Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
sus79
1450 Beiträge
02.08.2013 11:50
Zitat von Kimsophie74:

ich glaube so langsa dran... Nick hat die ganze Woche, bis auf eine Nacht DURCHGESCHLAFEN und zwar nicht nur bis um 5.00 Uhr, sondern sogar meist bis 7.00 Uhr... das ist sooo schön!

Gestern hab ich mich dann das erste mal wieder getraut, abends was für mich zu machen un später als 21.00 Uhr schlafen zu gehen... hach das war soooo schön

na also es wird !!!
weiter so nick und deine Mama wird wieder die alte
Kimsophie74
11953 Beiträge
02.08.2013 14:46
Zitat von sus79:

Zitat von Kimsophie74:

ich glaube so langsa dran... Nick hat die ganze Woche, bis auf eine Nacht DURCHGESCHLAFEN und zwar nicht nur bis um 5.00 Uhr, sondern sogar meist bis 7.00 Uhr... das ist sooo schön!

Gestern hab ich mich dann das erste mal wieder getraut, abends was für mich zu machen un später als 21.00 Uhr schlafen zu gehen... hach das war soooo schön

na also es wird !!!

na ob das so wünschenswert ist neee, Spaß!
Es ist echt angenehm so... aber ich muss auch sagen, die ganzen Horrornächte und teilweise auch Tage verblassen schon in der Erinnerung... manchmal denke ich "war es echt so schlimm?" dann les ich hier mal nach und weiß: jaaaaaaaa, es war so schlimm
sus79
1450 Beiträge
02.08.2013 14:58
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von sus79:

Zitat von Kimsophie74:

na also es wird !!!

na ob das so wünschenswert ist neee, Spaß!
Es ist echt angenehm so... aber ich muss auch sagen, die ganzen Horrornächte und teilweise auch Tage verblassen schon in der Erinnerung... manchmal denke ich "war es echt so schlimm?" dann les ich hier mal nach und weiß: jaaaaaaaa, es war so schlimm

das glaub ich dir aufs Wort aber schön das es nun positiv voran geht und die Horrornächte hoffentlich auch nur noch Erinnerungen bleiben.
Wie läufts denn in der Liebe?? ** malunverschämtnachfrag**
Fuzzle
15991 Beiträge
03.08.2013 01:45
Eingewöhnung läuft super! Martha hat Spaß und vergißt mich fast.
Nur ich tu mich schwer und würde am liebsten alles abblasen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.08.2013 09:28
Zitat von Fuzzle:

Eingewöhnung läuft super! Martha hat Spaß und vergißt mich fast.
Nur ich tu mich schwer und würde am liebsten alles abblasen...

das freut mich total für deine Kleine!
Ja, das fällt wohl vielen Mamas total schwer, ich hab noch keine ahnung ob ich gut loslassen kann, obowhl ich mich NOCH total drauf freue...
Nickitierchen
26491 Beiträge
03.08.2013 11:37
Zitat von Kimsophie74:

oh wie toll!!!

ben schläft nun bei jon im zimmer, erste nacht klappte bis 5uhr super...mals ehen, wies so weiter läuft
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.08.2013 14:45
waaaaahhhhh.... NIck war heute das erstemal beim frisör ist das süüüüüüß!
Wir waren ja neulich schonmal da, aber da wollten sie ihm die HAare noch nicht schneiden, weil er noch so klein ist, aber mein Mann hat ne bekannte die frisörin ist und die hat das dann heut gemacht, jetzt sieht er auch endlich mal wie ein kleiner Junge aus und nicht mehr wie eine "wilde Hilde"
Ich muss nachher mal ein Foto machen
BabyO9
8751 Beiträge
03.08.2013 15:57
Ohja....Fotos
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.08.2013 10:59
Mädels ich brauche dringend eure Meinung!
Ich mach mir ein bisschen sogen!
Nick macht irgendwie seit 2 Nächten nur noch ganz wenig in die windel, also Pipi... sonst war die windel morgens richtig dick und schwer und gestern und heute hat er nicht viel gemacht, er hat gepieschert, das auf jeden fall, aber nicht mehr soviel.
Trinken tut er wie immer, tagsüber recht viel, es ist auch immer was in der windel, also nicht das da gar nix kommt, aber über nacht scheint er deutlich weniger Pipi zu machen.
Es geht ihm auch gut, er ist gut drauf, tobt, spielt und lacht...

Meint ihr das ist normal, oder soll ich morgen früh lieber mal beim KiA anrufen...????
anja1181
6380 Beiträge
04.08.2013 11:45
Zitat von Kimsophie74:

Nick macht irgendwie seit 2 Nächten nur noch ganz wenig in die windel, also Pipi... sonst war die windel morgens richtig dick und schwer und gestern und heute hat er nicht viel gemacht, er hat gepieschert, das auf jeden fall, aber nicht mehr soviel.
Trinken tut er wie immer, tagsüber recht viel, es ist auch immer was in der windel, also nicht das da gar nix kommt, aber über nacht scheint er deutlich weniger Pipi zu machen.

Meint ihr das ist normal, oder soll ich morgen früh lieber mal beim KiA anrufen...????

Ich denke das ist normal, meine kleine macht seit ca nem Jahr nachts nicht mehr in die Windel...dafür tagsüber ohne Ende. Hatte den KIA mal darauf angesprochen und er hatte nichts irgendwie zu vermelden das es unnormal wäre.
Krümel2011
945 Beiträge
04.08.2013 11:47
Zitat von Kimsophie74:

Hat er vielleicht viel geschwitzt in den letzten tagen? Das könnte vielleicht ein Grund sein. Ansonsten würde ich es vielleicht mal beobachten und wenn es bis ende nächster Woche noch so ist, würde ich beim kia fragen was das sein könnte.
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.08.2013 13:16
danke euch! Ja, geschwitzt hat er ziemlich bei der Hitze. Hab auch gedacht das es ja irgendwann mal weniger werden müsste mit dem Pipi machen, aber ich dachte das kommt später... naja, ich schau mal, wenns noch weniger wird, oder es ihm irgendwie schlechter geht, ruf ich beim KiA an, am 28. haben wir die U6 da werd ich es auf jeden Fall eh ansprechen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.08.2013 06:33
so, heute morgen war die Windel wieder normal dick... war wohl tatsächlich nur vom schwitzen oder so...
ich mach mir immer gleich so nen Kopf und mal mir die schlimmsten sachen aus... furchtbar!
(er hat schon wieder durchgeschlafen )
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.08.2013 20:23
heute hat Nick wieder total oft versucht zu laufen! Er hat sogar manchmal 3 oder 4 Schritte geschafft und fällt auch nicht mehr jedesmal hin... ich glaub das wird jetzt langsam
hach Mensch... vor einem Jahr hab ich sehnsüchtig darauf gewartet das es losgeht und nun läuft er bald mit seiner Schwester um die Wette... wahnsinn!
Fuzzle
15991 Beiträge
05.08.2013 23:23
Das war nur die Hitze Meine Große hat am Samstag soooo viel getrunken und weil wir auf ner Hochzeit waren, war ich dann schon bissl mehr hinterher, dass sie das Puschern nicht vergißt. Und dann saß sie auf Toi und es kam nix...
Und uns ging es ähnlich...

Toll, dass er so mobil ist. Bei Martha bleibt es beim Stuhlschieben
Und sie hat jetzt wie ihre Schwester den Turbo beim Krabbeln entdeckt. Fix war sie ja so schon, aber jetzt ist es so, dass sie ab und an so richtig Gas gibt und dann muss ich echt nen Zahn zulegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt