2010er Mamas kugeln wieder
03.10.2011 21:16
Zitat von Mama0911:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Mama0911:
sooooooooo es wird spannend.nun ist der letzte Monat angebrochen,nur noch einen Monat bis zum ET
[/quote
freue mich so für dich.... heul4
bin auch bei fb
danke
bald hast du es auch geschafft
denk bitte positiv
dann wenn es passt. ist alles gut so, wie es ist.
04.10.2011 12:48
Oh ich wünschte es wäre bei uns auch schon so weit... Drück dir die Daumen Mami.
Bin bei FB.
Ach und den Namen Jonathan finde ich toll, Michelle!
Bin bei FB.
Ach und den Namen Jonathan finde ich toll, Michelle!
11.10.2011 20:55
Mädels, was denn hier los???!??ß
tote hose?!?
.
Hatte wer mal wieder nen FA termin?
tote hose?!?
.
Hatte wer mal wieder nen FA termin?
11.10.2011 20:57
huhu
ich hatte heute einen Hebitermin
ctg mit zwei kontraktionen,GMH auf 2,5 und aussen weich. ansonsten ist der bauch schön gesunken,mehr gibbet es nicht
ctg mit zwei kontraktionen,GMH auf 2,5 und aussen weich. ansonsten ist der bauch schön gesunken,mehr gibbet es nicht
12.10.2011 07:52
Zitat von Mama0911:
huhu
Ui, da bin ich aber mal gespannt! Das Baby ist in den Startlöchern!!
12.10.2011 07:53
Also ich hab kommenden Montag wieder FA-Termin....mit Zuckerbelastungstest...keeeeeeeeine Luuuuuuuuuuuust...
Naja, ich hab hier ja ein Glück viiiiiiiiiiiele Bücher rumfahren
Bin nur froh, dass mein Mann seine Arbeitszeiten relativ frei einteilen kann - sonst hätt ich ein Problem mit nem Babysitter...
Naja, ich hab hier ja ein Glück viiiiiiiiiiiele Bücher rumfahren
Bin nur froh, dass mein Mann seine Arbeitszeiten relativ frei einteilen kann - sonst hätt ich ein Problem mit nem Babysitter...
12.10.2011 19:32
Ich hab nächste Woche Dienstag Untersuchung und Zuckertest (über 2 Stunden) und es ekelt mich jetzt schon an...
12.10.2011 21:11
musste den fuck zuckertest damals im kh machen, lag ja stationär ab 28+4, wusste garnet warum - war das .................. früh um 5 zuckertest - die pampe trinken und dann kurz vor frühstück nochmal piecken... ich hasse nadeln - und dann noch im tiefschlaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2011 21:14
...ich weiß nur, dass mir nicht von dem Zucker-Gesöff schlecht geworden ist, sondern davon, dass ich SAUMÄßIG HUNGER hatte
12.10.2011 21:15
Ich hatte nach dem Trinken voll den Kreislaufabsturz,zum Glück musste ich es in dieser SS nicht machen lassen.
Drück dich,du schaffst das,nimm was zu lesen mit und dann gehen die zwei stunden schnell um
Drück dich,du schaffst das,nimm was zu lesen mit und dann gehen die zwei stunden schnell um
13.10.2011 09:54
mir war auch sau übel.
Und mein Kreislauf spielte verrückt, vermutlich von der Pampe und davon, dass ich nix essen durfte.
Wurde auch insgesamt 3 mal gestochen.
Mein FA hat noch gar nix gesagt, ob ich das bei der SS wieder machen soll.
Und mein Kreislauf spielte verrückt, vermutlich von der Pampe und davon, dass ich nix essen durfte.
13.10.2011 11:01
Zitat von Michelle:
mir war auch sau übel.
Komisch... Also ich dachte, dass das jedesmal dran ist...meine Ärztin hat mir auch ohne irgendwas nachzufragen die Zuckerlösung aufgeschrieben, damit ich die holen kann
13.10.2011 17:49
so - bin wieder bei euch hoffe, dass diesmal alles gut geht
13.10.2011 18:17
Zitat von Sternenvogel:
SCHWANGER????????????????????
13.10.2011 18:18
Zitat von Gosi82:
Zitat von Sternenvogel:
SCHWANGER????????????????????
jepp