Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.07.2013 13:44
Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

ich glaub laufen will Nick doch noch nicht ich bin voll ungeduldig jetzt
Na klar lasse ich ihm die Zeit die er braucht, keine Frage. Es werden auch keine Lauflern-Übungen gemacht... aber ich bin trotzdem sooooo gespannt wann er es packt
Langsam wird er auch ziemlich schwer, so 13 Kilo hat er inzwischen, und momentan will er ständig auf den Arm

Gestern hab ich gesehen das der 3. Zahn unten durch ist, hab mir schon gedacht das was im Anmarsch ist, er hat wieder gesabbert wie sonst was

hihi und er versucht jetzt manchmal mir nachzuplappern... das ist soooo süß klappt natürlich noch nicht, aber niedlich ist es trotzdem...

Wo ist bloß die Zeit geblieben... in 4 Wochen wird er schon 1 Jahr

Schön das es euch gut geht!

Aber wow 13kilo?! Meine große ist 25 Monate alt und wiegt auch13 kilo

ja so um den Dreh... bei letzten Mal wiegen hatte er 12 Kilo und das ist schon ne Weile her...
Er ist halt n kleiner Mops... da kommt er ganz nach der Mama

Und wie groß ist er?

kann ich so ganz genau gar nicht sagen, aber er trägt Gr. 80 gerade ( U6 steht noch an...)
sissyle
2968 Beiträge
26.07.2013 13:56
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von sissyle:

...

ja so um den Dreh... bei letzten Mal wiegen hatte er 12 Kilo und das ist schon ne Weile her...
Er ist halt n kleiner Mops... da kommt er ganz nach der Mama

Und wie groß ist er?

kann ich so ganz genau gar nicht sagen, aber er trägt Gr. 80 gerade ( U6 steht noch an...)

Ok aber da ist er ja was die Kleidergröße angeht voll im "normal" Bereich.
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.07.2013 14:08
Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

...

Und wie groß ist er?

Ok aber da ist er ja was die Kleidergröße angeht voll im "normal" Bereich.

ja, das war ja von Anfang an so, er war immer im oberen Bereich bei Gewicht und Größe, aber immer noch in der Norm
Nickitierchen
26491 Beiträge
26.07.2013 20:41
Zitat von Kimsophie74:

Na klar lasse ich ihm die Zeit die er braucht, keine Frage. Es werden auch keine Lauflern-Übungen gemacht... aber ich bin trotzdem sooooo gespannt wann er es packt
Langsam wird er auch ziemlich schwer, so 13 Kilo hat er inzwischen, und momentan will er ständig auf den Arm

Gestern hab ich gesehen das der 3. Zahn unten durch ist, hab mir schon gedacht das was im Anmarsch ist, er hat wieder gesabbert wie sonst was

hihi und er versucht jetzt manchmal mir nachzuplappern... das ist soooo süß klappt natürlich noch nicht, aber niedlich ist es trotzdem...

bennet hat einmal 3 schritte gemacht und dann zwei wochen garnichts mehr und dann- losgelaufen, als ob er nie was anderes gemacht hätte^^

13kilo??
boar, bennet wiegt etwas über 9kilo (mein spageltarzan) mit 13,5monaten
wie groß ist dein schatz?

wir warten auf die backenzähne,d as wären die nächsten- oder eckzähne- ist egal, jeder kommende zahn wird n horror

die zeit rast so fix, nicht??
Nickitierchen
26491 Beiträge
26.07.2013 20:42
Zitat von sissyle:

Zitat von Kimsophie74:

Schön das es euch gut geht!

Aber wow 13kilo?! Meine große ist 25 Monate alt und wiegt auch13 kilo

jon ist 3 jahre und 3 monate udn wiegt 14,5^^, ich hab zwei so dürre kiddies
Fuzzle
15991 Beiträge
27.07.2013 10:36
Glückwunsch zum ersten Schritt Martha ist neulich auch mit nem Ikea-Kinderhockerchen als Stütze einmal quer durchs WoZi... Natürlich an dem einzigen Tag, an dem Mama mal nicht da war.

13 Kilo Holla! Martha hat so 7,5kg aktuell und ihrer große Schwester ist ja grad 3 geworden und die wiegt jetzt gute 13kg.
Und dabei fressen die beiden wie 2 Raupen Nimmersatt. Mathilda hat im Kindergarten neulich 4 Hefeklöße gefuttert
BabyO9
8749 Beiträge
27.07.2013 15:49
Ich hab auch so einen Brocken zu Hause
Was hat dein kleiner Schatz denn gewogen als er geboren wurde ?
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.07.2013 19:17
Zitat von BabyO9:

er hatte 4360 Gramm und 56 cm
eine Tochter hatte so ähnliche Daten: 57 cm und 4130 Gramm...
Kimsophie74
11953 Beiträge
27.07.2013 19:20
Zitat von Fuzzle:

Glückwunsch zum ersten Schritt Martha ist neulich auch mit nem Ikea-Kinderhockerchen als Stütze einmal quer durchs WoZi... Natürlich an dem einzigen Tag, an dem Mama mal nicht da war .

13 Kilo Holla! Martha hat so 7,5kg aktuell und ihrer große Schwester ist ja grad 3 geworden und die wiegt jetzt gute 13kg.
Und dabei fressen die beiden wie 2 Raupen Nimmersatt. Mathilda hat im Kindergarten neulich 4 Hefeklöße gefuttert

mein Mann ist auch immer traurig, weil er ja nie da ist wenn Nick mal etwas Neues kann oder macht...

Ja, futtern kann Nick auch wie ein Großer, da muss ich echt aufpassen, er wird richtig wütend, wenn mal einer von uns etwas isst und er nichts abbekomt, das ist echt anstrengend, er brüllt sogar wenn ich ihm nix von meinem Kaffee abgebe
BabyO9
8749 Beiträge
27.07.2013 19:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

Meiner hatte 4510 Gramm und 56 cm
Aktuell sind wir bei 8 kg und 70 cm.
Kann mir ständig anhören das er doch viel zu groß und schwer sei für sein Alter....dabei vergessen die meisten aber,das er schon groß und schwer zur Welt kam
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.07.2013 14:28
Zitat von BabyO9:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

Kann mir ständig anhören das er doch viel zu groß und schwer sei für sein Alter....dabei vergessen die meisten aber,das er schon groß und schwer zur Welt kam

wow! Das sind ja auch stattliche Maße
ich krieg auch dauernd zu hören das er ja sehr "propper" sei.. ist mir aber wurscht
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.07.2013 14:33
sagt mal, kann so eine "Durchschlafnacht" den Kleinen so total aus dem Kurs bringen?

Noral ist Nick ja morgens um 5.00 Uhr schon wach, dann schläft er um 7.30 Uhr nochmal 1,5 Stunden und dann um 12.30 Uhr auch nochmal 1,5 Stunden.

Nun hat er letzte Nacht von 18.30 Uhr bis 6.15 Uhr durchgeschlafen... worüber wir uns natürlich total gefreut haben, aber nun ist er total aus dem kurs und heute echt ungeniessbar!
Er hat von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geschlafen und nun ist er schon wieder sooooo müde und nur am weinen, aber er will partout nicht schlafen...
kann das sein, das er dadurch jetzt so durcheinander ist?
Eigentlich sollte er ja fitter sein, wenn er ganz gut geschlafen hat nachts??
BabyO9
8749 Beiträge
28.07.2013 14:35
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von BabyO9:

wow! Das sind ja auch stattliche Maße
ich krieg auch dauernd zu hören das er ja sehr "propper" sei.. ist mir aber wurscht

mir ist das auch egal
so hab ich wenigstens was in der hand...und er fällt nicht gleich vom fleisch
Nickitierchen
26491 Beiträge
28.07.2013 20:01
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal, kann so eine "Durchschlafnacht" den Kleinen so total aus dem Kurs bringen?

Noral ist Nick ja morgens um 5.00 Uhr schon wach, dann schläft er um 7.30 Uhr nochmal 1,5 Stunden und dann um 12.30 Uhr auch nochmal 1,5 Stunden.

Nun hat er letzte Nacht von 18.30 Uhr bis 6.15 Uhr durchgeschlafen... worüber wir uns natürlich total gefreut haben, aber nun ist er total aus dem kurs und heute echt ungeniessbar!
Er hat von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geschlafen und nun ist er schon wieder sooooo müde und nur am weinen, aber er will partout nicht schlafen...

ich glaub problem ist eher die hitze- meine jungs sind auch den ganzen tag unausstehlich träge (außer draußen beim toben)
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.07.2013 20:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Kimsophie74:

ich glaub problem ist eher die hitze- meine jungs sind auch den ganzen tag unausstehlich träge (außer draußen beim toben)

ja, das mag sein, aber heute ist es ja gar nicht so heiß... naja, vielleicht war er einfach nur schlecht drauf heute! Mal sehen wie die Nacht so wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt