Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
Kitty4
1903 Beiträge
18.11.2013 13:21
Zitat von nancy1979:

Zitat von Kitty4:

Zitat von esy88:

Gutes gewicht wahnsinn.
Mein kleiner wurde heute auf 4200g geschätzt und deshalb wird freitag eingeleitet

Ich biete mehr
Vor zwei Wochen lag das Gewicht bei 4.220g laut US der FÄ
ich glaub auch erst an dieses Gewicht, wenn sie es mir auf der Waage zeigen

Mädels ich bin so gespannt!!!!!!!

Ich toppe das dann nochmal.
Meine 2. Tochter brauchte
4830g auf die Waage-

es endete jedoch in einem KS

Mir fehlen die Worte

4.830g!!!! Ich bin platt!
stephy
872 Beiträge
18.11.2013 13:31
Hallo.

Geburtsgewichte: Meine Kinder hatten eigentlich alle normal Gewichte nach der Geburt hatten: Leon 1910gramm 33cm groß, Fabian 3510gramm 53cm Groß, Lucy 3450gramm 51cm groß Adrian 4110 Gramm 54 cm Groß und Lisa 3450 Gramm 51 cm Groß. Sind also alle eigentlich im Rahmen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MILALA freue mich sehr für dich und drück dir die Daumen das alles gut läuft, wird alles schon gut laufen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.11.2013 15:11
alle Gute dem Kleinen Mann der ins KH musste und so unsanft behandelt wurde

meine Kids wogen:
1. Maus 3.990 g und 51 cm (geb. 42 SSW)
2. Maus 2.890 g und 49 cm (geb. 40 SSW)
3. Maus 3.310 g und 50 cm (geb. 38 SSW)
malelu
864 Beiträge
18.11.2013 15:31
lach na da kann ich mit meinen fliegengewichten ja nicht mtihalten, aber dafür hatten sie fast alle die gleichen daten

1. Kind 49cm. 2930 Gramm, 34cm KU bei 38+1 (eig eher 37+1)
2. Kind 49cm, 3420 gramm, 34 cm KU bei 38+1
3. Kind 49 cm, 2935 Gramm, 34 cm KU bei 38+0

Ich hatte bisher 2 KS und deshalb denke ich dass die Ärzte etwas rumzicken wenn ich sage, dass ich es spontan probieren will .
18.11.2013 15:32
Zitat von nancy1979:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Ich kann momentan auch ganz schlecht schlafen. Stundenlang drehe ich mich von der einen auf die andere Seite...
Und ich wache dazu noch ein paar mal auf.

Nervig!

Muss gleich noch zum Arzt- in der 28. ssw werde ich gegen Keuchhusten geimpft (wird in UK automatisch gemacht) und soll zur Vorbesprechung kommen.

Aber jetzt folgt erst mal eine Runde Yoga

Wirklich?
Die Impfung gegen Keuchhusten ist schon bei Kindern relativ sinnfrei, leider kann man nicht darauf verzichten weil es ja eine 3-Fach-impfung ist.
Ich bin da jetzt echt überrascht, gerade in der ss würde ich sowas nicht machen.

Die Impfungen birgen ja Gott sei Dank keine Risiken.
Habe heute eine Grippe Impfung bekommen und in 3 Wochen ist dann die Keuchhusten Impfung dran...

Impfungen bringen unheimlich viele Risiken mit sich!
Hast du schon einmal darüber gelesen?
Ich bin fast sprachlos darüber, dass Impfungen in UK offenbar als vollkommen unbedenklich gelten

18.11.2013 16:13
Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Ich kann momentan auch ganz schlecht schlafen. Stundenlang drehe ich mich von der einen auf die andere Seite...
Und ich wache dazu noch ein paar mal auf.

Nervig!

Muss gleich noch zum Arzt- in der 28. ssw werde ich gegen Keuchhusten geimpft (wird in UK automatisch gemacht) und soll zur Vorbesprechung kommen.

Aber jetzt folgt erst mal eine Runde Yoga

Wirklich?
Die Impfung gegen Keuchhusten ist schon bei Kindern relativ sinnfrei, leider kann man nicht darauf verzichten weil es ja eine 3-Fach-impfung ist.
Ich bin da jetzt echt überrascht, gerade in der ss würde ich sowas nicht machen.

Die Impfungen birgen ja Gott sei Dank keine Risiken.
Habe heute eine Grippe Impfung bekommen und in 3 Wochen ist dann die Keuchhusten Impfung dran...

Impfungen bringen unheimlich viele Risiken mit sich!
Hast du schon einmal darüber gelesen?
Ich bin fast sprachlos darüber, dass Impfungen in UK offenbar als vollkommen unbedenklich gelten

Ja habe ich- ich lasse mich ja nicht einfach blind drauf los impfen! Die Keuchhusten Impfung lasse ich auch auf jeden Fall machen, da in letzter Zeit so viele Neugeborene an Keuchhusten gestorben sind!!!

Also bist du eher gegen impfen?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.11.2013 16:54
ich hab mich am fr auch gegen grippe impfen lassen

meine Kinder sind auch alle durchgeimpft- alle empfohlenen impfungen, außer grippe
malelu
864 Beiträge
18.11.2013 19:39
meine Kinder sind auch gegen alles geimpft, nur nich tgegen grippe!

so kinder im Bettchen... Sagt mal wie lang seit ihr alle so im schnitt bei den kindern zu hause geblieben.
Kitty4
1903 Beiträge
18.11.2013 19:42
Zitat von malelu:

meine Kinder sind auch gegen alles geimpft, nur nich tgegen grippe!

so kinder im Bettchen... Sagt mal wie lang seit ihr alle so im schnitt bei den kindern zu hause geblieben.

Beim ersten: 12 Wochen
Beim zweiten: 1 Jahr
Beim dritten: 1 Jahr
Beim bald vierten: voraussichtlich 8/9 Monate

malelu
864 Beiträge
18.11.2013 20:02
Zitat von Kitty4:

Beim ersten: 12 Wochen
Beim zweiten: 1 Jahr
Beim dritten: 1 Jahr
Beim bald vierten: voraussichtlich 8/9 Monate

oh also noch eine die wie ich nicht sooo lange zu hause war..
beim 1. 1 jahr
beim 2. 11 Monate
beim 3. 4 Monate
beim vierten mind 2 jahre
18.11.2013 20:11
Bei den ersten beiden bis sie in die Schule kamen (hatten keinen Ganztagskindergarten wo wir wohnten)

Nr. 3 wird nächsten Monat 2 und Nr. 4 wird im Februar geboren- wenn man das dann zusammen zieht, dann werde ich 4 - 5 Jahre zuhause bleiben!
Annausdo
9281 Beiträge
19.11.2013 09:28
ich war bei den beiden großen alles in allem 7 jahre zu hause - aufgeteilt auf beide
dann hab ich nach der scheidung als alleinerziehende zwei ausbildungen gemacht.
malelu
864 Beiträge
19.11.2013 10:36
anna ich bina uch bei der kleinen so schnell gegangen um meine bereits begonnene ausbildung fertig zu machen

sagt mal hatte einer von euch mehrere KS und dann spontan entbunden??????

So jetzt kann ich mich so richtig freuen übers schwanger sein
19.11.2013 11:26
Zitat von malelu:

anna ich bina uch bei der kleinen so schnell gegangen um meine bereits begonnene ausbildung fertig zu machen

sagt mal hatte einer von euch mehrere KS und dann spontan entbunden??????

So jetzt kann ich mich so richtig freuen übers schwanger sein

Ich weiss, das Ärzte sagen, nach einem KS ist es gar kein Problem normal zu entbinden.
Allerdings bei zwei sei das Risiko erhöht, das die Gebärmutter reisst!

Bei mir wäre sie damals bei dem 2. KS fast gerissen, bei dem 3. KS hatte ich dann eine verdeckte Ruptur-

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.11.2013 12:14
ich würde auch aupassen it einer spontanen Geburt nach mehreren KS! Unter den Wehen kann die Gebärmutter halt reißen!
Ich hatte 3 KS und beim letzten wurde schon gesagt die Gebärmutter sei dünn. Darf auf keinen Fall Wehen bekommen- aber die kamen von alleine noch nie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt