Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
23.08.2011 20:43
Falls jemand von euch mal Lust darauf hat, bei einem Bücherpaket mitzumachen:
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/.. .
Wir starten bald die nächste Runde und könnten noch ein paar Mädels in der Runde gebrauchen Smiling
(Zur Info: Verantwortliche ist hier Mutterdingsi)
Michelle
3876 Beiträge
23.08.2011 21:01
danke für das Angebot aber eher nicht
ich lese so Überhaupt nicht
.
Annalein mach dir keinen Kopf, hier ist ja nich so viel los das man hier so viel verpassen könnte
Annalein
6189 Beiträge
24.08.2011 19:49
Ja GSD! Ich hab echt z.Zeit keine und auch keine Lust Seite über Seite nachzulesen...
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 15:46
also beim FA kam nix raus...
hat nur US von unten gemacht, leider
.
Ich muss später wieder arbeiten, mein AG hat mir telefonisch einen Rauchfreien Arbeitsplatz zugesichert. Na, ich bin gespannt.
Weiß einer, wie ich mich verhalten kann/soll, wenn der Arbeitsplatz doch nicht komplett rauchfrei ist?
Kann ich dann einfach gehen und sagen das BV zählt noch oder wie läuft das ab?
Gosi82
9643 Beiträge
29.08.2011 16:53
Zitat von Michelle:

also beim FA kam nix raus...
hat nur US von unten gemacht, leider
.
Ich muss später wieder arbeiten, mein AG hat mir telefonisch einen Rauchfreien Arbeitsplatz zugesichert. Na, ich bin gespannt.
Weiß einer, wie ich mich verhalten kann/soll, wenn der Arbeitsplatz doch nicht komplett rauchfrei ist?
Kann ich dann einfach gehen und sagen das BV zählt noch oder wie läuft das ab?

Was meinste mit "es kam nichts raus"? Meinste ein Outing?
Ziemlich doof mit der Arbeit, oder? Wenn man man das innerlich schon abgehakt hat...aber wenn der Arbeitgeber so hinterher ist...
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 18:54
so, also ja, ich finde ich werd hier nach strich und FAden verarscht.
Komme an die Arbeit.
Die Bürotür ist zu (in dem Büro wo ich auch vorher gesessen hab)
Gut, ich also rein zum Arbeiten, am GAng riecht es immer noch nach ZIgaretten.
Jetzt eben ist der letzte nach Hause und lässt meine Bürotür wieder offen... vermutlich damit ich höre, wenn jemand rein kommt.
Ich habe in 2 von 3 Büros Aschenbechern mit Zigaretten gesehen und auf dem Gang war auch eine Zigarette im Aschenbecher und durch die offene Tür kommt auch der Geruch von altem rauch, zwar nicht so extrem wie vorher aber im MOment ist ja auch kein Raucher mehr da...
.
So, was mache ich nun? Wie verhalte ich mich nun?
Ich fühl mich echt verarscht.
Chef hab ich heute noch nicht gesehen.

.
Thema FA:
Joar so in der ARt ER hat nur US von unten gemacht und ich war ja bei nem neuen, heißt ich hab nur das köpfchen gesehen, er meinte aber dass es sich bewegt und laut Kopf auch groß genug für die Woche ist.
Gosi82
9643 Beiträge
29.08.2011 19:26
Zitat von Michelle:

so, also ja, ich finde ich werd hier nach strich und FAden verarscht.
Komme an die Arbeit.
Die Bürotür ist zu (in dem Büro wo ich auch vorher gesessen hab)
Gut, ich also rein zum Arbeiten, am GAng riecht es immer noch nach ZIgaretten.
Jetzt eben ist der letzte nach Hause und lässt meine Bürotür wieder offen... vermutlich damit ich höre, wenn jemand rein kommt.
Ich habe in 2 von 3 Büros Aschenbechern mit Zigaretten gesehen und auf dem Gang war auch eine Zigarette im Aschenbecher und durch die offene Tür kommt auch der Geruch von altem rauch, zwar nicht so extrem wie vorher aber im MOment ist ja auch kein Raucher mehr da...
.
So, was mache ich nun? Wie verhalte ich mich nun?
Ich fühl mich echt verarscht.
Chef hab ich heute noch nicht gesehen.

.
Thema FA:
Joar so in der ARt ER hat nur US von unten gemacht und ich war ja bei nem neuen, heißt ich hab nur das köpfchen gesehen, er meinte aber dass es sich bewegt und laut Kopf auch groß genug für die Woche ist.

Ich befürchte auch, dass die ganze Sache in Zukunft nicht zu einem guten Arbeitsklima führt Das Thema ist ein gefundenes Fressen für Raucherkollegen und die werden sich sicher zu genüge darüber auslassen...wie ist denn das abgelaufen? Hat er schon mit den Mitarbeitern über das Thema gesprochen oder nicht?
Michelle
3876 Beiträge
29.08.2011 19:57
Er raucht ja selbst und so wie es aussieht soll mein Büro der einzige Rauchfreie raum sein, da der REst ja eh raucht.
Wie gesagt, ich hab mich da heute sehr verarscht gefühlt, zumal als ich heim bin einer der Eismänner kam und auf dem Gang erstmal eine geraucht hat bzw. mit Kippe durch den Gang gelaufen ist, obwohl meine Tür offen war.
Morgen früh ruf ich direkt den hausarzt an.
Gosi82
9643 Beiträge
29.08.2011 20:12
Zitat von Michelle:

Er raucht ja selbst und so wie es aussieht soll mein Büro der einzige Rauchfreie raum sein, da der REst ja eh raucht.
Wie gesagt, ich hab mich da heute sehr verarscht gefühlt, zumal als ich heim bin einer der Eismänner kam und auf dem Gang erstmal eine geraucht hat bzw. mit Kippe durch den Gang gelaufen ist, obwohl meine Tür offen war.
Morgen früh ruf ich direkt den hausarzt an.

Scheiß Situation Ich hoffe, dass sich das irgendwie zu deinen Gunsten regelt...
07.09.2011 22:09
Huhu na wie gehts euch so?
Gabs schon Outings?
*
mir gehts prima ich war heute im KH und habe ne Kreißsaalbesichtigung gemacht und ich freu mich schon wie Bolle wenn es endlich losgeht
08.09.2011 07:17
Ich hoffe morgen früh auf ein Outing
Michelle
3876 Beiträge
08.09.2011 12:35
nächster Us ist erst am 30.09. vorher weiß ich nix
Gosi82
9643 Beiträge
08.09.2011 14:14
Bei uns ist alles fit! Mein Bauch wächst seit ein paar Tagen so übelst schnell!
Hoffe, dass mir die FÄ am 19.09. die Jungen-Vermutung bestätigen kann! Oder was anderes mitteilt!
Hauptsache Outing...
Annalein
6189 Beiträge
08.09.2011 18:23
Hallo zusammen,
mir geht es auch gut. Unser Outing ist ja raus - ein Junge!
Hab Ende des Monats wieder FA-Termin und einen Tag vorher Organscreening (da freu ich mich riesig drauf).
Aber z.Zeit ist mein "Großer" auch mega stressig. Dass heisst, das Baby muss echt grad zurückstecken... Bin abends dementsprechend total ko.
LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt