2010er Mamas kugeln wieder
21.08.2011 19:29
LG an alle von uns...
Komm grad irgendwie nicht so zum Schreiben, aber uns geht es gut. Alle gesund und munter
Komm grad irgendwie nicht so zum Schreiben, aber uns geht es gut. Alle gesund und munter
21.08.2011 19:31
huhu,ich bin auch noch da
hatte dieses WE nur extrem viel zu tun und bin nun etwas groggy.
So langsam wirds beschwerlich ,gerade bei dem Wetter.Ich will wieder das Regenwetter haben
hatte dieses WE nur extrem viel zu tun und bin nun etwas groggy.
So langsam wirds beschwerlich ,gerade bei dem Wetter.Ich will wieder das Regenwetter haben
22.08.2011 12:25
War heute morgen bei meiner FÄ!
Alles in Ordnung soweit, Kind ist altersgerecht entwickelt, und so weiter...habe ja im Vorfeld schon insgeheim auf einen kleinen Outing-Hinweis gehofft...
Tja, während des US hat sie sich dann den Genitalbereich beguckt (der gut sichtbar war, Kind lag schön) und meinte nur: "Wollen sie denn wissen, was es wird?" - Ich: "Jaaaaa!" Sie daraufhin: "Also ich kann hier ETWAS erkennen (selbst ICH konnte ES erkennen und das will was heißen) ...könnte ein Junge werden! Aber eigentlich ist es noch viel zu früh...vergessen sie einfach, was ich gesagt habe " Naja, da ich sie als eine sehr kompetente Person einschätze, stell ich mich einfach schon mal drauf ein . Sollte rauskommen, dass es doch ein Mädchen wird, ist es auch nicht schlimm...
Würde mich tierisch freuen, wenn es ein Junge wäre, weil wir ja nur 2 Kinder möchten - und dann ein Paar ist doch top!
Alles in Ordnung soweit, Kind ist altersgerecht entwickelt, und so weiter...habe ja im Vorfeld schon insgeheim auf einen kleinen Outing-Hinweis gehofft...
Tja, während des US hat sie sich dann den Genitalbereich beguckt (der gut sichtbar war, Kind lag schön) und meinte nur: "Wollen sie denn wissen, was es wird?" - Ich: "Jaaaaa!" Sie daraufhin: "Also ich kann hier ETWAS erkennen (selbst ICH konnte ES erkennen und das will was heißen) ...könnte ein Junge werden! Aber eigentlich ist es noch viel zu früh...vergessen sie einfach, was ich gesagt habe " Naja, da ich sie als eine sehr kompetente Person einschätze, stell ich mich einfach schon mal drauf ein . Sollte rauskommen, dass es doch ein Mädchen wird, ist es auch nicht schlimm...
Würde mich tierisch freuen, wenn es ein Junge wäre, weil wir ja nur 2 Kinder möchten - und dann ein Paar ist doch top!
22.08.2011 12:26
wow supi herzlichen Glückwunsch.
Ich hab am 29.8 wieder Termin und hoffe auch auf ein Outing
ich nehm aber bitte das Mädel.
Habt ihr schon nen Namen?
22.08.2011 12:28
Zitat von Michelle:
wow supi herzlichen Glückwunsch.
Boah, hör mir auf mit Namen
Ich glaub das wird diesmal voll schwer...mein Mann und ich diskutieren auch schon rum. Haben da irgendwie andere Vorstellungen. Und schöne Jungennamen sind sowieso so schwer zu finden
22.08.2011 12:30
Da sag ich mal leise Glückwunsch zum Jungen
Ein Päärchen ist toll ,ich finds auch toll ein Päärchen zu haben
Ein Päärchen ist toll ,ich finds auch toll ein Päärchen zu haben
22.08.2011 12:31
Thema Namen.Blödes thema
Oh man ,oh man.Ein Glück haben wir nun einen Namen
22.08.2011 12:46
Zitat von Mama0911:
Thema Namen.Blödes thema
...verratet ihr den?
22.08.2011 12:48
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama0911:
Thema Namen.Blödes thema
...verratet ihr den?
´Den Erstnamen verraten wir
Leona
die anderen BEIDEN werden erst zur Geburt bekannt gegeben
22.08.2011 12:51
Zitat von Mama0911:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama0911:
Thema Namen.Blödes thema
...verratet ihr den?
´Den Erstnamen verraten wir
Leona
die anderen BEIDEN werden erst zur Geburt bekannt gegeben
Alles klar...Leona wie Leona Lewis
22.08.2011 13:18
an die haben wir bei der namenssuche nicht gedacht
War etwas komplizierter.
Mein Mann wollte sehr gern eine Leonie haben,also Spitzname Leo.
Ich mag den namen aber nicht so gern und dann hab ich ihm die Option gegeben das er den Spitznamen bekommt aber das es keine Leonie wird,sonder eine andere Leo.Habe dann gegooglet und habe ein paar namen entdeckt.Ich fand Leonora schön ,aber mein Mann nicht.So haben wir uns auf Leona geeinigt
War etwas komplizierter.
Ich mag den namen aber nicht so gern und dann hab ich ihm die Option gegeben das er den Spitznamen bekommt aber das es keine Leonie wird,sonder eine andere Leo.Habe dann gegooglet und habe ein paar namen entdeckt.Ich fand Leonora schön ,aber mein Mann nicht.So haben wir uns auf Leona geeinigt
22.08.2011 13:35
Zitat von Mama0911:
an die haben wir bei der namenssuche nicht gedacht
War etwas komplizierter.
Aber ist doch schön, wenn man sich so einigen kann...ist ja ein Name, mit dem ihr beide gut leben könnt!
22.08.2011 19:05
da sagste was mit Jungennamen.
Fand ich beim 1 schon voll schwer und wenn das 2 auch nen Junge gibt stehen uns noch lange wache nächte bevor.
Bei nem Mädchen wird es einfacher find ich, da ist es nur "schlimm" das es so viel auswahl gibt.
Fand ich beim 1 schon voll schwer und wenn das 2 auch nen Junge gibt stehen uns noch lange wache nächte bevor.
Bei nem Mädchen wird es einfacher find ich, da ist es nur "schlimm" das es so viel auswahl gibt.
22.08.2011 19:57
Hallo ihr Lieben,
@Gosi: schön, dass alles gut ist! Und wegen dem Jungen - toll wenn´s stimmt!
@Namenssuche: finde Jungennamen auch voll schwer
@Michelle: drück dir für dein FA-Termin die Daumen!
@us: uns geht es gut. Sind nur ziemlich beschäftigt grad, also nicht böse sein...
@Gosi: schön, dass alles gut ist! Und wegen dem Jungen - toll wenn´s stimmt!
@Namenssuche: finde Jungennamen auch voll schwer
@Michelle: drück dir für dein FA-Termin die Daumen!
@us: uns geht es gut. Sind nur ziemlich beschäftigt grad, also nicht böse sein...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt