Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Snowflake
2676 Beiträge
30.01.2015 13:46
Cyrus dreh sich auch schon wenn er auf dem Ruecken liegt von Seite zu Seite. Ich kann ihn jetzt schon nicht mehr aus den Augen lassen, wenn er auf der Couch liegt.

Wenn er auf dem Bauch liegt, versucht er sich mit den Beinen wegzustossen oder wenn man beide Haende haelt versucht er sich angestrengt hochzuziehen. Das sieht dann immer sehr lustig aus

Unsere Kleinen werden so schnell gross!

Nachts schlaeft er aber immer noch nicht wirklich gut. Da haben einige von euch echt Glueck Bei uns sind es 3 std am Stueck wenn es ihm gut geht. Dafuer schlaeft er echt lange tagsueber. Ach ich hoffe das wird sich bald aendern Tagsueber mag und kann ich oft nicht mit ihm schlafen und bin nachts dann immer K.o.
Nanny86
2538 Beiträge
31.01.2015 23:59
Einen schönen guten abend ihr lieben. Naja für uns weniger. Wir sind im Krankenhaus. Lion ging es wiedee schlechter. Er bekommt kaum luft und braucht sauerstoff. Und er hat heute kaum was gegessen. Jetzt wird erstmal alle 2 std inhaliert. Ich hoffe das es was bringt und wir nicht zu lange hier sind.

JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2015 08:49
Zitat von Nanny86:

Einen schönen guten abend ihr lieben. Naja für uns weniger. Wir sind im Krankenhaus. Lion ging es wiedee schlechter. Er bekommt kaum luft und braucht sauerstoff. Und er hat heute kaum was gegessen. Jetzt wird erstmal alle 2 std inhaliert. Ich hoffe das es was bringt und wir nicht zu lange hier sind.

oh nein schnelle gute besserung für Lion und das ihr schnell wieder heim dürft.
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2015 08:59
Zitat von JungeMama:

Zitat von Nanny86:

oh nein schnelle gute besserung für Lion und das ihr schnell wieder heim dürft.

Danke schön.
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2015 09:01
Wir waren gestern nochmal zur Kontrolle beim Kinderarzt, aber klingt alles super. und wir müssen nicht mehr inhalieren
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2015 09:22
Zitat von JungeMama:

Wir waren gestern nochmal zur Kontrolle beim Kinderarzt, aber klingt alles super. und wir müssen nicht mehr inhalieren

Oh das hört sich gut an. Weswegen musstet ihr inhalieren...
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2015 09:35
Zitat von Nanny86:

Zitat von JungeMama:

RSV Infektion
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2015 09:37
Zitat von JungeMama:

Zitat von Nanny86:

Zitat von JungeMama:

RSV Infektion

Darauf wurde Lion auch getestet. Das ist es zum Glück nicht. Wie lange hatte er das?
JungeMama
4913 Beiträge
01.02.2015 18:34
Mia hatte es ca ne Woche
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2015 20:45
Zitat von JungeMama:

Mia hatte es ca ne Woche

Wart ihr damit auch im Krankenhaus?
04.02.2015 16:22
Huhu ihr lieben
Wie geht's euch?
Alle wieder gesund?
Wir waren heute schön spazieren. War bissl Sonne da.
Morgen kommen andere Muttis zum Frühstück
Ashena
3398 Beiträge
04.02.2015 23:42
Hier ist alles gut, allerdings nervt mich die Babyne beim stillen momentan tierisch -.- Tagsüber alles super, abends brüllt sie nur an der Brust, kratzt, strampelt, drückt sich weg usw. Nu wird abends abgepumpt, Schnauze voll
Bald geht auch das Entertainmentprogramm los, ab März Babyschwimmen und Pekip, freitags Babycafe und die Große will ja auch noch durch die Gegend gefahren werden. Heute hat ihr Schwimmkurs für das Bronzeabzeichen angefangen und Elaine war knapp 2,5 Stunden bei Oma... und hat komplett geschlafen^^

Hoffe auch dass alle hier wieder gesund sind.
Nanny seid ihr aus dem Krankenhaus raus?
05.02.2015 10:55
Zitat von Ashena:

Hier ist alles gut, allerdings nervt mich die Babyne beim stillen momentan tierisch -.- Tagsüber alles super, abends brüllt sie nur an der Brust, kratzt, strampelt, drückt sich weg usw. Nu wird abends abgepumpt, Schnauze voll
Bald geht auch das Entertainmentprogramm los, ab März Babyschwimmen und Pekip, freitags Babycafe und die Große will ja auch noch durch die Gegend gefahren werden. Heute hat ihr Schwimmkurs für das Bronzeabzeichen angefangen und Elaine war knapp 2,5 Stunden bei Oma... und hat komplett geschlafen^^

Bei mir klappt es nachts besser, ab 7 Uhr morgens fängt die dann an, trinkt nicht richtig , weint , kratzt und strampelt wie verrückt
Nanny86
2538 Beiträge
05.02.2015 19:16
Zitat von Ashena:

Ja seid gestern sind wir wieder Zuhause. Nach 5 Tagen reicht es auch. Man bekommt ja als Begleitperson nur so ein holt-klapp-beistellbett. Nach 4 Nächten dadrauf war ich froh wieder im meinem bett zu liegen.
Aber das wichtigste ist, dass es lion besser geht. Haben anfangs alle 2 std inhaliert. Dann alle 4 std. ...dann alle 6 std
heute morgen waren wir beim Kinderarzt der sagte alles sei wieder frei. Inhalierrn sollen wir nicht mehr. Jetzt haben wir nur noch den blöden husten. Dadurch erbricht er manchmal nach dem essen. Das ist dann richtig schwallmäßig und eitrig.
bis zu einer woche geht das jetzt noch.
Mir geht das alles ziemlich an die nieren. Habe keine kraft mehr... und bin froh wenn mir jemand den kleinen abnimmt. Das finde ich aber erschreckend das das so ist...
06.02.2015 10:25
Zitat von Nanny86:

Zitat von Ashena:

Ja seid gestern sind wir wieder Zuhause. Nach 5 Tagen reicht es auch. Man bekommt ja als Begleitperson nur so ein holt-klapp-beistellbett. Nach 4 Nächten dadrauf war ich froh wieder im meinem bett zu liegen.
Aber das wichtigste ist, dass es lion besser geht. Haben anfangs alle 2 std inhaliert. Dann alle 4 std. ...dann alle 6 std
heute morgen waren wir beim Kinderarzt der sagte alles sei wieder frei. Inhalierrn sollen wir nicht mehr. Jetzt haben wir nur noch den blöden husten. Dadurch erbricht er manchmal nach dem essen. Das ist dann richtig schwallmäßig und eitrig.
bis zu einer woche geht das jetzt noch.
Mir geht das alles ziemlich an die nieren. Habe keine kraft mehr... und bin froh wenn mir jemand den kleinen abnimmt. Das finde ich aber erschreckend das das so ist...

Auf so ner Pritsche hab ich auch gelegen fand das aber sehr bequem muss ich sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt