Abenteuer Großfamilie ❤️ Wer ist auch mit dem 4,5,6 usw Baby schwanger ?❤️
22.11.2013 13:29
Hallo ihr Lieben
Bin immer noch ganz hin und weg von der Trauung gestern,da unser Standesbeamter so liebe und warme Worte gesprochen hat,womit man sich sehr gut selber identifizieren konnte.Einiges war wirklich sehr emotional und Tränchen standen in den Augen.Dafür,dass ich vorher sehr aufgeregt war,habe ich aber alles gut gemeistert Ich muss dennoch gestehen,dass die Feier im Anschluss schon ein wenig anstrengend war.Zum einen aufgrund der Schwangerschaft und zum anderen wegen meiner beiden Kleinen,die zum Ende hin doch sehr müde und dementsprechend launisch waren.Dennoch würde ich es nie anders machen und bin unwarscheinlich happy ♥♥♥ Im Mai wird dann ganz gross nachgefeiert...das ist das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern,welche sich dann um die komplette Organisation ect. kümmern wollen und wir uns zusätzlich noch etwas schönes aussuchen dürfen Da nun alles doch recht kurzfristig war,bekommen wir all das halt etwas später.
Suche nachher mal ein paar Fotos raus (sind nicht all zu viele,da überwiegend gefilmt wurde) und lade sie dann hier hoch
Bin immer noch ganz hin und weg von der Trauung gestern,da unser Standesbeamter so liebe und warme Worte gesprochen hat,womit man sich sehr gut selber identifizieren konnte.Einiges war wirklich sehr emotional und Tränchen standen in den Augen.Dafür,dass ich vorher sehr aufgeregt war,habe ich aber alles gut gemeistert Ich muss dennoch gestehen,dass die Feier im Anschluss schon ein wenig anstrengend war.Zum einen aufgrund der Schwangerschaft und zum anderen wegen meiner beiden Kleinen,die zum Ende hin doch sehr müde und dementsprechend launisch waren.Dennoch würde ich es nie anders machen und bin unwarscheinlich happy ♥♥♥ Im Mai wird dann ganz gross nachgefeiert...das ist das Hochzeitsgeschenk meiner Eltern,welche sich dann um die komplette Organisation ect. kümmern wollen und wir uns zusätzlich noch etwas schönes aussuchen dürfen Da nun alles doch recht kurzfristig war,bekommen wir all das halt etwas später.
Suche nachher mal ein paar Fotos raus (sind nicht all zu viele,da überwiegend gefilmt wurde) und lade sie dann hier hoch
22.11.2013 14:38
Ellen,das freut mich das der Tag so schön war.
So soll es auch sein.
Ah,ja wir haben beschlossen mit dem hippeln nicht
länger zu warten.Also,es geht los.Ganz entspannt.
Wird es etwas ist es super,wenn nicht auch.
So soll es auch sein.
22.11.2013 15:32
Hier nun ein paar Fotos von gestern vor'm Standesamt.Darauf auch meine Schwester sowie meine stolzen Eltern Beide hatten sich ja schon lange gewünscht,dass ihre Grosse endlich heiratet
22.11.2013 15:33
Zitat von haveadream:
Ellen,das freut mich das der Tag so schön war.
So soll es auch sein.
Ich danke dir
Daumen für die kommende Hibbelzeit sind gedrückt
22.11.2013 16:16
Zitat von Ellen19Bogen82:sehr sehr schön!!! Glückwunsch noch von mir!!
Hier nun ein paar Fotos von gestern vor'm Standesamt.Darauf auch meine Schwester sowie meine stolzen Eltern Beide hatten sich ja schon lange gewünscht,dass ihre Grosse endlich heiratet
22.11.2013 18:25
Zitat von Ellen19Bogen82:
Auch von mir, alles gute zur Hochzeit!!!!
22.11.2013 18:28
Wir haben auch Standesamtlich geheiratet Ich mit dicker 7.Monatskugel
22.11.2013 19:23
Zitat von Kitty4:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Auch von mir, alles gute zur Hochzeit!!!!
Merci
22.11.2013 19:27
Zitat von MyGirls:
Wir haben auch Standesamtlich geheiratet Ich mit dicker 7.Monatskugel
Bin ja seit heute im 9. Monat und bei mir hat das Kleid wirklich sehr gut kaschiert...zumindest von vorne Von der Seite sah man ganz deutlich die Kugel^^Fand das auch ganz niedlich,dass alle so besorgt um einen waren und Angst hatten,die Geburt könnte durch die Aufregung los gehen Mir ging es aber richtig gut Bin nur heute etwas platt,da es dann doch nicht nur beim Kaffe trinken bliebt,sondern sich noch etliche andere Leute ganz spontan ankündigten.Würde es aber immer wieder so machen
22.11.2013 21:37
Glückwunsch zur 4. Prinzessin, Kitty
Habt eine schöne Kennlernzeit!
Habt eine schöne Kennlernzeit!
22.11.2013 21:38
Ellen19Bogen82- herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ales Gute für Euch
23.11.2013 09:55
glückwunsch zur hochzeit, ihr seit ein süßes paar!!!
glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit mit der 4. kleinen maus!
glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit mit der 4. kleinen maus!
23.11.2013 09:55
liebe kitty alles gute zum baby
und liebe Ellen alles gute zur hochzeit ps deine Kugel ist wirklich kaum zu sehen
allen ein schönes Wochenende
und liebe Ellen alles gute zur hochzeit ps deine Kugel ist wirklich kaum zu sehen
allen ein schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt