❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
10.02.2015 19:46
Zitat von jolie90:
Die schwangerschaft vermiss ich manchmal auch,erst heute beid er nachsorge als ich den kleinen beim frauenarzt im CTG-Raum stillen musste,dachte ich mir: hach vor ein paar wochen lag ich hier und da war der kleine noch in mir und wir haben seinem herzschlag gelauscht und wie aufgeregt wir waren ihn endlich zu sehen
Mit der Stillpille hab ich heute auch angefangen
Schlafen tut Finn in seiner Wiege neben unserem Bett und morgens ab 5 ,wenn er quengelig wird,nehm ich ihn zu mir auf die brust wo wir dann nochmal mit ein bisschen gemecker zwischendurch bis 7/8 im Bett dösen können
Welche hast du denn? Hast du Nebenwirkungen schon oder nichts ?
10.02.2015 19:53
Mia schläft bei uns im Bett zwischen meinem Mann und mir.
sie schläft meist von 22-4 gestern sogar bis 6 uhr
sie schläft meist von 22-4 gestern sogar bis 6 uhr
10.02.2015 23:36
Also ich nehme schon immer die ceracette . Oder so ähnlich geschrieben
Ich glaube das ist die einzige die man nehmen darf wenn man stillt.
Ich glaube das ist die einzige die man nehmen darf wenn man stillt.
11.02.2015 07:03
Desirett heißt die und mein arzt meinte das die genau wie die cerazette ist und es gibt sigar noch eine Pille die man nehmen darf. Er hat mich ja gefragt welche...aber da ich eh noch keine von denen kenne (meine Pille war sonst immer die microgynon) und er zwei Packungen von der desirett gleich da hatte, hab ich die genommen
Mal sehen wie ich die vertrage...nach einem tag lässt sich ja noch nix sagen
11.02.2015 09:37
Zitat von jolie90:
Desirett heißt die und mein arzt meinte das die genau wie die cerazette ist und es gibt sigar noch eine Pille die man nehmen darf. Er hat mich ja gefragt welche...aber da ich eh noch keine von denen kenne (meine Pille war sonst immer die microgynon) und er zwei Packungen von der desirett gleich da hatte, hab ich die genommen
Genau die hab ich auch , mir der Sonnenblumen Verpackung
Werde sie nachher nehmen
11.02.2015 14:14
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von jolie90:
Genau die hab ich auch , mir der Sonnenblumen Verpackung
Werde sie nachher nehmen
Ja genau die. ...
11.02.2015 22:02
Zitat von jolie90:
Hast du immer bissl Probleme mit der Pille?
12.02.2015 05:22
Zitat von lasu:
Zitat von jolie90:
Hast du immer bissl Probleme mit der Pille?
Nein mit der die ich vor der Schwangerschaft hatte nie
Hatte nie schmerzen, immer auf den tag genau meine regel und dann auch nur kurz und leicht
Ich werd auch auf jeden fall nach dem stillen wieder zu meiner alten pille wechseln
12.02.2015 07:21
Hm na toll. Die bilder sollten nach unten. dann eben sorum.
Guten morgen ihr lieben.
Man, ich hab schon soooo oft nen text angefangen für euch. Aber ich komm einfach nich zU.
Hier is gesundheitstechnisch immer.noch richtug kacke. Nachdem wir 2 tage ruhe hatten, sind nu seit sonntag alle krank. Das ganze geht dann mittlerweile seit weihnachten schon.
Also bitte verzeiht meine abwesenheit.
12.02.2015 09:53
Zitat von pinkcat92:
Hm na toll. Die bilder sollten nach unten. dann eben sorum.
Guten morgen ihr lieben.
Man, ich hab schon soooo oft nen text angefangen für euch. Aber ich komm einfach nich zU.
Hier is gesundheitstechnisch immer.noch richtug kacke. Nachdem wir 2 tage ruhe hatten, sind nu seit sonntag alle krank. Das ganze geht dann mittlerweile seit weihnachten schon.
Also bitte verzeiht meine abwesenheit.
Tolle Bilder
Auch die Grippe Welle ?
Ich hab immer mal wieder Anzeichen wie heute aber es kommt nicht raus
12.02.2015 21:42
Ganz süße Fotos Pink.
Gute Besserung.
Ich hab immer noch das Schlafluxusbaby, nachts 4 Stunden am Stück sind wenig (letzte Nacht), davor die beiden Nächte sogar 7 Stunden und sonst alles dazwischen
Tagsüber ist sie auch ganz lieb, abends ist manchmal schwieriger, zuerst wollte sie nicht an die Brust und hat nur gebrüllt, dafür war Flasche genehm, dann andersrum, viel mit Blähungen zu kämpfen usw. Nach 2-3 Stunden ist der Spuk dann vorbei.
Sie hat nun auch nicht mehr jeden Tag Stuhlgang, sie "sammelt" und explodiert dann... Bis zu den Ohren Sehr unlecker
Sagt mal haben eure Männer momentan auch so einen am Brett? Hier schepperts regelmäßig grad Das fing schon 2 Wochen nach der Geburt an, so nach dem Motto du bist nicht mehr schwanger nu gogo, Haushalt, poppen, Kinder versorgen und am besten alles gleichzeitig und der arme Mann hats ja so schwer und ist soooo müde weil er seit 6 Monaten angeblich nicht mehr richtig schlafen kann weil nu das Kind stört, vorher ich ja andauernd durchs nächtliche Pipi machen Sowas kann ich ja leiden wie Scheiße am Schuh Aber dann war er nu 2 Tage auf Geschäftsreise und erzählt mir dann dass er gestern bis 2 Uhr nen Film gucken musste... So schlimm kann dann nicht sein, oder?!
Gute Besserung.
Ich hab immer noch das Schlafluxusbaby, nachts 4 Stunden am Stück sind wenig (letzte Nacht), davor die beiden Nächte sogar 7 Stunden und sonst alles dazwischen
Tagsüber ist sie auch ganz lieb, abends ist manchmal schwieriger, zuerst wollte sie nicht an die Brust und hat nur gebrüllt, dafür war Flasche genehm, dann andersrum, viel mit Blähungen zu kämpfen usw. Nach 2-3 Stunden ist der Spuk dann vorbei.
Sie hat nun auch nicht mehr jeden Tag Stuhlgang, sie "sammelt" und explodiert dann... Bis zu den Ohren Sehr unlecker
Sagt mal haben eure Männer momentan auch so einen am Brett? Hier schepperts regelmäßig grad Das fing schon 2 Wochen nach der Geburt an, so nach dem Motto du bist nicht mehr schwanger nu gogo, Haushalt, poppen, Kinder versorgen und am besten alles gleichzeitig und der arme Mann hats ja so schwer und ist soooo müde weil er seit 6 Monaten angeblich nicht mehr richtig schlafen kann weil nu das Kind stört, vorher ich ja andauernd durchs nächtliche Pipi machen Sowas kann ich ja leiden wie Scheiße am Schuh Aber dann war er nu 2 Tage auf Geschäftsreise und erzählt mir dann dass er gestern bis 2 Uhr nen Film gucken musste... So schlimm kann dann nicht sein, oder?!
13.02.2015 10:06
Zitat von Ashena:
Ganz süße Fotos Pink.
Gute Besserung.
zu geil der Text !
Mein Mann ist ähnlich ja , könnt ich ausrasten
Er sieht wie ich eingeschränkt bin wenn ICH die kleine durch die Bude schleppe
13.02.2015 11:43
Maenner
Wuerde mein Mann so etwas bringen, wuerde ich ihm aber was erzaehlen
Ich habe da wohl ziemlich Glueck gehabt.
Wuerde mein Mann so etwas bringen, wuerde ich ihm aber was erzaehlen
Ich habe da wohl ziemlich Glueck gehabt.
13.02.2015 11:47
Ashena, gib mir bitte ein paar Schlafviren ab fuer mein Baby
4 Stunden am Stueck waere ein Traum fuer mich
4 Stunden am Stueck waere ein Traum fuer mich
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt