war dieses nervenaufreibende tagelange künstliche wehen haben ohne groß Wirkung... aber damit kann man gut leben, wenn man weiß was auf einen zukommt fand ich gerade beim 2. mal...
Bei der großen haben sie mich solche Tabletten schlucken lassen... am 1. morgen eine viertelste als testdosis und davon hatte ich schon jede min 1 wehe ... am 2. tag haben sie dann pausiert und ich hattte trotzdem weiter wehen...
am 3. tag kam der wehen tropf und bis zu den Presswehen kam ich eig gut damit aus! Nach 53h wehen kam Lea dann zur welt...
Bei der letzten Einleitung bekam ich das Gel davon hatte ich dann auch recht schöne regelmä0ige wehen... nach 4 tagen kam dann eben der Ks weil das Kind nicht ins becken rutschte..
Bei der großen haben sie mich solche Tabletten schlucken lassen... am 1. morgen eine viertelste als testdosis und davon hatte ich schon jede min 1 wehe ... am 2. tag haben sie dann pausiert und ich hattte trotzdem weiter wehen...
am 3. tag kam der wehen tropf und bis zu den Presswehen kam ich eig gut damit aus! Nach 53h wehen kam Lea dann zur welt...
Bei der letzten Einleitung bekam ich das Gel davon hatte ich dann auch recht schöne regelmä0ige wehen... nach 4 tagen kam dann eben der Ks weil das Kind nicht ins becken rutschte..
20.11.2013 22:18
Hallo alle zusammen
oute mich mal als stille mit leserin den ich habe vor fast 6 monaten mein zweiten zwerg bekommen wieviele noch folgen steht nich fest.
Nun Gut ich wollte mein beitrag zum Thema Einleitung leisten da ich bei beiden Kindern jeweils eine hatte!
Ich persönlich fand die Einleitungen beide per Tabletten nun nich so schlimm bei der ersten Geburt war sie nach 16std vorbei schlimm war bloss das die wehen alle minute kamen schlimme wehen hatte ich bloss die letzten beiden stunden davor war alles erträglich
Tja und beim zweitenmal war die Geburt nach 9std beendet die wehen kamen diesmal nich so heftig nur da der kleine sich am Ende noch drehte und ein Sternengucker wurde tat dies doller weh als alles andere auch hier hatte ich wieder bloß 2std vor ende schlimmere wehen
Dies sind meine Erfahrungen mit Einleitungen und ich würde es immer wieder machen lassen wenn sich anders nix tut.
liebe grüße
oute mich mal als stille mit leserin den ich habe vor fast 6 monaten mein zweiten zwerg bekommen wieviele noch folgen steht nich fest.
Nun Gut ich wollte mein beitrag zum Thema Einleitung leisten da ich bei beiden Kindern jeweils eine hatte!
Ich persönlich fand die Einleitungen beide per Tabletten nun nich so schlimm bei der ersten Geburt war sie nach 16std vorbei schlimm war bloss das die wehen alle minute kamen schlimme wehen hatte ich bloss die letzten beiden stunden davor war alles erträglich
Tja und beim zweitenmal war die Geburt nach 9std beendet die wehen kamen diesmal nich so heftig nur da der kleine sich am Ende noch drehte und ein Sternengucker wurde tat dies doller weh als alles andere auch hier hatte ich wieder bloß 2std vor ende schlimmere wehen
Dies sind meine Erfahrungen mit Einleitungen und ich würde es immer wieder machen lassen wenn sich anders nix tut.
liebe grüße
21.11.2013 06:45
guten morgen ihr lieben hab gerade mit zufall diese gruppe gefunden und wollte mal fragen ob ich mich zu euc gesellen darf
sind noch am hibbeln und basteln an nr. 5
guten morgen ihr lieben hab gerade mit zufall diese gruppe gefunden und wollte mal fragen ob ich mich zu euc gesellen darf
21.11.2013 06:46
21.11.2013 06:46
21.11.2013 06:47
21.11.2013 09:38
Morgen,ihr lieben.
Sind seit gestern aus dem spital draussen.
Es geht ihm viel besser.g.s.d
Mens immer noch keine.
Wenigstens sind die Beschwerden weg.
Sind seit gestern aus dem spital draussen.
Es geht ihm viel besser.g.s.d
Mens immer noch keine.
Wenigstens sind die Beschwerden weg.
21.11.2013 09:47
Zitat von kleine-eule81:
Na klar darfst du
Herzlich Willkommen , bei uns ist auch Nr 5 unterwegs
21.11.2013 15:36
hi kleine eule
du auch hier. wie schoen. wie alt sind deine Mäuse?
21.11.2013 17:12
Also mir hatten sie um 9 ne Tablette gelegt und um 16Uhr nochmal.Hatte dann schon Wehen aber nix gescheites.Erst sollte ich abends NOCHMAL eine kriegen-das haben sie dann gelassen weil ich am Arsch war(war schon seit dem Tag vorher im Kh-Wehenbelastungstest Wehentropf-Wehenstoppmittel-Ctg Alarm-Sauerstoffmaske und so die ganze Zeit )
Hab dann ne Schlaftablette bekommen zum erholen-aber Pustekuchen!!
nachts um 1 nach dem Klogang ist die Fruchtblase geplatzt und 10 min später gingen die Horrorwehen los.....
Hab dann ne Schlaftablette bekommen zum erholen-aber Pustekuchen!!
nachts um 1 nach dem Klogang ist die Fruchtblase geplatzt und 10 min später gingen die Horrorwehen los.....
21.11.2013 18:23
Zitat von mellysunshine:
hi kleine eule
mein sohn 12 jahre
meine tochter 7 jahre
mein kleiner sohn knapp 4 jahre
und meine kleine 2 jahre
21.11.2013 18:24
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von mellysunshine:
hi kleine eule
und ein sternchen in der 8ssw
mein sohn 12 jahre
meine tochter 7 jahre
mein kleiner sohn knapp 4 jahre
und meine kleine 2 jahre
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt