2010er Mamas kugeln wieder
14.06.2011 19:54
schon so viele und das obwohl erst der Feb. ET ist
für 2012 sind bestimmt noch einige 2010er Mamis dabie
für 2012 sind bestimmt noch einige 2010er Mamis dabie
21.06.2011 14:58
so mal wieder den Fred raus kram.
.
Mädels, ich bin jetzt doch am Überlegen mir den Kinderwagen ZOOM zu holen.
Der hat im Angebot (was er hoffenltich noch öfter ist) "nur" 300 € gekostet, finde das eigentlich ok.
Weil will man wirklich immer eins tragen?!? und was wenn dann das kleine auch älter ist und nicht mehr getragen werde will? Man kann ja schlecht 2 Buggys schieben.
.
Der hat im Angebot (was er hoffenltich noch öfter ist) "nur" 300 € gekostet, finde das eigentlich ok.
Weil will man wirklich immer eins tragen?!? und was wenn dann das kleine auch älter ist und nicht mehr getragen werde will? Man kann ja schlecht 2 Buggys schieben.
21.06.2011 15:48
Zitat von Michelle:
.
Hey, das Modell sieht nicht schlecht aus! Man hat viele Kombinationsmöglichkeiten, wie ich sehe Und allzu sperrig sieht das Teil auch nicht aus...
Ich weiß noch nicht so genau, was bei uns ansteht. Man will ja kein Geld rausschmeissen...wie lange braucht man so nen Wagen wohl? Andererseits kann man den sicher ohne Probleme wieder gebraucht verticken...es gibt bestimmt Interessenten. Vielleicht holen wir uns sowas einfach schon gebraucht
21.06.2011 15:51
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
.
Hey, das Modell sieht nicht schlecht aus! Man hat viele Kombinationsmöglichkeiten, wie ich sehe Und allzu sperrig sieht das Teil auch nicht aus...
Ich weiß noch nicht so genau, was bei uns ansteht. Man will ja kein Geld rausschmeissen...wie lange braucht man so nen Wagen wohl? Andererseits kann man den sicher ohne Probleme wieder gebraucht verticken...es gibt bestimmt Interessenten. Vielleicht holen wir uns sowas einfach schon gebraucht
also ich schau jeden Tag bei Babymarkt rein und kann ja einfach mal hier posten, wenn der im Angebot ist.
Ja, ach ich weiß auch nicht, ist schon schwierig, aber die kleinen laufen ja mit 1,5/2 Jahren auch noch nicht so super.
Philipp ist z.B. fast 12 Monate und läuft noch gar nicht, also fängt er vermutlich erst so mit 1,5 Jahren an zu laufen oder so und dann die ganze Zeit stehen ist auch mist.
Vllt. Frag ich mal im Forum allgemein ob wer erfahrungen damit hat.
21.06.2011 18:28
hi michelle
wenn wir dann endlich den positiven test in den händen halten und ich dann etwas weiter in der ss bin dann werden wir und den bo 1 (abc design) double holen.ich hab den ja als normalen kinderwagen und der ist klasse.und der kostet im angebot 199 und regulär 289 das find ich einen fairen preis
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/zwillingswa gen_geschwisterwagen/bo1-bo1-double---404587502250 0
wenn wir dann endlich den positiven test in den händen halten und ich dann etwas weiter in der ss bin dann werden wir und den bo 1 (abc design) double holen.ich hab den ja als normalen kinderwagen und der ist klasse.und der kostet im angebot 199 und regulär 289 das find ich einen fairen preis
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/zwillingswa gen_geschwisterwagen/bo1-bo1-double---404587502250 0
21.06.2011 18:47
ah danke.
Und kann man da auch ne Babywanne oder so drauf machen?
.
Edit:
hab es schon gesehen ich depp
Und kann man da auch ne Babywanne oder so drauf machen?
.
Edit:
hab es schon gesehen ich depp
21.06.2011 19:29
Hallo zusammen,
hab mal nen bißchen recherchiert und Freunde gefragt und so und die sind sich einig, dass ab 18 Mo. Altersunterschied nen Kiddyboard reichen sollte.
haben ja hier nen Kombikinderwagen von Hartan und da müsste dass gut zu machen sein
hab mal nen bißchen recherchiert und Freunde gefragt und so und die sind sich einig, dass ab 18 Mo. Altersunterschied nen Kiddyboard reichen sollte.
haben ja hier nen Kombikinderwagen von Hartan und da müsste dass gut zu machen sein
21.06.2011 19:41
21.06.2011 20:43
So Mädels, hatte heute AS... nun werden die Würfel neu gemischt!!!!!!!!!!!!
Auf ein Neues!
Auf ein Neues!
21.06.2011 21:16
Zitat von Sternenvogel:
So Mädels, hatte heute AS... nun werden die Würfel neu gemischt!!!!!!!!!!!!
Auf ein Neues!
Oh je. Alles gute für dich.
Ich drücke dir die daumen!!!
24.06.2011 09:43
falls jemand schon bedarf hat.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC-Desi gn/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Black-inkl-2-S portwagenaufsaetze-Kollektion-2010.html
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC-Desi gn/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Black-inkl-2-S portwagenaufsaetze-Kollektion-2010.html
10.07.2011 17:12
Also schön...da ich jetzt offiziell bei den Februar-Mamas ausgestiegen bin, muss ich mich hier ein bisschen austauschen...hier is ja definitiv weniger los
10.07.2011 17:29
Hallo an alle Kugelmamas,
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit!
Und weiterhin ganz viele Babys
Liebe Grüße von einer 2010 Mami Stella ist am 19.05.2010 geboren wenn es nach mir geht würde ich sofort nachlegen aber ich will erstmal wieder bischen arbeiten gehen und mir noch bischen was gönnen und stella das geschwisterchen rennt nicht weg.
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit!
Und weiterhin ganz viele Babys
Liebe Grüße von einer 2010 Mami Stella ist am 19.05.2010 geboren wenn es nach mir geht würde ich sofort nachlegen aber ich will erstmal wieder bischen arbeiten gehen und mir noch bischen was gönnen und stella das geschwisterchen rennt nicht weg.
10.07.2011 18:02
Zitat von Gosi82:
Also schön...da ich jetzt offiziell bei den Februar-Mamas ausgestiegen bin, muss ich mich hier ein bisschen austauschen...hier is ja definitiv weniger los
warum bist du da ausgestiegen??? hier ist genug platz
10.07.2011 18:26
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von Gosi82:
warum bist du da ausgestiegen??? hier ist genug platz
keinen anschluß gefunden bei den Februarmamis???? geht mir so bei den Dezembermamis
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt