Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 18:50
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Gosi82:

Also schön...da ich jetzt offiziell bei den Februar-Mamas ausgestiegen bin, muss ich mich hier ein bisschen austauschen...hier is ja definitiv weniger los

warum bist du da ausgestiegen??? hier ist genug platz

keinen anschluß gefunden bei den Februarmamis???? geht mir so bei den Dezembermamis

Joah...
1. zuviel los und
2. zuviel Bla Bla...bzw. die Themen haben mich nicht soooo interessiert...
Find's zwar schön, wenn man sich über die Schwangerschaft etc. austauschen kann...aber es ist auch nett, über andere Dinge zu quatschen!
Und dafür muss man die Mädels einfach besser kennenlernen...und das war da einfach noch nicht so möglich, weil ständig Neue dazukamen. Und man weiß bei so vielen Beiträgen gar nicht: wer ließt meinen Post jetzt wirklich? Also da kann ich meine Zeit auch anders verbringen...
Michelle
3876 Beiträge
10.07.2011 18:54
Zitat von Gosi82:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Gosi82:

Also schön...da ich jetzt offiziell bei den Februar-Mamas ausgestiegen bin, muss ich mich hier ein bisschen austauschen...hier is ja definitiv weniger los

warum bist du da ausgestiegen??? hier ist genug platz

keinen anschluß gefunden bei den Februarmamis???? geht mir so bei den Dezembermamis

Joah...
1. zuviel los und
2. zuviel Bla Bla...bzw. die Themen haben mich nicht soooo interessiert...
Find's zwar schön, wenn man sich über die Schwangerschaft etc. austauschen kann...aber es ist auch nett, über andere Dinge zu quatschen!
Und dafür muss man die Mädels einfach besser kennenlernen...und das war da einfach noch nicht so möglich, weil ständig Neue dazukamen. Und man weiß bei so vielen Beiträgen gar nicht: wer ließt meinen Post jetzt wirklich? Also da kann ich meine Zeit auch anders verbringen...

ja, ich finde es auch heftig.
Der Februar ist so ein kurzer Monat und wir sind glaube ich doppelt so viele wie wir bei den julis10 waren.
Man hat überhaupt keinen Überblick, weiß nicht wer "wer" ist und kann die leute auch gar nicht kennen lernen.
Es sind jeden Tag über 100 Beiträge zu lesen und ständig ist jeder beim FA.
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.07.2011 19:04
Ok, dass hört sich übel an.. aber der Thread hier ist ja für mamis, die wieder mamis werden. denke da sind ohnehin andere themen mit angesagt...... haut in die tasten mädels...
10.07.2011 19:06
Bei den Dezembermamis ist es das gleiche, soviel Mamas. Und ich hab mich da einfach nicht wohlgefühlt .... schreib dann auch lieber hier
10.07.2011 19:08
bin dabei,
hab mich auch sehr oft überlesen gefühlt bei den fe-mamis...
kein wunder bei dem was dort los ist.
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 19:17
Zitat von Michelle:

Es sind jeden Tag über 100 Beiträge zu lesen und ständig ist jeder beim FA.

Genau das ist der Punkt - und ich bin jetzt auch nicht diejenige, die nur über sich schreiben möchte. Gerne gehe ich auch auf andere Posts ein (wenn's mich anspricht und interessiert). Aber wie gesagt, bei 100 Beiträgen...
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 19:18
Zitat von Mel89:

bin dabei,
hab mich auch sehr oft überlesen gefühlt bei den fe-mamis...
kein wunder bei dem was dort los ist.

Eben - ich glaub nicht, dass man den Mamis da einen Strick draus drehen kann...das Überlesen werden ist sozusagen vorprogrammiert!
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 19:19
Zitat von gsibergerin:

Bei den Dezembermamis ist es das gleiche, soviel Mamas. Und ich hab mich da einfach nicht wohlgefühlt .... schreib dann auch lieber hier

Ja, das ist ja auch O.K. so...wir sondern uns ja nicht böswillig ab. Ist ja ganz legitim
10.07.2011 19:22
Zitat von Gosi82:

Zitat von gsibergerin:

Ja, das ist ja auch O.K. so...wir sondern uns ja nicht böswillig ab. Ist ja ganz legitim

Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 19:26
Woher kommt ihr denn alle so?
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.07.2011 19:50
Freu... endlich ist hier was los
Überlesen werden ist ein einigen Threads wohl standard - leider. Hoffen wir, dass es hier anders sein wird.
Leider kann ich (noch nicht) wieder mitkugeln - aber ich hoffe aus euerem bis dahin reichen erfahrungsschatz schöpfen zu dürfen....
Gosi82
9643 Beiträge
10.07.2011 20:00
Zitat von Sternenvogel:

Überlesen werden ist ein einigen Threads wohl standard - leider. Hoffen wir, dass es hier anders sein wird.
Leider kann ich (noch nicht) wieder mitkugeln - aber ich hoffe aus euerem bis dahin reichen erfahrungsschatz schöpfen zu dürfen....

Wartet ihr jetzt noch einen Moment oder legt ihr gleich wieder los?
Sternenvogel
11894 Beiträge
10.07.2011 20:41
Zitat von Gosi82:

Zitat von Sternenvogel:

Wartet ihr jetzt noch einen Moment oder legt ihr gleich wieder los?

sagen wir mal.... wir verhüten nicht
Annalein
6189 Beiträge
10.07.2011 21:29
@Sid, Gosi und Michelle: macht mich traurig, aber ich kann euch sooo verstehen und les euch dann HIER.
@us: sind ab morgen 3 Wochen im Urlaub. Also Mädels schönen Sommer und bis August
Michelle
3876 Beiträge
11.07.2011 09:17
ich komme aus Hessen, Fulda.
Irgendwo gabs auch mal ne Liste
Sie such ich heut nachmittag mal raus.
Muss erstma an die Arbeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt