Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2013 08:07
Martha hängt auch total durch, aber in ihrem Zimmer sind sicher auch fast 30 Grad. Wir können da leider nachts kein Fenster aufmachen, weil die Vollpfosten aus dem Nachbarhaus sehr sehr oft nen Lagerfeuer machen und das qualmt dann schön 2m Luftlinie unter ihrem Fenster

Ich find's klasse, wenn die Lütten bissl mehr haben. Wie fix nehmen sie auch mal ordentlich ab, wenn sie krank sind. Eure Wonneproppen haben da bissl Reserve, meine zarten Mäuse wären dann gleich Haut und Knochen.
BabyO9
8749 Beiträge
29.07.2013 16:27
Zitat von Fuzzle:

Martha hängt auch total durch, aber in ihrem Zimmer sind sicher auch fast 30 Grad. Wir können da leider nachts kein Fenster aufmachen, weil die Vollpfosten aus dem Nachbarhaus sehr sehr oft nen Lagerfeuer machen und das qualmt dann schön 2m Luftlinie unter ihrem Fenster

Ich find's klasse, wenn die Lütten bissl mehr haben. Wie fix nehmen sie auch mal ordentlich ab, wenn sie krank sind. Eure Wonneproppen haben da bissl Reserve, meine zarten Mäuse wären dann gleich Haut und Knochen.

Recht hast du ja.....tut trotzdem irgendwie "weh" wenn man sich anhören muss ein Kind ist aber ganz schön dick... Ich hab nunmal einen kleinen "Hackbraten" zur Welt gebracht
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2013 17:07
Zitat von BabyO9:

Zitat von Fuzzle:

Recht hast du ja.....tut trotzdem irgendwie "weh" wenn man sich anhören muss ein Kind ist aber ganz schön dick... Ich hab nunmal einen kleinen "Hackbraten" zur Welt gebracht

echt? Findest du das verletzend?
Ich finds echt nicht schlimm... sind doch noch Babys... das verwächst sich doch noch alles (hoffe ich jedenfalls )
Son bissi Babyspeck ist doch nix schlimmes
Fuzzle
15991 Beiträge
29.07.2013 17:07
Also sorry, bei so ganz Kleinen (deiner ist ja auch grad erst 5 Monate) sind solche Aussagen ja mal so ein Quatsch.
Solche Leuten möcht man inne Pfütze schubsen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
29.07.2013 17:08
Zitat von Fuzzle:

Bei Nick sinds auch 28 Grad im Zimmer gewesen, nun hats am WE etwas abgekühlt auf 25 Grad, aber heut ist wieder extrem stickig...
aber ohne Fenster auf ist ja echt brutal...
So schön der Sommer auch ist, ich hoffe es wird bald wenigstens etwas kühler...
BabyO9
8749 Beiträge
29.07.2013 21:06
Ich muss das vielleicht besser erklären
Also...wenn Leute kommen und sagen u bist aber süß mit deinem Babyspeck...Finde ich das absolut ok.
Aber wenn Leute zb. hinter einem stehen und sagen:Guck dir mal DAS dicke Baby an..finde ich das nicht so schön
Meine damalige Kinderärztin meinte zu mir (da war mein Sohn 8 Tage alt) ich sollte ihn doch auf Diät setzen...er sei zu dick
*
Kim...ich hab dir mal ein Bild geschickt.Damit du dir mal ein Bild vom kleinen Hackbraten machen kannst
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.07.2013 05:41
Zitat von BabyO9:

Also...wenn Leute kommen und sagen u bist aber süß mit deinem Babyspeck...Finde ich das absolut ok.
Aber wenn Leute zb. hinter einem stehen und sagen:Guck dir mal DAS dicke Baby an..finde ich das nicht so schön
Meine damalige Kinderärztin meinte zu mir (da war mein Sohn 8 Tage alt) ich sollte ihn doch auf Diät setzen...er sei zu dick
*
Kim...ich hab dir mal ein Bild geschickt.Damit du dir mal ein Bild vom kleinen Hackbraten machen kannst

ernsthaft? Das meinte die doch nur scherzhaft oder? Find ich ne Frechheit!
Und dick ist echt was anderes, da find ich meinen Moppel moppeliger
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.07.2013 05:43
DURCHGESCHLAFEN
Samstag und Montag... 2 x so kurz hintereinander hatten wir noch nie... er schläft immer noch, aber das Babyphone rauscht schon immer mal, ich denke er wird gleich wach...
Bin gespannt wie er dann heute drauf ist, gestern war super, er hat sich nachmittags auch ordentlich auf dem Spielplatz ausgetobt, vielleicht war er einfach so kaputt, das er ganz gut schlafen konnte
BabyO9
8749 Beiträge
30.07.2013 09:27
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

*

ja...das war ihr voller ernst
*
schön das esmit dem durchschlafen immer besser wird
bald steigt die große party was ? wahnsinn wie schnell so ein jahr vorbei ist
wisst ihr schon was der kurze zum geburtstag bekommt ?
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.07.2013 10:19
Zitat von BabyO9:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

*

ja...das war ihr voller ernst
*
schön das esmit dem durchschlafen immer besser wird
bald steigt die große party was ? wahnsinn wie schnell so ein jahr vorbei ist
wisst ihr schon was der kurze zum geburtstag bekommt ?

naja, so groß wird die Party dieses Jahr noch nicht
Dann ist die Babyzeit vorbei... und ich werd nie wieder ein Baby haben... *schnief*
Rückblickend finde ich auch das das Jahr sehr schnell ging, aber am Anfang, als es so schlimm war mit ihm, da dachte ich die Zeit geht nie rum

Er bekommt viel zuviel... von uns bekommt er von Little People den Flughafen und ein Bällebad in Form eines Rennautos,dann noch so Autos zum zusammenstecken und von meiner Mutter bekommt er so ne kleine Rutsche für den Garten, so eine mit 3 Stufen
Joah... das wars wohl, aber ich find das reicht, er bekommt 1. eh noch genug zwischendurch und 2. weiß er ja noch gar nicht so richtig was damit anzufangen...

Kimsophie74
11953 Beiträge
30.07.2013 12:31

klisterremsa
35576 Beiträge
30.07.2013 13:05
och mensch... wie die zeit vergeht... er wird auch bald ein jahr
Fuzzle
15991 Beiträge
30.07.2013 14:48
Martha hat jetzt auch mal wieder ne Nacht durchgeschlafen, aber nur aus Versehen... letzte Nacht kam sie dafür wieder alle 2,5-3h
Ich hatte dann jetzt wenigstens auf nen vernünftigen Mittagsschlaf gehofft, aber nöööö, nicht mal ne Stunde
Ich könnt im Stehen einschlafen und das Frollein tobt hier durch die Bude und nimmt mir alles auseinander

Den Spruch von der KiÄ find ich ja heftig Eigentlich müßte man sowas gleich melden...

Joa, die Zeit rast... in 2 Tagen geht bei uns die Eingewöhnung in der Kita los... Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Aber was muss, das muss... Und der Maus wird es gut tun, sie ist so gern unter Kindern.
Kimsophie74
11953 Beiträge
30.07.2013 14:56
Zitat von Fuzzle:

Martha hat jetzt auch mal wieder ne Nacht durchgeschlafen, aber nur aus Versehen... letzte Nacht kam sie dafür wieder alle 2,5-3h
Ich hatte dann jetzt wenigstens auf nen vernünftigen Mittagsschlaf gehofft, aber nöööö, nicht mal ne Stunde
Ich könnt im Stehen einschlafen und das Frollein tobt hier durch die Bude und nimmt mir alles auseinander

Den Spruch von der KiÄ find ich ja heftig Eigentlich müßte man sowas gleich melden...

Joa, die Zeit rast... in 2 Tagen geht bei uns die Eingewöhnung in der Kita los... Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Aber was muss, das muss... Und der Maus wird es gut tun, sie ist so gern unter Kindern.

ohje, du Ärmste!!! Ich kanns nachfühlen... Nick hat zwar durchgeschlafen, aber ich bin seit 3.30 Uhr wach... er hat so rumgewühlt und das das Babyphone gerauscht hat, da war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen... aber Nick hat heut vormittag nochmal 1,5 Stunden geschlafen und jetzt gerad auch nochmal 2 Stunden... also ich kann mich nun wirklich nicht beklagen (wer hätte gedacht das ich sowas mal schreibe )

Oh, eingewöhnung in die Kita... das wird ja spannend, war sie schonmal zum gucken da? Bei uns sinds noch 2,5 Wochen bis es losgeht und ich kanns kaum erwarten, nicht weil ich ihn los werden will, aber ich glaub halt auch das es ihm total gut tun wird!
Berichte mal, da bin ich echt gespannt
Fuzzle
15991 Beiträge
30.07.2013 22:20
Also gucken kann sie quasi täglich, ich nehm sie ja immer mit, wenn wir die Große abholen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt