❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
23.01.2015 17:23
Gute Besserung an die Kranken
Sagt mal haben eure Zwerge auch so lange Fingernägel?
Levi hat sich nun schon ein paar Mal blutig gekratzt
Zieht ihr euren Babys so Handschühchen an?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
23.01.2015 17:28
Zitat von Dreamgate:
Ne die reizen vorher ein. Aber wenn si 6 wochen alt sind darf man di nägel wohl schneiden laut hebi
23.01.2015 17:31
Zitat von pinkcat92:
ich hör.momentan dauernd, das nen verdach zu dem virus besteht dabei kann man den ganz genau bestimmen.
Wir waren ja auch bis letzten freitag deswegen im kh. Sind sonntag mit verdacht auf lungenentzündung rein und dann wurde gleich auf rsv getestet-Positiv.
Keine Ahnung kenn mich damit garnicht aus. Mal sehen wie das WE wird.
23.01.2015 17:37
Zitat von JungeMama:
Zitat von pinkcat92:
ich hör.momentan dauernd, das nen verdach zu dem virus besteht dabei kann man den ganz genau bestimmen.
Wir waren ja auch bis letzten freitag deswegen im kh. Sind sonntag mit verdacht auf lungenentzündung rein und dann wurde gleich auf rsv getestet-Positiv.
Keine Ahnung kenn mich damit garnicht aus. Mal sehen wie das WE wird.
ich kann halt nur berichten wie ea bei uns mot dem virus war. De is ja nunmal nicht so ungefährlich.
Sie fing sonntag frühs arg an zuhusten. Bin dann zum kinderärztlichen notdienst hin. Von da in die kinderklinik.
Von da an überwachung puls und sauerstoffsättigung sowie alle 3std inhalieren und 2x am tag mit adrenalin inhalation.
2x brauchte sie atemhilfe. Das zweite mal obwohl es ihr dwn tag gut ging aber abends dann wieder schlecht. Also schlecht in dem sinn das sie nicht zur ruhe kam.
Sind nun eine woche zuhause und werden bis sonntag noch inhalieren 3x täglich.
23.01.2015 18:29
Zitat von Dreamgate:
Ohja...
Die sind richtig lang. Ich werde sie nächste Woche mal feilen. Am besten wenn er schläft. Kratzer hab ich auch schon so einige. Am meisten am Dekolletee. ...
Anfangs haben wir im Socken drüber gezogen. Aber da waren die Hände auch noch schlecht durchblutet so das sie immer kalt waren. Seit sie schön warm bleiben hat er kaum noch was an den Händen. Naja das sieht man dann auch ab und zu im Gesicht bei ihm... er kratzt sich zwischendurch gut. ...
23.01.2015 19:04
Mit dem Virus war ich 1 Woche ja mit ilenia in der unübersichtlich Silvester
4x am Tag mit Adrenalin inhalieren
Dann Sauerstoff in der Nase
EKG teile auf der Brust , weiß nicht ob ich das hier geschrieben hatte
23.01.2015 20:20
Zitat von Aurelchen2011:
Mit dem Virus war ich 1 Woche ja mit ilenia in der unübersichtlich Silvester
Wa mir doch richtig das ihr das wart. Wa mir nimmer ganz sicher obs der virus bei euch wa.
23.01.2015 21:45
Ich habe die Fingernägel von Cyrus das erste mal mit 3 Wochen gekürzt. Ging super während des Stillens. Da kann man alles mit ihm machen
Ansonsten habe ich noch diese Babyhandschuhe.
Ansonsten habe ich noch diese Babyhandschuhe.
24.01.2015 16:29
Was ist das denn für ein Virus? Scheint ja relativ häufig vorzukommen...
Gute Besserung!!
Gute Besserung!!
25.01.2015 08:02
Mädels ich verzweifeln gerade und weiß nicht ob ich abstillen soll!
Ich esse kaum noch und denke meine Milch macht ilenia nicht satt, sie schreit nur noch egal ob getrunken oder nicht
Was Soll ich denn tun, meine Nerven sind blank
Ich esse kaum noch und denke meine Milch macht ilenia nicht satt, sie schreit nur noch egal ob getrunken oder nicht
Was Soll ich denn tun, meine Nerven sind blank
25.01.2015 08:20
Aurelchen still bloß nicht auf Verdacht ab! Lass das erstmal beim arzt durch wiegen überprüfen.
Das schreien kann einfach grad ne phase sein wo sie sich eben einfach nicht beruhigenllässt oder sie hat etwas anderes.
Leider machen viele frauen den Fehler gleich einfach abzustillen weil sie denken das baby wird nicht satt.
Zwei gute anzeichen sind übrigens glasige augen und ca sechs nasse windeln am tag
Das schreien kann einfach grad ne phase sein wo sie sich eben einfach nicht beruhigenllässt oder sie hat etwas anderes.
Leider machen viele frauen den Fehler gleich einfach abzustillen weil sie denken das baby wird nicht satt.
Zwei gute anzeichen sind übrigens glasige augen und ca sechs nasse windeln am tag
25.01.2015 09:18
Auerochsen du musst dich auch um dich kümmern! Kleine Sachen können da schon helfen wie zB Baden oder was schönes kochen. Du musst bei Kräften bleiben.
Ich glaube wir kennen alle die Gedanken dass der Mann mehr machen könnte. Aber das ist das bööde am Stillen. Sehr viel geht einfach nicht
Ich glaube wir kennen alle die Gedanken dass der Mann mehr machen könnte. Aber das ist das bööde am Stillen. Sehr viel geht einfach nicht
25.01.2015 09:39
Ich komm nicht mal zum kochen , wie soll ich da ausgewogen essen
Sie nimmt zu das sehe ich, aber ich schlafe zurzeit nicht mehr wie 4 Stunden am Tag und dann am Tag geht nix , nur am schleppen ich kann nicht mal in Ruhe aufs Klo
Ich bin einfach fix und fertig
Hab gerad abgepumpt und es ihr mit der Flasche gegeben , hat ganz gut geklappt so das mein Mann das auch mal übernehmen kann, ist dich in Ordnung oder,?
Sie nimmt zu das sehe ich, aber ich schlafe zurzeit nicht mehr wie 4 Stunden am Tag und dann am Tag geht nix , nur am schleppen ich kann nicht mal in Ruhe aufs Klo
Ich bin einfach fix und fertig
Hab gerad abgepumpt und es ihr mit der Flasche gegeben , hat ganz gut geklappt so das mein Mann das auch mal übernehmen kann, ist dich in Ordnung oder,?
25.01.2015 09:39
Zitat von lasu:
Auerochsen du musst dich auch um dich kümmern! Kleine Sachen können da schon helfen wie zB Baden oder was schönes kochen. Du musst bei Kräften bleiben.
Auerochsen
25.01.2015 09:54
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von lasu:
Auerochsen
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt