2010er Mamas kugeln wieder
09.03.2012 16:26
Zitat von Mama0911:
ihr beide stillt auch? das ist ja super
nach dem Schub war meine Maus wieder wie ausgewechselt und kommt tagsüber alle 3-4 stunden und nachts kann es bis zu 8 stunden dauern.also ich muss sie nur einmal anlegen.
Aber leider hab ich jetzt eine linksseitige Brustentzündung und ich hoffe sie ist bald wieder weg
Jo, versuche einen zweiten Anlauf, obwohl es bei meiner Großen ein einziges Desaster war...(hab nach 5 Wochen schweren Herzens abgestillt - aber es war das Beste für uns).
Bis jetzt scheint es ganz gut zu klappen, trotz anfänglicher Schwierigkeiten...mal sehen, wie lange wir das machen
*
Die große Schwester mag ihren Bruder schon ganz gerne...sie knutscht ihn laufend ab und ist die Schnuller-Abgeordnete
Die ersten zwei Wochen war sie kurzzeitig mal ein richtiges Biest weil sie realisiert hat, dass DER jetzt immer hier wohnen bleibt und Mama sich "aufteilen" muss - aber das hat sich dann gelegt, als hier Alltag eingekehrt ist und auch niemand mehr da war (nach der Geburt sind Eltern, Schwiegereltern und und und...zu Besuch gewesen. Macht man nicht, ich weiß...aber ich wollte es keinem ausschlagen, weil ich relativ fit war )
09.03.2012 16:28
Ach ja, Brustentzündung:
Kann das auch nach längerer Zeit passieren? Dachte, das kommt hauptsächlich am Anfang vor...ist das wegen eines Schubes passiert? (Weil da so viel Milch produziert wird)
Kann das auch nach längerer Zeit passieren? Dachte, das kommt hauptsächlich am Anfang vor...ist das wegen eines Schubes passiert? (Weil da so viel Milch produziert wird)
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt