Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2011 20:54
Zitat von Annalein:

so bin weg... Gute Nacht zusammen!

Tschööö, schlaf gut!
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2011 21:30
@ annalein: Ich bin hin und hergerissen. Aber ich möchte da echt nicht hin. Auch wenn es menschlich Scheiße ist. Ich werde wohl nen Satz dazu schreiben und das bv ins Büro legen.
@ outing: Annalein du hast schon nen jungen oder?
Ich hoffe ja auf nen Mädchen bei uns wird es auch erst mal ein gemeinsames Zimmer geben. Wir ziehen wohl erst 2014 in die geödete Wohnung und müssen dazu dann auch erst umbauen.
09.08.2011 11:00
Ich hab heute endlich meinen FA-Termin und dann weiß ich wie weit ich bin Bin schon voll aufgeregt und hab die Nacht kaum geschlafen.

Ich hoffe ja auch, dass es wieder ein Mädchen wird und die beiden werden sich auch erstmal ein Zimmer teilen (am Anfang schläft das Kleine erstmal bei uns). Mein Mann hätte natürlich gerne einen Sohn, aber den würde ich ihm auch gönnen

So dann meld ich mich heute Nachmittag oder Abend wieder, wenn ich mehr weiß.

@Mama0911
Find die Farbe toll
09.08.2011 11:44
Glückskeks: ich wünsche dir ganz viel Spass beim FA und bring uns ein schönes Foto mit
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2011 11:56
Zitat von Mama0911:

Glückskeks: ich wünsche dir ganz viel Spass beim FA und bring uns ein schönes Foto mit

Genau, Photo!!
09.08.2011 16:02
und glückskeks
Annalein
6189 Beiträge
09.08.2011 19:17
@Michelle: mach, wie du kannst. Später wird da eh keiner mehr drüber sprechen...
Ach und ja, ich habe schon einen Sohn. Würde auch gerne wieder einen haben. Mein Mann hingegen ein Mädchen. Also warten wir mal nächste Woche ab. Vielleicht haben wir ja Glück
09.08.2011 20:49
Also

Herzchen schlägt kräftig, bin jetzt bei 7+1 und ET ist der 26.03.2012

Bin so erleichtert, dass alles ok ist. Musste ja fast 4 Wochen warten nach dem Test.

Sagt mal wie kann ich denn 2 Ticker nebeneinander anzeigen lassen? Irgendwie funktioniert das nicht
Michelle
3876 Beiträge
09.08.2011 20:51
Zitat von Glückskeks2010:

Also

Bin so erleichtert, dass alles ok ist. Musste ja fast 4 Wochen warten nach dem Test.

Sagt mal wie kann ich denn 2 Ticker nebeneinander anzeigen lassen? Irgendwie funktioniert das nicht

erstmal supi
du kannst bei Liliphie (oder wie das heißt ) einfach 2 Ticker nach einander erstellen - bitte die kleinen - und die dann einfach zusammen in die linkzeile kopieren, also nach einander.
.
Gibts nen Bild?
Gosi82
9643 Beiträge
09.08.2011 20:54
Zitat von Glückskeks2010:

Also

Ach cool, is ja noch so frisch bei dir!
Meine FÄ hat mich auch zappeln lassen...aber das ist BESSER so!! Viele Frauen kommen ganz enttäuscht in der 5./ 6. SSW nach hause, weil man nichts auf dem US erkennen konnte...is doch doof
Magste noch ein Bild posten?
09.08.2011 20:56
Das mit den Tickern hat geklappt

Ja gibt ein Bild, aber das ist noch auf der CD. Werde es die Tage mal hochladen

Bei mir war ja das Problem, dass sie die letzen 3 Wochen in Urlaub war. Und jetzt muss ich wieder bis zum 05.09. warten
Michelle
3876 Beiträge
09.08.2011 21:24
Was haltet ihr von dem Text?
Will das BV mit dem Text meinem Chef auf den Tisch legen
Sehr geehrter Herr ,
anbei mein Attest über das Beschäftigungsverbot.
Sollten Sie mir kurzfristig einen komplett rauchfreien Arbeitsplatz zur Verfügung stellen können, bin ich gerne bereit die Tätigkeit bei Eismann wieder aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Michelle
.
Ich weiß, ist doof und macht man nicht, ABER ich hab da erst am 01.07 angefangen, und ich kenne die leute so gar nicht und die SS - Bescheinigung haben sie auch schon nur schriftlich erhalten.
Annalein
6189 Beiträge
10.08.2011 19:29
Naja, kommt darauf an, welche Indikation bzw. Diagnoseziffer dein BV hat. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt da den Rauch-Arbeitsplatz codiert hat. Von daher würde ich garnicht schreiben: wenn... dann...
Verstehste wie ich meine?
Michelle
3876 Beiträge
10.08.2011 21:24
Zitat von Annalein:

Naja, kommt darauf an, welche Indikation bzw. Diagnoseziffer dein BV hat. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt da den Rauch-Arbeitsplatz codiert hat. Von daher würde ich garnicht schreiben: wenn... dann...

doch hat er.
im BV steht folgendes:
...
Begründung:
Frau K. und ihr ungeborenes Kind sind am Arbeitsplatz permanentem Zigarettenrauch ausgesetzt.
Annalein
6189 Beiträge
11.08.2011 19:55
Zitat von Michelle:

Zitat von Annalein:

doch hat er.
im BV steht folgendes:
...
Begründung:
Frau K. und ihr ungeborenes Kind sind am Arbeitsplatz permanentem Zigarettenrauch ausgesetzt.

oh okay. na dann kannste dass ja so schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt