Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
17.11.2013 20:52
Zitat von malelu:

huhu,

ich drücke euch beiden die Daumen, dass es bald ganz von allein losgeht und dann auch schnell geht!

Ich hoffe ja das ich wenigstens diesesmal spontan entbinden kann... werden die Krankenhäuser und Ärzte zwar nicht gern hören aber mir doch egal...

Was war denn bei dir weshalb es ein Problem geben könnte?
17.11.2013 21:33
Zitat von malelu:

huhu,

ich drücke euch beiden die Daumen, dass es bald ganz von allein losgeht und dann auch schnell geht!

Ich hoffe ja das ich wenigstens diesesmal spontan entbinden kann... werden die Krankenhäuser und Ärzte zwar nicht gern hören aber mir doch egal...

Wieviele KS hattest du denn?
Annausdo
9281 Beiträge
18.11.2013 08:06
meine damen mein kleiner terror-mops hatte zwei wochen vor ET schon 4585gramm
18.11.2013 08:14
Guten Morgen

Uuuuiiii dann haben wir hier ja bald 2 Babybilder zu bestaunen

Mein Wochenende war einfach sch.....lecht.
Die Kleine geht mir auf den Keks. Die weint und weint und weint und ich hab nicht mal eine Ahnung, warum überhaupt. Weh tut ihr nichts. Aufmerksamkeit hat sie auch mehr als alle anderen. Ihren Willen bekommt sie natürlich nicht
Madamme möchte im Moment so gerne den Herd anschalten oder auf Regale klettern und solche Scherze.
Gestern wollte sie auf dem Hund reiten Der Hund ist aber noch nicht mal 30cm hoch, also voll klein. Das arme Tier

Naja und nachdem sie einige Wochen endlich mal soooo toll durchgeschlafen hat, ist es damit seit rund 2 Wochen ja auch schon wieder vorbei. Die letzte Nacht war das reinste Elend. Um 19:30 ins Bett. Das erste mal musste ich um 20:45 zu ihr, dann um 22:30, dann um 1:15, wieder um 3 Uhr, dann noch mal um 5 Uhr. Um 5 Uhr hab ich sie angepampt Tat mir zwar leid, aber ich war soooo müde und mir gehts auch irgendwie gar nicht gut schon das ganze WE, da hat sie eine Ansage einstecken müssen.
Immerhin war nach der Ansage auch Ruhe. Trotzdem ging um 6:30 der Wecker. Böses Gerät!
18.11.2013 09:26
Ich kann momentan auch ganz schlecht schlafen. Stundenlang drehe ich mich von der einen auf die andere Seite...
Und ich wache dazu noch ein paar mal auf.

Nervig!

Muss gleich noch zum Arzt- in der 28. ssw werde ich gegen Keuchhusten geimpft (wird in UK automatisch gemacht) und soll zur Vorbesprechung kommen.

Aber jetzt folgt erst mal eine Runde Yoga
Kitty4
1903 Beiträge
18.11.2013 09:59
Zitat von Annausdo:

Wie schwer? 4585g ?!
Oh man, wie hast du entbunden? Spontan oder KS?
haveadream
329 Beiträge
18.11.2013 10:03
Mein kleiner spatz ist seit gestern im spital.hat eine entzündung.
Sie haben den armen mann so gequält.7* haben sie ihn gestochen.
Hab so gestritten mit den Arzten.Sind mit ihm umgegangen,echt
schlimm.Heute nehm ich ihn wieder mit,weil antibotika kann er zu
Hause auch bekommen.Zuhause erholen sie sich am besten.
Bin ich halt die hysterische zicke.
Er ist sonst super drauf.
Freu mich schon auf weitere nette Gespräche.
18.11.2013 10:12
Zitat von Annausdo:

Uiii,stolzes Gewicht
Annausdo
9281 Beiträge
18.11.2013 10:45
Zitat von Kitty4:

Zitat von Annausdo:

Wie schwer? 4585g ?!
Oh man, wie hast du entbunden? Spontan oder KS?

wäre er kein sterngucker gewesen der nicht ins becken gerutscht ist hätt ich spontan entbunden so wurde es nach 7 stunden wehen doch noch ein kaiserschnitt.
meine beiden großen kids waren aber auch kleine riesen
esy88
16954 Beiträge
18.11.2013 10:47
Gutes gewicht wahnsinn.
Mein kleiner wurde heute auf 4200g geschätzt und deshalb wird freitag eingeleitet
18.11.2013 10:55
Zitat von nancy1979:

Ich kann momentan auch ganz schlecht schlafen. Stundenlang drehe ich mich von der einen auf die andere Seite...

Nervig!

Muss gleich noch zum Arzt- in der 28. ssw werde ich gegen Keuchhusten geimpft (wird in UK automatisch gemacht) und soll zur Vorbesprechung kommen.

Wirklich?
Die Impfung gegen Keuchhusten ist schon bei Kindern relativ sinnfrei, leider kann man nicht darauf verzichten weil es ja eine 3-Fach-impfung ist.
Ich bin da jetzt echt überrascht, gerade in der ss würde ich sowas nicht machen.
18.11.2013 12:46
Zitat von mira-bellle:

Zitat von nancy1979:

Nervig!

Wirklich?
Die Impfung gegen Keuchhusten ist schon bei Kindern relativ sinnfrei, leider kann man nicht darauf verzichten weil es ja eine 3-Fach-impfung ist.
Ich bin da jetzt echt überrascht, gerade in der ss würde ich sowas nicht machen.

Die Impfungen birgen ja Gott sei Dank keine Risiken.
Habe heute eine Grippe Impfung bekommen und in 3 Wochen ist dann die Keuchhusten Impfung dran...
Kitty4
1903 Beiträge
18.11.2013 13:10
Zitat von esy88:

Gutes gewicht wahnsinn.
Mein kleiner wurde heute auf 4200g geschätzt und deshalb wird freitag eingeleitet

Ich biete mehr
Vor zwei Wochen lag das Gewicht bei 4.220g laut US der FÄ
ich glaub auch erst an dieses Gewicht, wenn sie es mir auf der Waage zeigen

Mädels ich bin so gespannt!!!!!!!
18.11.2013 13:15
Zitat von Kitty4:

Zitat von esy88:

Gutes gewicht wahnsinn.

Ich biete mehr
Vor zwei Wochen lag das Gewicht bei 4.220g laut US der FÄ
ich glaub auch erst an dieses Gewicht, wenn sie es mir auf der Waage zeigen

Mädels ich bin so gespannt!!!!!!!

Ich toppe das dann nochmal.
Meine 2. Tochter brauchte
4830g auf die Waage-

es endete jedoch in einem KS
esy88
16954 Beiträge
18.11.2013 13:17
Oh wahnsinn!