2010er Mamas kugeln wieder
08.09.2011 18:28
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
mir geht es auch gut. Unser Outing ist ja raus - ein Junge!
Hab Ende des Monats wieder FA-Termin und einen Tag vorher Organscreening (da freu ich mich riesig drauf).
Aber z.Zeit ist mein "Großer" auch mega stressig. Dass heisst, das Baby muss echt grad zurückstecken... Bin abends dementsprechend total ko.
LG an alle
Viel Kraft aber du packst das
Habt ihr schon nen Namen?
LG und lass dich bei gelegenheit mal hier sehen
08.09.2011 18:32
Danke, ja ich packe dass schon... Mein Mann ist auch total super und hilft wo er nur kann .
Wegen dem Namen können wir uns echt überhaupt nicht entscheiden irgendwie... Der wechselt ständig...
Wegen dem Namen können wir uns echt überhaupt nicht entscheiden irgendwie... Der wechselt ständig...
08.09.2011 18:51
Zitat von Annalein:
Danke, ja ich packe dass schon... Mein Mann ist auch total super und hilft wo er nur kann .
Wir haben auch einen Jungennamen in der engeren Auswahl...aber sicher ist der noch nicht Könnt ihr mir noch ein paar kreative Vorschläge bringen??
08.09.2011 19:29
Matheo - -> gibt's schon einen im Bekanntenkreis
Janis --> mag ich nicht so
Mathis --> mein Ex hieß Matthias und ich werde diesen Namen, sei es in welcher Form auch immer, NICHT vergeben
Leo --> ein bisschen zuuuuu kurz
Emil --> so hieß mein Faustballtrainer (stand damals kurz vor der Rente )
UND SO GEHT DAS DIE GANZEEEEEEEEE ZEEEEEEEEEEIT!!!
Mathis --> mein Ex hieß Matthias und ich werde diesen Namen, sei es in welcher Form auch immer, NICHT vergeben
08.09.2011 19:32
Sagt mal Mädels (vielleicht vor allem an die Februar-Mamas): wie ist das momentan bei euch mit Kindsbewegungen?
Meine Tochte hab ich damals das erste Mal Ende der 17. SSW bemerkt...und bei der zweiten Schwangerschaft jetzt (wo man doch laut herrschender Meinung die Bewegungen früher bemerken soll...) spüre ich noch gar nichts. Also ich merke schon, dass das Kind manchmal anders liegt, aber so definierte Bewegungen spüre ich nicht noch nicht...
Meine Tochte hab ich damals das erste Mal Ende der 17. SSW bemerkt...und bei der zweiten Schwangerschaft jetzt (wo man doch laut herrschender Meinung die Bewegungen früher bemerken soll...) spüre ich noch gar nichts. Also ich merke schon, dass das Kind manchmal anders liegt, aber so definierte Bewegungen spüre ich nicht noch nicht...
08.09.2011 19:32
Wenns im Bekannten-Kreis ist wäre es mir egal
*
Leonard?
Lennard?
Linus?
Jens?
Jan?
Jannick?
Marcel
Marlon
Silas?
*
Leonard?
Lennard?
Linus?
Jens?
Jan?
Jannick?
Marcel
Marlon
Silas?
08.09.2011 19:33
Zitat von Gosi82:
Sagt mal Mädels (vielleicht vor allem an die Februar-Mamas): wie ist das momentan bei euch mit Kindsbewegungen?
Also ich antworte jetzt auch mal auch wenn ich keine Februar mami werde
Meinen Sohn hab ich in der 17.ssw das erste Mal gespürt.
Leo habe ich in der 13.ssw einmal richtig gespürt,das lag aber eher weil ich so ungünstig saß und ich sie richtig eingequetscht habe.So richtig find das so um die 16.ssw an.
08.09.2011 19:45
Zitat von Mama0911:
Zitat von Gosi82:
Also ich antworte jetzt auch mal auch wenn ich keine Februar mami werde
Meinen Sohn hab ich in der 17.ssw das erste Mal gespürt.
Leo habe ich in der 13.ssw einmal richtig gespürt,das lag aber eher weil ich so ungünstig saß und ich sie richtig eingequetscht habe.So richtig find das so um die 16.ssw an.
Ok...ja, das ist genau das, was man so hört Deswegen mach ich mir jetzt n bissel Sorgen...obwohl das in der 18 SSW Quatsch ist...vielleicht ist das Kind diesmal einfach ruhiger - was auch nicht so schlecht wäre! (Also meine Motte ist heutzutage genauso aktiv wie im Bauch damals )
08.09.2011 19:59
Mach dirkeine Gedanken Das wird schon noch kommen
Hast du eine VWP ? Meistens kommts dann erst später
08.09.2011 20:17
Zitat von Gosi82:
Matheo - -> gibt's schon einen im Bekanntenkreis
Oh ja, das kenne ich.
So geht es bei uns auch bzw. ging es bei uns auch. Bis jetzt haben wir uns noch keinerlei Gedanken um nen Namen gemacht, da ein Mädchenname schon feststeht und wir noch nicht mal ne Tendenz haben.
08.09.2011 22:01
Zitat von Mama0911:
Mach dirkeine Gedanken Das wird schon noch kommen
Genau das frag ich mich auch Bestimmt hängt das damit zusammen...muss beim nächsten Mal meine FÄ fragen!
09.09.2011 10:50
Was ist denn VWP?
Mädels, wegen den Namen... Wir können uns auch überhaupt gar nicht entscheiden... Dabei rennt die Zeit und wenn dann erstmal Winter und Weihnachten ist, dann wird´s eng . Hach, Jungennamen sind aber auch echt schwer... Vorallem muss es zu unserem Nachnamen passen, d.h. nicht zu hart klingen, da unser Nachname mit GR... anfängt.
Mädels, wegen den Namen... Wir können uns auch überhaupt gar nicht entscheiden... Dabei rennt die Zeit und wenn dann erstmal Winter und Weihnachten ist, dann wird´s eng . Hach, Jungennamen sind aber auch echt schwer... Vorallem muss es zu unserem Nachnamen passen, d.h. nicht zu hart klingen, da unser Nachname mit GR... anfängt.
09.09.2011 11:02
VWP - VorderwandPlazenta - hatte ich bei der 1 SS auch.
.
Ja, das mit den Namen kenne ich auch unser Nachname beginnt mit Kr, das ist auch nicht besser
wir haben uns bis jetzt noch 0 gedanken über einen namen gemacht.
Wenn es ein Mädchen gibt, steht er fest, bei einem Jungen haben wir dann auch ein Problemchen und das bedeutet wieder schlaflose nächte
.
Ja, das mit den Namen kenne ich auch unser Nachname beginnt mit Kr, das ist auch nicht besser
wir haben uns bis jetzt noch 0 gedanken über einen namen gemacht.
Wenn es ein Mädchen gibt, steht er fest, bei einem Jungen haben wir dann auch ein Problemchen und das bedeutet wieder schlaflose nächte
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt