2010er Mamas kugeln wieder
02.08.2011 15:42
Zitat von Mama0911:
Apropos rauchen.Ich war ja vor ein paar Wochen bei meinem Bruder in Schweden und meine Eltern waren mit und alle rauche dort und haben auch null rücksicht auf mich genommen.ganz im Gegenteil,sie haben mir dann auch noch schön ins Gesicht gepustet.Ich find es ganz schön schei*** von denen und dann wundern sie sich warum ich die letzten Tage so abweisen war
*
Achja,dürfen kinder eig. Menthol -Bonbons essen??? So ganz weiche?
Wussten sie da schon, dass du schwanger bist? Wenn ja, finde ich das auch ein bisschen unverschämt...
Aber einfach nur abweisend sein hilft da dann auch nicht Vielleicht hättest du am besten gleich Klartext reden sollen...
Wegen der Bonbons: hab mich noch nicht damit beschäftigt, weil meine Kleine noch nicht im Bonbon-Alter ist
02.08.2011 15:47
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama0911:
Hmmm ich denke wenn du dem Qualm richtig ausgesetzt bist dann würde ein BV vernünftig sein aber du kannst ja eine Tür schließen und der Geruch den du dann nur noch riechst ist dann nicht mehr so schlimm,ist nur der ekelhafte Geruch.
Seh ich auch so...denke schädlich ist vor allem, wenn sie in deiner Gegenwart quarzen
Meinste nicht, dass evtl. der Kalte qualm der dann im Büro steht auch noch schädlich ist?
02.08.2011 15:50
Zitat von Michelle:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama0911:
Hmmm ich denke wenn du dem Qualm richtig ausgesetzt bist dann würde ein BV vernünftig sein aber du kannst ja eine Tür schließen und der Geruch den du dann nur noch riechst ist dann nicht mehr so schlimm,ist nur der ekelhafte Geruch.
Seh ich auch so...denke schädlich ist vor allem, wenn sie in deiner Gegenwart quarzen
Meinste nicht, dass evtl. der Kalte qualm der dann im Büro steht auch noch schädlich ist?
Hab das hier dazu gefunden...hätte ich jetzt nicht gedacht
http://www.sueddeutsche.de/leben/zigarettenrueckst aende-gefaehrliche-rauchzeichen-1.385176
02.08.2011 15:54
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama0911:
Hab das hier dazu gefunden...hätte ich jetzt nicht gedacht
http://www.sueddeutsche.de/leben/zigarettenrueckst aende-gefaehrliche-rauchzeichen-1.385176
wow...
Danke. heißt ja also ich hatte recht mit meiner vermutung
heißt die müssten mir also nen komplett rauchfreies Büro schaffen (was sie in den Räumlichkeiten nicht können, da dort ja der Qualm überall sitzt und auch auf dem Gang geraucht wird).
Also bleiben ja wenig möglichkeiten, denn sonst könnte ich ja wie gesagt selbst rauchen...
02.08.2011 16:34
Ist es überhaupt noch erlaubt wenn man in öffentlichen Gebäuden,da zählen doch die Bürogebäude auch zu,das sie keinen Abzug im Raum haben ?
Kenn mich mit Büros nicht so wirklich aus ,weil ich eher aus dem Handwerker-Bereich komme
Kenn mich mit Büros nicht so wirklich aus ,weil ich eher aus dem Handwerker-Bereich komme
02.08.2011 17:52
haben doch rauchverbot - es müssen für raucher extra räume zum rauchen gemacht werden - raucherzonen, aber net am arbeitsplatz - des ist verboten
02.08.2011 17:52
haben doch rauchverbot - es müssen für raucher extra räume zum rauchen gemacht werden - raucherzonen, aber net am arbeitsplatz - des ist verboten
02.08.2011 18:43
Bei uns in der Kanzlei wurde damals selbst der Raucherraum abgeschafft...die Raucher mussten RAUS
02.08.2011 19:11
Zitat von Gosi82:
Bei uns in der Kanzlei wurde damals selbst der Raucherraum abgeschafft...die Raucher mussten RAUS
Anwaltskanzlei?
02.08.2011 19:12
Zitat von Sternenvogel:
joar, nur das bringt mir jetzt ja auch nix mehr.
Wenn sie nen Raucherraum nun einrichten bleiben ja trotzdem die ganzen Schadstoffe im Büro hängen.
.
Ich hoffe einfach das ich morgen glück hab.
02.08.2011 19:14
Zitat von Michelle:
Zitat von Gosi82:
Anwaltskanzlei?
Knapp daneben Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer
Ich hab damals übringens zu den Rauchern gehört
02.08.2011 19:14
Zitat von Gosi82:
Zitat von Michelle:
Zitat von Gosi82:
Anwaltskanzlei?
Knapp daneben Steuerberater/ Wirtschaftsprüfer
Ich hab damals übringens zu den Rauchern gehört
achso, ich komme ja aus dem Justizbereich - ursprünglich
03.08.2011 11:20
AHHHHHHHHHHHHHH
ich könnte sowas von Kotzen....
komme gerade vom FA und joar BV hab ich keins.
Er hat mir jetzt die nummer vom Gewerbeaufsichtsamt gegeben da sollte ich anrufen weil er meint er kann mir kein BV ausstellen.
Jetzt hab ich da angerufen und der Herr am Tele (sehr nett) hat mir gesagt ich soll mit meinem Chef reden wegen nem Rauchfreien arbeitsplatz.
Vermutlich macht er dann meine Bürotür zu und gut ist und ich sitze in dem Mief.
Ich könnte echt kotzten. Montag muss ich also wieder arbeiten egal was paasiert und das arbeitsklima wird vermutlich jetzt auch mehr als ätzend.
.
Morgen hab ich Termin beim Hausarzt und das ist meine letzte Chance
Er hat mir jetzt die nummer vom Gewerbeaufsichtsamt gegeben da sollte ich anrufen weil er meint er kann mir kein BV ausstellen.
Jetzt hab ich da angerufen und der Herr am Tele (sehr nett) hat mir gesagt ich soll mit meinem Chef reden wegen nem Rauchfreien arbeitsplatz.
Vermutlich macht er dann meine Bürotür zu und gut ist und ich sitze in dem Mief.
Ich könnte echt kotzten. Montag muss ich also wieder arbeiten egal was paasiert und das arbeitsklima wird vermutlich jetzt auch mehr als ätzend.
.
03.08.2011 11:23
Zitat von Michelle:
AHHHHHHHHHHHHHH
.
na klasse
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt