2010er Mamas kugeln wieder
19.11.2011 02:40
Halli hallo
joa runde ist eröffnet aber ich hoffe für euch alle das eure Mäuse sich noch schöööön Zeit lassen.
ich hoffe euch gehts gut???
joa runde ist eröffnet aber ich hoffe für euch alle das eure Mäuse sich noch schöööön Zeit lassen.
ich hoffe euch gehts gut???
30.11.2011 12:40
Hallo zusammen,
war heute beim gr. Ultraschall und 1. CTG.
Alles super gut, nur immer noch BEL -> kann jetzt mal Gymnastik versuchen, damit er sich dreht, weil es mit den Füßen unten ist und zum Glück nicht mit dem Hintern im Becken sitzt. Also eigentlich gute Nachrichten!
Er wiegt 1370g ca. und ist etwa 36cm groß.
Hoffe euch geht es allen gut...
war heute beim gr. Ultraschall und 1. CTG.
Alles super gut, nur immer noch BEL -> kann jetzt mal Gymnastik versuchen, damit er sich dreht, weil es mit den Füßen unten ist und zum Glück nicht mit dem Hintern im Becken sitzt. Also eigentlich gute Nachrichten!
Er wiegt 1370g ca. und ist etwa 36cm groß.
Hoffe euch geht es allen gut...
22.12.2011 18:39
Zitat von Mama0911:
jaaa
Und, wie läufts so mit 2 Kindern? Erzähl uns mal, was noch so auf uns zukommt
22.12.2011 21:18
Einerseits ist es wundervoll
elias kümmert sich rührend um sie.Zwar ist er ziemlich grob aber manchesmal schafft er es schon feinfühliger zu sein.Leider ist er ab und an mal gar nicht lieb zu ihr.
Ich hab auch das große Lob gezogen das Talia sehr pflegeleicht ist
elias kümmert sich rührend um sie.Zwar ist er ziemlich grob aber manchesmal schafft er es schon feinfühliger zu sein.Leider ist er ab und an mal gar nicht lieb zu ihr.
23.12.2011 20:46
Zitat von Mama0911:
Einerseits ist es wundervoll
Da haste natürlich wirklich Glück...mich macht diese Ungewissheit wahnsinnig Irgendwie hat man alles schon mal durchgemacht, aber diese Alltagssituation mit 2 Kindern kann man sich noch so gar nicht ausmalen. Wenn ich nach den Kindsbewegungen im Bauch gehe, wird es ein ziemlich lebhaftes Kind
26.12.2011 22:33
Bin auch mal gespannt, wie das alles mit 2 so zwergen funktionieren soll und muss...
so banale dinge wie einkaufen gehen können echt interessant werden - zwerg im maxicosi oben ok - und wo dann das große?? bisher ja im sitz vom einkaufswagen... spazieren gehen wie? einer läuft einer fährt? buggyboard?
oder doch geschwisterwagen?? wie macht ihr das???
so banale dinge wie einkaufen gehen können echt interessant werden - zwerg im maxicosi oben ok - und wo dann das große?? bisher ja im sitz vom einkaufswagen... spazieren gehen wie? einer läuft einer fährt? buggyboard?
oder doch geschwisterwagen?? wie macht ihr das???
27.12.2011 07:37
Renate,wir haben einen Buggy,einen kinderwagen und einen Geschwisterwagen,wobei ich gerade merke das Elias nun lieber selber laufen möchte.Aber wenn ich bei uns einkaufen gehen möchte muss er in den G-wagen weil unsere Hauptstraße stark befahren ist.
*
Es ist auf jeden Fall anders.Manche haben das Glück dass das Geschwisterchen voll und ganz akzeptiert wird.Elias gehört da leider noch nicht ganz zu
*
Es ist auf jeden Fall anders.Manche haben das Glück dass das Geschwisterchen voll und ganz akzeptiert wird.Elias gehört da leider noch nicht ganz zu
27.12.2011 08:05
Zitat von Mama0911:
Renate,wir haben einen Buggy,einen kinderwagen und einen Geschwisterwagen,wobei ich gerade merke das Elias nun lieber selber laufen möchte.Aber wenn ich bei uns einkaufen gehen möchte muss er in den G-wagen weil unsere Hauptstraße stark befahren ist.
*
Das wird noch kommen!!!Ganz bestimmt!
27.12.2011 10:18
Wir haben uns nen Chariot (Fahrradanhänger) für zwei Kinder geholt - den kann man auch als Kinderwagen für zwei (mit Babyeinsatz) nutzen.
Für kurze Strecken werde ich auf Tuch/ Trage zurückgreifen.
Einkaufen? Hm...hab bei Philine die Babyschale manchmal direkt in den Wagen gestellt. Dann würde ja das Große noch in den Kindersitz passen. Aber nen Großeinkauf kann man erst mal wohl nicht machen...stell mich darauf ein, dass ich in Zukunft bei solchen Dingen auf meinen Mann warten muss (auf wenn mir das gar nicht passt )
Für kurze Strecken werde ich auf Tuch/ Trage zurückgreifen.
Einkaufen? Hm...hab bei Philine die Babyschale manchmal direkt in den Wagen gestellt. Dann würde ja das Große noch in den Kindersitz passen. Aber nen Großeinkauf kann man erst mal wohl nicht machen...stell mich darauf ein, dass ich in Zukunft bei solchen Dingen auf meinen Mann warten muss (auf wenn mir das gar nicht passt )
27.12.2011 10:20
Ja, Einkauf wird wohl das größte und einschneidenste Problem werden ich mag auch nicht unbedingt mit meinem Großeinkauf machen... "haste jetzt alles?? können wir jetzt gehen? haste gesehen, wieviele da anstehen`?" ja ja... könnte interessant werden,.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt