Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
BabyO9
8749 Beiträge
12.08.2013 20:29
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

Schwitzt dein Kleiner viel ?
Meiner hatte letztens auch so einen "Ausschlag" (kleine rote Punkte) vom Schwitzen.Das ist bei ihm oft sehr schlimm...Er ist dann meistens so nass,das ich ihn umziehen muss...
Daumen sind natürlich gedrückt das es keine Windpocken sind

also momentan eigentlich nicht... ist auch nicht mehr wirklich warm bei uns! Könnte mir höchstes noch vorstellen das es vielleicht vom Saft kommt, er hat heute von Hipp stilles Wasser mit Birne bekommen, das hatte er vorher noch nie und davon hat er ne ganze Menge getrunken, er hatte dann auch Durchfall davon aber zum Glück nur 1 x bisher...
oh man, ich guck nachher nochmal vorsichtig bei ihm rein...

das könnte vielleicht auch sein...das er auf den saft reagiert
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.08.2013 13:30
so, nachdem Nick heute morgen auch auf dem Rücken rote Pünktchen hatte bin ich dann lieber zum KiA... aber zum Glück sinds keine windpocken... *puh*
er meinte die würden sich schneller vermehren und auch Bläschen bilden und Bläschen sind nicht da und soviele Pünktchen sinds auch nicht und die auf der Brust sind schon weniger.
Könnte sein das Nick einen kleinen Infekt hatte und es daher kommt, ich hab zwar nix bekommen, also weder Fieber noch Schnupfen noch sonstwas.... aber er meint die müssten von allein wieder verschwinden...
glaub ich das einifach erstmal so Sollten sich noch Bläschen bilden soll ich wiederkommen, aber da geht der Herr Doktor nicht von aus... ja, das war dann unser Vormittag

dafür gabs hinterher das erste Paar Schuhe... hihi! Nick läuft so super inzwischen und er will immer aus der Karre aussteigen nun gabs halt Schuhe
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.08.2013 14:19
Ich glaub ich lasse mich hier löschen!
Ich bin scheinbar nicht "hart" genug für so ein Forum...
hab neulich schonmal nen Thread aufgemacht http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../bin-heut-irgendwie-traurig.. .-liegts-an-mir?page=5#posting-13338712
da gings schon um meine Einsamkeit an sich... das erwähne ich nur, damit man versteht das ich eher ne Weichflöte bin

Ich habe hier im Forum 1 x etwas gegen eine bestimmte Gruppe geschrieben, weil ich es so ätzend finde das die sich immer in der Gruppe gegen einzelne wenden, ich mag sowas einfach nicht!
Jetzt bin ich scheinbar abgestempelt, sowas kann ich nicht gut! Ständig wird hier Meinungsfreiheit gepredigt, was aber wohl nicht für alle gilt!

Ich bin gerad echt am heulen!

Hier schreibt eh kaum einer... und meine Gedanken und Erinnerungen an Emilian und jetzt auch an meinen kleinen Schatz kann ich auch als Blog irgendwo verfassen.

13.08.2013 14:31
Zitat von Kimsophie74:

Ich glaub ich lasse mich hier löschen!
Ich bin scheinbar nicht "hart" genug für so ein Forum...
hab neulich schonmal nen Thread aufgemacht http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../bin-heut-irgendwie-traurig.. .-liegts-an-mir?page=5#posting-13338712
da gings schon um meine Einsamkeit an sich... das erwähne ich nur, damit man versteht das ich eher ne Weichflöte bin

Ich habe hier im Forum 1 x etwas gegen eine bestimmte Gruppe geschrieben, weil ich es so ätzend finde das die sich immer in der Gruppe gegen einzelne wenden, ich mag sowas einfach nicht!
Jetzt bin ich scheinbar abgestempelt, sowas kann ich nicht gut! Ständig wird hier Meinungsfreiheit gepredigt, was aber wohl nicht für alle gilt!

Ich bin gerad echt am heulen!

Hier schreibt eh kaum einer... und meine Gedanken und Erinnerungen an Emilian und jetzt auch an meinen kleinen Schatz kann ich auch als Blog irgendwo verfassen.

Huhu, bin gerade auf deinen Fred gestoßen. Wir wohnen ja garnicht so weit auseinander

Wir kommen aus Heide!

Lg,
Sabine
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2013 14:39
Du bleibst fein hier Petra!

Was ist denn das für ne Gruppe?
Muckel007
2738 Beiträge
13.08.2013 15:16
Erstmal Glückwunsch zu den ersten
Schuhen

So und jetzt zu Dir
Du willst dich doch wohl nicht
von " Frauen " die mit ihrem leben
nicht klar kommen, das an anderen
auslassen vertreiben lassen
Lass die doch alle schreiben , da musst
Du drüber stehen. Und vor allem was Du
schreibst tust und denkst. Geht niemanden
was an. Wem es nicht passt soll es nicht lesen
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.08.2013 15:29
ich möchte hier nicht so gern über das Thema diskutieren, sonst tauchen die hier gleich auf und machen mir meinen Thread auch noch kaputt...
Muckel007
2738 Beiträge
13.08.2013 15:35
Zitat von Kimsophie74:

ich möchte hier nicht so gern über das Thema diskutieren, sonst tauchen die hier gleich auf und machen mir meinen Thread auch noch kaputt...

Lass dich von denen nicht unterkriegen,
überlies die einfach
Muckel007
2738 Beiträge
13.08.2013 15:37
Wenn du schreiben möchtest gerne auch
per PN
Fuzzle
15991 Beiträge
13.08.2013 16:01
Zitat von Kimsophie74:

Dann schick mir mal ne PN Ich hab da so nen Verdacht... und wenn der sich bestätigt, dann hab ich da einiges auf Lager, dass dich sehr erheitern wird
Nickitierchen
26491 Beiträge
13.08.2013 20:00
Zitat von Kimsophie74:

lass dir von ein paar mädels nicht den spaß verderben und halte durch- nächstes jahr ziehen wir nach borgwedel, dann können wir uns mal live kennenlernen
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.08.2013 20:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

lass dir von ein paar mädels nicht den spaß verderben und halte durch- nächstes jahr ziehen wir nach borgwedel, dann können wir uns mal live kennenlernen

cool
Kimsophie74
11953 Beiträge
13.08.2013 20:13
hab jetzt einfach ein paar Damen für diesen Thread sperren lassen und hoffe das er nicht kaputt gemacht wird... sollte das nämlich passieren, dann würd ich ihn lieber schließen lassen.

Sagt mal, ist es normal das sich die Kleinen erst an Schuhe gewöhnen müssen? Nick mag die nämlich überhaupt nicht er versucht ständig sich die auszuziehen und wenn ich ihn hinstelle, dann setzt er sich gleich...
die passen aber super, hab mich beraten lassen und den Fuß ausmessen lassen, sind ganz weiche, flexible Elefantenschuhe... ich hoffe er gewöhnt sich dran
Little81
3714 Beiträge
13.08.2013 20:46
Zitat von Fuzzle:

Du bleibst fein hier Petra!

Was ist denn das für ne Gruppe?

Kimsophie74
11953 Beiträge
13.08.2013 21:19
Mädels... jetzt ganz was anderes: ich glaub mein Vater kommt nicht mehr aus dem Krankenhaus...

er ist am 23.3. ins KH gekommen, weil ihm ja der Fuß "abgefault" ist, das war ganz schlimm, aber sein eigenes Verschulden, er hatte ne Verletzung (hat sich wohl geschnitten), die nicht heilen wollte, ist aber nie zum Arzt (er geht erst zum Arzt, wenn er kriechen muss ) Naja, als der Fuß dann schwarz wurde und schon gesuppt hat, haben mein Bruder und meine Mutter ihn sozusagen gepackt und hingeschleift! Da wars dann naürlich zu spät und der Fuß musste ab, aber er hatte Glück im Unglück, es musste "nur" bis zur Ferse amputiert werden.
Passiert ist das weil mein Vater Diabetis hat, davon wusste er nichts, aber deswegen ist die Wunde nicht geheilt. Naja, er hat sich soweit ganz gut erholt, Zucker wurde eingestellt und er sollte zur Reha, da haben sie abe die Wunde "versaut" also falsch verbunden, so dass es sich wieder entzündet hat.
Also zurück ins KH, da war er dann ein paar Tage, dann durfte er Heim, musste aber alle 2 Tage ambulant, entweder zum Hausarzt oder ins KH, um den Verband zu wechseln. Die Wunde sah aber immer schlimmer aus und wollte nicht heilen, also musste er wieder stationär.
Naja, plötzlich fing er an ständig zu brechen, erst wurde ein Magen-Darm-Virus vermutet, dann wurde ein MRT gefahren und dort hat man gesehen das der ganze Knochen entzündet war, er hatte schon wieder eine Blutvergiftung... letzte Möglichkeit, das Bein musste bis unerhalb des Knies ab!
So, und das scheint mein Vater nicht mehr wegzustecken!
Es geht ihm immer schlechter, gestern hat mir meine Mutter gesagt das er Wasser in der Lunge hatte und Bluttransfusionen brauchte, aber warum wusste sie nicht, mein Vater sagt ihr nix und nen Arzt hat sie nicht erreicht.
Heute war sie wieder da und ich hab gerad mit ihr telefoniert, er ist voll mit Wasser, hat dicke Arme und Beine und wird jetzt künstlich ernährt, weil er nix mehr bei sich behalten kann und auch gar nichts mehr essen will...
Er schickt meine Mutter nach ein paar Minuten wieder weg... er hat sich total aufgegeben
und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr daran das er nochmal Heim kommt.

Ich weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll, klar bin ich traurig und ich hab auch wahnsinnige Angst! Aber andererseits, könnte es sich auch um einen Nachbarn handeln... ich hatte IMMER, seit ich denken kann, ein extrem schlechtes Verhältnis zu meinem Vater. Er hat mich nie lieb haben können, weil er immer enttäuscht von mir war, egal was ich in meinem Leben erreicht habe, es war nie genug... er hat mir 39 Jahre lang immer das Gefühl gegeben nichts Wert zu sein... meine (Halb)Schwester hat er verstossen, weil sie 2 (ganz tolle) Kinder mit einem Afroamerikaner (ich hoffe das ist der politisch korrekte Ausdruck ) hat, das schreib icih nur, damit man versteht was für ein Typ Mensch er ist, konservativ, eingerostet, stur und total verfahren in seinen Ansichten...

Nun hab ich keine Ahnung was ich tun soll... hingehen kann ich momentan nicht, hab ja niemanden für den Kleinen und den würd ich nie mitnehmen... ich weiß auch nicht, ob ich ihn sehen will, interesse daran hat er eh nicht... für mich ist er eher nur mein Erzeuger und nicht mein Vater, zumindest nicht das was man sich unter "Vater" vorstellt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt