Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
08.08.2011 16:02
Zitat von Michelle:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Michelle:

Zitat von Mama0911:

Et ist der 3.11.

Mein Mann hat am 04.11 Geburtstag

mal sehen ob sie auch an dem tag kommen mag

gibs schon nen Namen?

jaaaaa den gibts auch schon
leona isabella
Michelle
3876 Beiträge
08.08.2011 16:03
ja das auf jedenfall.
Ne, ich hatte dort noch nix gesagt, weil selbst wenn sie aufgehört hätten zu rauchen im Gebäude wären dort ja überall noch die Schadstoffe und vor ort gibts kein Rauchfreies Büro.
Ich war beim FA und der hatte mich krankgeschrieben, wegen Unterleibsschmerzen.
Dann hatte er mir gleich die Bescheinigung für die SS mit gegeben und beides zusammen hatte ich dort abgegeben (als keiner da war) hatte mich vorher nur telefonisch krank gemeldet.
Ja deshalb ist ja alles so doof gelaufen.

Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 19:19
Also ich würde das BV auch persönlich abgeben. Ist halt irgendwie Ehrensache auch wenn es unangenehm ist. Aber wozu davor weglaufen... Danach hast du es eh hinter dir und kannst dir nichts nachsagen lassen oder so.
Also nur Mut - einmal unangenehm und dann abgehakt
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2011 19:25
Zitat von Annalein:

Also ich würde das BV auch persönlich abgeben. Ist halt irgendwie Ehrensache auch wenn es unangenehm ist. Aber wozu davor weglaufen... Danach hast du es eh hinter dir und kannst dir nichts nachsagen lassen oder so.

Vom Kopf her hätte ich ihr auch das geraten...aber ich weiß, wie schwer es ist. Hab ja selber nur ne Mail geschrieben Von daher kann ich zu dem Thema eigentlich nichts sagen...
08.08.2011 20:15
Habt ihr schon ein bissl mit dem Kinderzimmer angefangen? Möbel gekauft oder so?
Oder werden eure Kleinen bei euch mit im zimmer schlafen?
habe gestern und heute ein wenig im Zimmer gestrichen

kniestock,schmetters fehlen noch

Bettseite, schmetters fehlen noch

bin nun erstmal durch,zwar hab ich an zwei Stellen Macken gefunden,die werden aber morgen beseitigt.Morgen werden auch die Schmetterlinge gemacht
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 20:17
Haben noch nichts gemacht, außer 1 Kuscheltier gekauft. Sind ja am bauen und dass einrichten muss Zeit haben, aber erstmal kommt das Kleine eh zu uns in ein Beistellbett.
Sehr schön gestrichen! Aber achte auf den blauen Engel auf der Farbe. Die ist dann ohne giftige Zusätze...
08.08.2011 20:19
Zitat von Annalein:

Haben noch nichts gemacht, außer 1 Kuscheltier gekauft. Sind ja am bauen und dass einrichten muss Zeit haben, aber erstmal kommt das Kleine eh zu uns in ein Beistellbett.
Sehr schön gestrichen! Aber achte auf den blauen Engel auf der Farbe. Die ist dann ohne giftige Zusätze...

keine Angst,bin vom Fach ich achte generell immer auf sowas.
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 20:27
Zitat von Mama0911:

Zitat von Annalein:

ah gut. Wollte es nur erwähnen... Vielleicht hilft´s ja auch Anderen. Aber wollt nicht Klugscheißern...
08.08.2011 20:28
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama0911:

Zitat von Annalein:

ah gut. Wollte es nur erwähnen... Vielleicht hilft´s ja auch Anderen. Aber wollt nicht Klugscheißern...

ich nehm es gern an
als ich noch in der 14.ssw war hab ich noch gar nichts gekauft
Seid ihr grad am Bauen oder nur am Umbauen?
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 20:28
Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

Vom Kopf her hätte ich ihr auch das geraten...aber ich weiß, wie schwer es ist. Hab ja selber nur ne Mail geschrieben Von daher kann ich zu dem Thema eigentlich nichts sagen...

ja es ist bestimmt schwer - keine Frage!
Aber menschlich einfach korrekt glaub ich.
Michelle, was willst du machen?
Gosi: wie geht´s euch?
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2011 20:32
Zitat von Mama0911:

Habt ihr schon ein bissl mit dem Kinderzimmer angefangen? Möbel gekauft oder so?
Oder werden eure Kleinen bei euch mit im zimmer schlafen?
habe gestern und heute ein wenig im Zimmer gestrichen

kniestock,schmetters fehlen noch

Bettseite, schmetters fehlen noch

bin nun erstmal durch,zwar hab ich an zwei Stellen Macken gefunden,die werden aber morgen beseitigt.Morgen werden auch die Schmetterlinge gemacht

Wow, da geht's ja schon voll ab
Machst du die Schmetterlinge dann in Schwarz? Das fänd ich irgendwie schön...
Also wir haben ja schon ein Kinderzimmer...da soll das zweite dann irgendwann mit rein. Also in Bezug auf die Einrichtung hoffe ich ein bisschen, dass wir als zweites auch ein Mädchen bekommen
Gosi82
9643 Beiträge
08.08.2011 20:34
Zitat von Annalein:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

Uns geht's soweit supi!
Wenn da diese Dauermüdigkeit nicht wäre...
Am 22.08. hab ich meinen nächsten FAT mit US...bin dann zwar erst in der 16. SSW, hoffe aber insgeheim schon auf ein Outing (was durchaus möglich wääääre...vor allem bei einem Jungen, vermute ich )
Hatte jemand im Februar-Fred schon ein Outing??
08.08.2011 20:36
Die Schmetterlinge werden rosa,magenta und weiß wollte noch keine vierte Farbe an der Wand und ich find das iwie "süßer"
*
Ich hab auch immer gedacht das unser Zweites ein Junge wird,war schon richtig am Planen für ein Jungenzimmer und schwupp sagte man mir das es ein Mädchen wird
wenn die beiden ein gemeinsames Kizi gehabt hätten,hätte ich grün und rosa gewählt
ich drück die Daumen das zwuckl-zwei ein mädel wird
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 20:40
Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Annalein:

Uns geht's soweit supi!
Wenn da diese Dauermüdigkeit nicht wäre...
Am 22.08. hab ich meinen nächsten FAT mit US...bin dann zwar erst in der 16. SSW, hoffe aber insgeheim schon auf ein Outing (was durchaus möglich wääääre...vor allem bei einem Jungen, vermute ich )
Hatte jemand im Februar-Fred schon ein Outing??

nee ich glaube keine neuen Feb-Outings.
also hoffe auch auf ein Outing und vor allem, dass alles gut ist. Hab am 18.8. noch nen 3D-US beim anderen Arzt, weil meine FÄ die Nackenfalte nicht gut darstellen konnte und da einfach sicher gehen will. Vielleicht gibt´s ja zwei gute Nachrichten, denn ich hoffe ja auch auf nen Jungen...
Annalein
6189 Beiträge
08.08.2011 20:53
so bin weg... Gute Nacht zusammen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt