Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
23.10.2011 19:12
Hallo zusammen,
schön, dass die Zuckertests nicht so schlimm waren.
Und ich kann so verstehen, dass man in der 39. SSW auf heißen Kohlen sitzt - toi toi toi.
Uns geht es gut und es gibt nichts neues...
Annalein
6189 Beiträge
07.11.2011 11:34
@Mama0911: und und und???
@all: wie geht es euch?
@us: hab da mal ne Frage:
und zwar kann ich mich vielleicht gar nicht mehr dran erinnern, aber ich glaub ich fand die erste SS nicht so anstrengend. Klar, da konnte ich mich auch deutlich mehr ausruhen, obwohl ich gearbeitet habe. Aber jetzt mit Kind ist dass schon was anderes...
Naja, jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ihr inzwischen auch Probleme habt, wenn ihr eure Kleinkinder mal hochhebt oder auf den Arm nehmt. Also meine FÄ sagt zwar immer es sieht alles klasse aus, aber irgendwie hab ich in solchen Momenten oft Schmerzen und mein Ischias bringt mich grad um. Und wenn ich einen stressigen Tag hatte oder wir viel draußen zu Fuß unterwegs waren, hab ich das Gefühl, dass ich vermehrten Ausfluss hab. Kennt das Jemand von euch???

LG an alle
07.11.2011 11:38
Zitat von Annalein:

@Mama0911: und und und???
@all: wie geht es euch?
@us: hab da mal ne Frage:
und zwar kann ich mich vielleicht gar nicht mehr dran erinnern, aber ich glaub ich fand die erste SS nicht so anstrengend. Klar, da konnte ich mich auch deutlich mehr ausruhen, obwohl ich gearbeitet habe. Aber jetzt mit Kind ist dass schon was anderes...
Naja, jedenfalls würde ich gerne wissen, ob ihr inzwischen auch Probleme habt, wenn ihr eure Kleinkinder mal hochhebt oder auf den Arm nehmt. Also meine FÄ sagt zwar immer es sieht alles klasse aus, aber irgendwie hab ich in solchen Momenten oft Schmerzen und mein Ischias bringt mich grad um. Und wenn ich einen stressigen Tag hatte oder wir viel draußen zu Fuß unterwegs waren, hab ich das Gefühl, dass ich vermehrten Ausfluss hab. Kennt das Jemand von euch???

LG an alle

huhu bin noch da
*
also,das mit dem weniger Ausruhen und Entspannen,da gehts mir genauso aber sonst hatte ich wirklich null null Probleme.Kann immernoch KM gehen.Laufe auch nicht wie ein Pinguin wie es sonst von Schwangeren "erwartet" wird.grins.
Habe bis vor kurzem auch viel mit dem Kleinen getobt,aber ich hab wirklich gar keine Rückenschmerzen,nur das mein Bauch sehr groß ist und das er mich nur noch nervt.
Hm das mit dem Ausfluss kann ich nciht bestätigen.Bei mir war alles trocken
*
Möchte Bauchfotos sehen
Annalein
6189 Beiträge
07.11.2011 12:06
Uih... ist noch nichts passiert - du Arme! So langsam könnte es doch mal angehen oder!? Wann würde eingeleitet werden? Nach 10 Tagen drüber, oder!?
Immerhin sind schon 5 Dez.-Babys auf der Welt - krass!
Also laufen wie in Pinguin tue ich leider schon. War bei meinem Sohn auch nicht so. Und ich hab halt grad dolle Probleme mit meinem Ischias, aber hoffe die Akupunktur morgen hilft...
Sternenvogel
11894 Beiträge
07.11.2011 15:13
ausfluss hab ich momentan auch mehr. und ich glaub ich bin auch empfindlicher als in der ersten ss...
Annalein
6189 Beiträge
15.11.2011 16:06
Hab ich grad bei den November-Mamis gelesen:
.
.
Zitat von cj_190580:

Zitat von Mama_2006_2011:

POST VON MAMA 0911:

Hallo da bin ich. Mein Name ist Talia Isabell und bin heute um genau 1.11 geboren. Ich bin 51 cm klein, habe ein Gewicht von 3850 Gramm. Ich bin ein Sternenguckerbaby!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ...
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 16:21
Petra´s Maus!!! JUHU
Gosi82
9643 Beiträge
15.11.2011 18:53
Ach cooooooooool! Herzlichen Glückwunsch euch!!!!

*
So Mädels - die Runde wurde eröffnet!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 18:55
Zitat von Gosi82:

*

grins - wie geht es dir???
Gosi82
9643 Beiträge
15.11.2011 18:59
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Gosi82:

*

grins - wie geht es dir???

Supi, alles bestens!
Waren heute erst wieder beim FA...mit Kind und Kegel! Mein Mann war zum ersten Mal mit...
Dem Kleinen geht's gut, wiegt schon 1.500 g und hat somit seit dem letzten Mal (vor 4 Wochen also) 1 ganzes Kilo zugenommen!
Und zu meiner Verwunderung musste ich schon an's CTG! Hätte nicht damit gerechnet, dass es schon wieder so früh losgeht
Wie sieht's bei dir aus, Sterni? Deinen ersten FA-Termin hattest du ja schon, oder?
Annalein
6189 Beiträge
15.11.2011 19:55
Naja Runde eröffnet ist gut... Sie hatte ja deutlich vor uns Termin
@us: war gestern beim FA. Alles schick soweit. Leider ist großer US und 1. CTG erst in 2 Wochen. War etwas enttäuscht. Aber immerhin alles super paletti
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 20:00
ja war schon mehrfach beim fa. 7+0 zur kontrolle, 7+1 übernacht im kh, weil ich extreme blutungen hatte und alle dachten - ok das war es. aber krümel hat es irgendwie anders gemeint. 7+2 noch deutlich herzaktion. 8+2 kontrolle fa - alles soweit ok. blutung kam vom andozen der plazentan an die gebärmutter... hatte ich bei max auch.
nun heißt es abwarten und hoffen, dass alles gut geht. muss viel liegen, was nicht ganz einfach ist, aber ich bemühe mich.
Annalein
6189 Beiträge
15.11.2011 20:02
oh mann, dann alles Liebe und Gute!
Gosi82
9643 Beiträge
15.11.2011 20:05
Zitat von Sternenvogel:

ja war schon mehrfach beim fa. 7+0 zur kontrolle, 7+1 übernacht im kh, weil ich extreme blutungen hatte und alle dachten - ok das war es. aber krümel hat es irgendwie anders gemeint. 7+2 noch deutlich herzaktion. 8+2 kontrolle fa - alles soweit ok. blutung kam vom andozen der plazentan an die gebärmutter... hatte ich bei max auch.
nun heißt es abwarten und hoffen, dass alles gut geht. muss viel liegen, was nicht ganz einfach ist, aber ich bemühe mich.

Dann wünsche ich euch weiterhin alles Gute...und übernimm' dich nicht! (Was ja bei deinem Umfeld durchaus passieren kann - wie ich heute erfahren habe )
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.11.2011 20:07
Zitat von Gosi82:

Zitat von Sternenvogel:

Dann wünsche ich euch weiterhin alles Gute...und übernimm' dich nicht! (Was ja bei deinem Umfeld durchaus passieren kann - wie ich heute erfahren habe )

ich halt mich ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt