Mütter- und Schwangerenforum

2010er Mamas kugeln wieder

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
03.08.2011 12:05
Zitat von Michelle:

AHHHHHHHHHHHHHH
ich könnte sowas von Kotzen....
komme gerade vom FA und joar BV hab ich keins.
Er hat mir jetzt die nummer vom Gewerbeaufsichtsamt gegeben da sollte ich anrufen weil er meint er kann mir kein BV ausstellen.
Jetzt hab ich da angerufen und der Herr am Tele (sehr nett) hat mir gesagt ich soll mit meinem Chef reden wegen nem Rauchfreien arbeitsplatz.
Vermutlich macht er dann meine Bürotür zu und gut ist und ich sitze in dem Mief.
Ich könnte echt kotzten. Montag muss ich also wieder arbeiten egal was paasiert und das arbeitsklima wird vermutlich jetzt auch mehr als ätzend.
.
Morgen hab ich Termin beim Hausarzt und das ist meine letzte Chance

Oh man...das ist ja echt doof
Und andere Leute haben Bekannte, die Ärzte sind, und da läuft dann sowas unter der Hand...die kriegen für jeden Scheiß eine Bescheinigung...echt unfair.
In dem Fall müsstest du bis zum Mutterschutz im Dezember (?) dort bleiben?
Sollte es mit dem Hausarzt nicht klappen, musst du versuchen, das Beste draus zu machen...sonst quälst du dich ja wirklich nur zur Arbeit
Michelle
3876 Beiträge
03.08.2011 12:07
Zitat von Gosi82:

Zitat von Michelle:

AHHHHHHHHHHHHHH
ich könnte sowas von Kotzen....
komme gerade vom FA und joar BV hab ich keins.
Er hat mir jetzt die nummer vom Gewerbeaufsichtsamt gegeben da sollte ich anrufen weil er meint er kann mir kein BV ausstellen.
Jetzt hab ich da angerufen und der Herr am Tele (sehr nett) hat mir gesagt ich soll mit meinem Chef reden wegen nem Rauchfreien arbeitsplatz.
Vermutlich macht er dann meine Bürotür zu und gut ist und ich sitze in dem Mief.
Ich könnte echt kotzten. Montag muss ich also wieder arbeiten egal was paasiert und das arbeitsklima wird vermutlich jetzt auch mehr als ätzend.
.
Morgen hab ich Termin beim Hausarzt und das ist meine letzte Chance

Oh man...das ist ja echt doof
Und andere Leute haben Bekannte, die Ärzte sind, und da läuft dann sowas unter der Hand...die kriegen für jeden Scheiß eine Bescheinigung...echt unfair.
In dem Fall müsstest du bis zum Mutterschutz im Dezember (?) dort bleiben?
Sollte es mit dem Hausarzt nicht klappen, musst du versuchen, das Beste draus zu machen...sonst quälst du dich ja wirklich nur zur Arbeit

ja, Muschu ist erst ab 31.12 glaub das ist der letzte Arbeitstag.
entweder ich komm dann mit dem Gewerbeamt und meine Vorgesetzten machen mir stress und höchsten die Bürotür zu oder ich halt den rauch aus. Alternativ könnt ich auch noch kündigen. Dann gibts aber auch kein Arbeitslosengeld
Gosi82
9643 Beiträge
03.08.2011 12:54
Oh nein...hab grad kurz in den Februar 2012 Fred geschaut...Nadja hat ihre Zwillinge verloren, wie schrecklich Ach man...
Sind eh schon sehr viele Februar-Sternchen, find ich...
03.08.2011 13:03
Zitat von Gosi82:

Oh nein...hab grad kurz in den Februar 2012 Fred geschaut...Nadja hat ihre Zwillinge verloren, wie schrecklich Ach man...
Sind eh schon sehr viele Februar-Sternchen, find ich...

schau da nicht hin... unsere schnuckis halten wir im feb im arm!
03.08.2011 13:51
Hallo!

Bin auch eine 2010 Mama und kugel wieder Meine Maus kam am 15.07.2010 auf die Welt. Den ET vom Krümelchen weiß ich leider noch nicht, da meine FÄ gerade in Urlaub ist. Müsste aber Mitte / Ende März sein. Nächsten Dienstag hab ich aber endlich einen Termin und dann bekomme ich auch mein erstes Bild

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, habt ihr denn schon eurem Arbeitgeber bescheid gesagt? Ich bin noch bis Juli 2012 in Elternzeit, aber ich weiß nicht, ob man eine neue Schwangerschaft gleich melden muss?

Dann wünsche ich euch allen eine tolle Kugelzeit! Werde mich ab und zu mal melden, wenn meine Maus mich lässt
03.08.2011 14:02
Zitat von Glückskeks2010:

Hallo!

Bin auch eine 2010 Mama und kugel wieder Meine Maus kam am 15.07.2010 auf die Welt. Den ET vom Krümelchen weiß ich leider noch nicht, da meine FÄ gerade in Urlaub ist. Müsste aber Mitte / Ende März sein. Nächsten Dienstag hab ich aber endlich einen Termin und dann bekomme ich auch mein erstes Bild

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, habt ihr denn schon eurem Arbeitgeber bescheid gesagt? Ich bin noch bis Juli 2012 in Elternzeit, aber ich weiß nicht, ob man eine neue Schwangerschaft gleich melden muss?

Dann wünsche ich euch allen eine tolle Kugelzeit! Werde mich ab und zu mal melden, wenn meine Maus mich lässt

Gosi82
9643 Beiträge
03.08.2011 14:55

Hallo!

Ja, der Arbeitgeber sollte schnellsmöglichst informiert werden...hab mich noch nicht so recht getraut, weil ich seit der Geburt meiner Tochter keinen Kontakt mehr zu meinen Vorgesetzten hab
03.08.2011 16:05
Willkommen Glückskeks
*
Ich hab es auh gelesen das die nadja ihre Krümel verloren hat.Die novemberlis haben auch 9 Sternchen,bestimmt sogar mehr. Sogar (vll)eine aus der 21ssw.
*
Das mit dem Rauchen: Das ist mist Und was ist wenn du dir nicht erstmal einen gelben Schein holst??
Michelle
3876 Beiträge
03.08.2011 19:26
Hey Keksi schön das du hier bist.
.
Ne, mein FA schreibt mich auch nicht auf Gelbenschein krank.
Meine letzte Chance ist morgen mein Hausarzt und wenn der nicht will muss ich sehen wie es weiter geht, evtl. kündigen oder sonst was.
Weil das mit dem Qualm geht gar nicht, dafür setzt ich nicht das leben meines Kindes aufs spiel.
Bayala
10476 Beiträge
03.08.2011 19:50
Zitat von Michelle:

Hey Keksi schön das du hier bist.
.
Ne, mein FA schreibt mich auch nicht auf Gelbenschein krank.
Meine letzte Chance ist morgen mein Hausarzt und wenn der nicht will muss ich sehen wie es weiter geht, evtl. kündigen oder sonst was.
Weil das mit dem Qualm geht gar nicht, dafür setzt ich nicht das leben meines Kindes aufs spiel.

Habt ihr keinen betriebsrat??
Annalein
6189 Beiträge
03.08.2011 20:04
@Michelle: so ein Scheiß, aber mal ehrlich! Jeder Hans und Franz sagt mich zwickt hier was und Plopp BV! Unfair!
@Gosi: ja, es sind schon sooo viele wieder gegangen... traurig!
@Glücks...: Willkommen!
03.08.2011 22:50
Zitat von Gosi82:

Hallo!

Ja, der Arbeitgeber sollte schnellsmöglichst informiert werden...hab mich noch nicht so recht getraut, weil ich seit der Geburt meiner Tochter keinen Kontakt mehr zu meinen Vorgesetzten hab

Mhm, dann werd ich wohl nach Ende der 12. Woche bei der Personalabteilung bescheid sagen. Hab auch keinen Kontakt mehr zu meinem Chef gehabt. Ich war zwar einmal da, aber da war er außer Haus. Hab auch keine große Lust mich mit dem auseinanderzusetzen...
04.08.2011 00:04
Gosi82
9643 Beiträge
04.08.2011 08:19
Zitat von Mama0911:

Wow, das letzte Trimester ist angebrochen...Biste schon im GVK gewesen oder machst du diesmal keinen?
04.08.2011 09:27
huhu
ich dachte das letzte Trimester beginnt erst in der 29.ssw
Ich wollte eigentlich einen GVK machen aber hier bietet es nur eine Hebamme an und der kurs der jetzt beginnen würde,war schon seit 3 Monaten voll und der andere der hätte sich nicht gelohnt weil er mitte oktober anfängt und ende November zu Ende geht.Et ist ja anfang november.Somit mach ich diesmal keinen.
Wann wollt ihr euch alle anmelden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt