Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2013 20:47
Zitat von Fuzzle:

Das war nur die Hitze Meine Große hat am Samstag soooo viel getrunken und weil wir auf ner Hochzeit waren, war ich dann schon bissl mehr hinterher, dass sie das Puschern nicht vergißt. Und dann saß sie auf Toi und es kam nix...
Und uns ging es ähnlich...

Toll, dass er so mobil ist. Bei Martha bleibt es beim Stuhlschieben
Und sie hat jetzt wie ihre Schwester den Turbo beim Krabbeln entdeckt. Fix war sie ja so schon, aber jetzt ist es so, dass sie ab und an so richtig Gas gibt und dann muss ich echt nen Zahn zulegen

ohja... den hat Nick auch gefunden... er ist schneller in den Blumenbeeten als ich gucken kann
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2013 20:48
so... jetzt mal die versprochenen Fotos... mit neuer Frisur

sissyle
2968 Beiträge
06.08.2013 20:55
Zitat von Kimsophie74:

Dienere Frisur steht ihm ganz toll!

Fand die langen Haare immer bissle gewöhnungsbedürftig
Krümel2011
945 Beiträge
06.08.2013 20:57
Zitat von Kimsophie74:

Waaaaaaahhhhhhhh ist das ein hübscher kleiner Kerl! Nicht das er es vorher nicht war, aber jetzt
Wirklich ein bildhuebscher Junge!
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.08.2013 21:08
danke... hihi, mir gefällts auch voll gut

ja, die langen Haare haben uns alle genervt, aber kein friseur wollts machen, mein Mann hats 2 x selber gemacht, aber das sah fast noch schlimmer aus nun hats ne Bekannte von meinem Mann gemacht, die ist vom Fach
BabyO9
8749 Beiträge
06.08.2013 21:41
Zitat von Kimsophie74:

Ich bin verliebt...er sieht jetzt noch hübscher aus als eh schon ...
Fuzzle
15991 Beiträge
07.08.2013 07:41
Ich fand die langen Haare süß, aber ich glaub gern, dass die nervig waren.
Die neue Frisur sieht super aus! Aber er ist ja so ein Schnuffel, er kann alles tragen.

Übrigens kam Martha jetzt schon 2 Nächte hintereinander nur einmal
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2013 07:57
Zitat von Fuzzle:

Ich fand die langen Haare süß, aber ich glaub gern, dass die nervig waren.
Die neue Frisur sieht super aus! Aber er ist ja so ein Schnuffel, er kann alles tragen.

Übrigens kam Martha jetzt schon 2 Nächte hintereinander nur einmal

hey... das hört sich super an!!! Das ist doch schon etwas erholsamer oder?
Nick hat die letzten 2 Nächte auch je 1 mal geweint... heute morgen um 4.00 Uhr die 2 Stunden hätte er dann doch auch noch durchhalten können
Naja, hab ihn rübergeholt und er hat sofort weitergeschlafen bis 5.30 Uhr... also kein Grund sich zu beklagen
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 07:11
hach... ich durfte wieder durchschlafen! Das war schöööööön! Hab 7,5 Stundn am Stück geschlafen, das gabs lange nicht mehr (nicht wegen Nick, schlafe irgendwie schlecht zur Zeit)

Nick ist gestern 2 x durchs halbe Zimmer gelaufen, also frei zwar noch sehr wackelig, aber ohne hinfallen, oder zwischendurch festhalten oder sonstwas... 1 x hat er es geschafft vom sitzen in den Stand zu kommen, ohne sich hochzuziehen, also allein... aus eigener Kraft... ich bin so stolz auf den Kleinen

Heute in einer Woche geht die Eingewöhnung los... ich hab n bissi Schiss, NIck ist so extrem auf m ich fixiert im Moment, er fängt sofort an zu weinen wenn ich mal weggehe, oder krabbelt mir hinterher, sogar wenn ich auf Klo gehe will er auf den Arm
hoffentlich geht das gut... aber ich freu mich auch schon drauf und bin gespannt wie er es findet
Kimsophie74
11953 Beiträge
09.08.2013 07:14
meine Große muss heute Schule "schwänzen" das geht mir so gegen den Strich! Die fahren n ächste Woche auf Klassenfahrt und haben am Dienstag Bescheid bekommen, das sie nen Ausweis haben sollen... super! Die Klassenfahrt ist innerhalb des Landes, die Kinder sind alt genug um ihre Namen anzugeben wenn was ist... also ich find das total übertrieben!
Jetzt müssen wir gleich schnell los Fotos machen und dann nen vorübergehenden Ausweis holen... kostet ja auch alles wieder.

Ich hätte mich nicht aufgeregt wenn das vielleicht vor den Ferien gesagt worden wäre, aber NEIN... 4 Tage vorher reicht ja grummel! Naja, sie ist nicht die einzige die deswegen heut nicht zur Schule kann...
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.08.2013 18:46
waaaaaaaahhhhh, Mädels ich glaub Nick bekommt gerade Windpocken!! Vorhin als ich ihm den Schlafi angezogen hab, hab ich auf der Brust und unter der Achsel ein paar rote Pünktchen gefunden, ich hab keine Ahnung was das sein könnte, bei meiner Tochter sahen die Windposcken zu Anfang genauso aus und dann konnte man zugucken wie es mehr wurden... oh man, ich hoffe das es irgendwas anderes ist, aber ich befürche das Schlimmste!
Sonst gehts ihm gut, kein Fieber nix... wenn die morgen immer noch da sind, werd ich beim Arzt anrufen!
Das fehlt mir noch! Sarah hat doch am Samsag ihre (nachrägliche) Geburtsagsparty und Nick soll doch am Freitag den ersten Tag in die Krippe... ich könnte heulen...
dabei hatte er gar keinen Konakt mit anderen Kindern und auch sonst nur mit uns in den letzten Tagen...
BabyO9
8749 Beiträge
12.08.2013 18:58
Schwitzt dein Kleiner viel ?
Meiner hatte letztens auch so einen "Ausschlag" (kleine rote Punkte) vom Schwitzen.Das ist bei ihm oft sehr schlimm...Er ist dann meistens so nass,das ich ihn umziehen muss...
Daumen sind natürlich gedrückt das es keine Windpocken sind
LinoDino13
140 Beiträge
12.08.2013 19:02

Hallo,

ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ein Sternchen

Bei der zweiten Schwangerschaft ganz früh einen doppelten Abgang.

Letzten Sommer hat es dann endlich geklappt und ich konnte eine perfekte Schwangerschaft geniessen und habe im April 2013 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Das ist das schönste was einer Frau passieren kann.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und eine wunderbare Zeit

Kimsophie74
11953 Beiträge
12.08.2013 19:39
Zitat von BabyO9:

Schwitzt dein Kleiner viel ?
Meiner hatte letztens auch so einen "Ausschlag" (kleine rote Punkte) vom Schwitzen.Das ist bei ihm oft sehr schlimm...Er ist dann meistens so nass,das ich ihn umziehen muss...
Daumen sind natürlich gedrückt das es keine Windpocken sind

also momentan eigentlich nicht... ist auch nicht mehr wirklich warm bei uns! Könnte mir höchstes noch vorstellen das es vielleicht vom Saft kommt, er hat heute von Hipp stilles Wasser mit Birne bekommen, das hatte er vorher noch nie und davon hat er ne ganze Menge getrunken, er hatte dann auch Durchfall davon aber zum Glück nur 1 x bisher...
oh man, ich guck nachher nochmal vorsichtig bei ihm rein...
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.08.2013 19:40
Zitat von LinoDino13:

Hallo,

ich hatte bei der ersten Schwangerschaft ein Sternchen

Bei der zweiten Schwangerschaft ganz früh einen doppelten Abgang.

Letzten Sommer hat es dann endlich geklappt und ich konnte eine perfekte Schwangerschaft geniessen und habe im April 2013 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Das ist das schönste was einer Frau passieren kann.

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute und eine wunderbare Zeit

Hallo,
das mit deinen Sternchen tut mir leid... aber ich wünsch dir natürlich auch alles Gute mit deinem Zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt