Mütter- und Schwangerenforum

Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️

Gehe zu Seite:
23.11.2013 10:43
Vielen,lieben Dank euch allen
Murkel78
1740 Beiträge
23.11.2013 10:59
@ Kitty: Glückwunsch zur Geburt

@Ellen:Glückwunsch dir frischgebackenen Ehefrau
24.11.2013 18:29
Danke dir,Murkel
Bri_na
22110 Beiträge
25.11.2013 17:55
Den Zyklus können wir vergessen

Ich erwarte in wenigen Tagen mein Eisprung und mein Mann ist krank. Er hat ne fette eitrige Mandel entzündung und er ist ne Weile krank geschrieben. Er muss Antibiotikum nehmen und er ist im Moment stark ansteckend. Das ist leider keine normale Mandel entzündung sondern eine eitrige und die dauert bis zu 2 Wochen und das packen wir in diesen Zyklus nicht mehr!!!!
25.11.2013 18:35
Zitat von MyGirls:

Ich erwarte in wenigen Tagen mein Eisprung und mein Mann ist krank. Er hat ne fette eitrige Mandel entzündung und er ist ne Weile krank geschrieben. Er muss Antibiotikum nehmen und er ist im Moment stark ansteckend. Das ist leider keine normale Mandel entzündung sondern eine eitrige und die dauert bis zu 2 Wochen und das packen wir in diesen Zyklus nicht mehr!!!!

Ach herrje
Gute Besserung an dieser Stelle
26.11.2013 06:29
guten morgen
ich war nun gestern noch mal beim fa. die myome sind scheinbar in einer Woche nicht weiter gewachsen. das Herz hat ordentlich gewummert und krümmel ist ordentlich gewachsen.

gestern hat mir der fa angeboten für 150 Euro bei jeder Untersuchung einen us zu machen. ich habe dies erst einmal abgelehnt. ich bin der Meinung, wenn die myome engmaschiger kontrolliert werden müssen, zahlt das die Krankenkasse.
wie sind da eure Erfahrungen?
vg
Murkel78
1740 Beiträge
26.11.2013 17:18
Zitat von MyGirls:

Na das nenn ich timing gute Besserung damit ihr wieder Üben könnt
Murkel78
1740 Beiträge
26.11.2013 17:21
He Mädels hoffe euch gehts gut!!
Hab heute 2 mal Spuckerle gemacht
und das wos mir gestern echt gut ging..

Weihnachtsdeko ist fertig
so langsam komm ich doch in Stimmung

Noch 2 Tage bis Baby Tv jippiieeehhh freu mich schon voll

Schönen Abend wünsch ich euch
stephy
872 Beiträge
26.11.2013 19:05
Hallo ihr alle. Mir geht es auch soweit gut. Habe nun mit OVU angefangen mal sehen wie es ist 30 Euro die blöden Dinger Naja was man nicht alles macht dann sagte mir die Apothekerin das in den 2 Tagen wo der Eisprung statt findet dann man nicht Herzeln darf, Ich habe das Dementiert und sagte ich möchte es als Kinderwunsch benutzen Die hat vielleicht gekuckt ich habe meine 4 Kinder bei gehabt das war zum Schießen komisch
Bri_na
22110 Beiträge
26.11.2013 19:32
Zitat von stephy:

Hallo ihr alle. Mir geht es auch soweit gut. Habe nun mit OVU angefangen mal sehen wie es ist 30 Euro die blöden Dinger Naja was man nicht alles macht dann sagte mir die Apothekerin das in den 2 Tagen wo der Eisprung statt findet dann man nicht Herzeln darf, Ich habe das Dementiert und sagte ich möchte es als Kinderwunsch benutzen Die hat vielleicht gekuckt ich habe meine 4 Kinder bei gehabt das war zum Schießen komisch
Wie alt waren deine Kinder nochmal?
stephy
872 Beiträge
29.11.2013 11:16
Meine Kinder sind 8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und knapp 2 Jahre
Bri_na
22110 Beiträge
29.11.2013 13:09
Zitat von stephy:

Meine Kinder sind 8 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre und knapp 2 Jahre
Tollllll
stephy
872 Beiträge
29.11.2013 22:36
Ja das ist excht toll aber auch sehr anstrengend. Aber ich freue mich doch das alle da sind
Annausdo
9281 Beiträge
30.11.2013 08:38
guten morgen mädels

heute fangen wir mit plätzchen backen an morgen ist ja tatsächlich schon der erste advent

hoffe euch gehts allen gut und ihr seid schon weihnachtlich gestimmt
Bri_na
22110 Beiträge
03.12.2013 08:15
Mädels, erstmal guten Morgen!! Bei uns gibt es eine Planänderung und es ist vorerst keine Nr.4 geplant! Heute wäre laut Rechner ES aber den nutzen wir nicht. Ich dachte Montag wäre mein ES gewesen aber ich habe mich total vertan gehabt, keine Ahnung wie ich auf Montag gekommen bin. Wir ziehen in unsere neue Wohnung/Haushälfte und wir wollen da erstmal alles wunderbar und schick machen. Wir sind ja noch jung, wer weiß vielleicht später nochmal. Ich hab mich immer öfters dabei erwischt wie ich mich darüber gefreut habe wenn ich den Gedanke hatte noch zu warten und dies sollte ja wohl bei einem Kinderwunsch nicht so sein. Ein Zeichen für mich das der Kinderwunsch doch nicht so groß ist und man sollte ein Kind wirklich nur dann in die Welt setzen wenn man sich wirklich zu 1000% sicher ist! Wir haben 3 Zuckersüße Mädchen und alle haben sie ihr eigenes Zimmer, ein 4. Kind wäre zwar möglich aber Luisa müsste sich ein Zimmer teilen, was auch kein Problem wäre da ihr Zimmer locker für 2 reicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt