❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
27.01.2015 18:56
Zitat von jolie90:
Zitat von Nanny86:
Zitat von jolie90:
Mein kleiner nimmt auch gut zu nur durch muttermilch und meine ärztin findet das völlig ok. Bei der u2 hatte er 3800 und nun hat er um die 5200 und ist auch noch nichtmal 5 wochen alt. Nächste woche haben wirdie u3 und da werden es mit sicherheit auch knapp 2 kilo plus sein. Ich mach mir da auch keine gedanken...denke das ist völlig ok das er am anfang so viel zunimmt
Wieviel wog er denn bei der geburt?
Und ich dachte meiner wäre schwer. ... nicht böse gemeint. Mir fällt der arm schon ab beim länger tragen...
bei der geburt warens 4035
Das ist alles soooo unterschiedlich! Ich finde solang es nicht zu wenig ist, ist alles gut!
27.01.2015 18:57
Waren heute mit einer Freundin und baby Kaffee trinken und danach schön spazieren. War richtig toll. Heute hat Ben eh subba geschlafen. Gestern war er nämlich etwas aufgedreht
Naja. Jeder Tag anders!
Naja. Jeder Tag anders!
28.01.2015 20:48
Na toll mein Schatz ist krank. Er steht kurz vor einer Bronchitis. Waren heute beim Doc weil er nur am husten war gestern abend und auch die nacht immer wieder. Und auch heute morgen hörte es nicht auf.
Jetzt bekommt er schleimlöser und für den aller schlimmstrn Notfall habe ich ein Zäpfchen bekommen. Das gebe ich ihm wenn er keine luft mehr bekommt. Wenn es die nacht schlimmer wird müssen wir ins Krankenhaus. Eine Einweisung hab ich schon zur Vorsicht bekommen. Drückt uns mal die Daumen das es dazu nicht kommt.
Bisher hat der saft ganz gut angeschlagen. Heute nachmittag/abend hustete er schon viel weniger.
Jetzt bekommt er schleimlöser und für den aller schlimmstrn Notfall habe ich ein Zäpfchen bekommen. Das gebe ich ihm wenn er keine luft mehr bekommt. Wenn es die nacht schlimmer wird müssen wir ins Krankenhaus. Eine Einweisung hab ich schon zur Vorsicht bekommen. Drückt uns mal die Daumen das es dazu nicht kommt.
Bisher hat der saft ganz gut angeschlagen. Heute nachmittag/abend hustete er schon viel weniger.
28.01.2015 22:51
Oh nein wasn Mist! Drück euch die Daumen.
Dann wars auf jeden Fall gut dass er ordentlich zugenommen hat. So hat er Reserven.
Schreib morgen gleich mal!
Dann wars auf jeden Fall gut dass er ordentlich zugenommen hat. So hat er Reserven.
Schreib morgen gleich mal!
29.01.2015 09:10
Zitat von Nanny86:Gute Besserung! Ist echt verdammt schlimm diesen Winter. Alle sind sie krank :/
Na toll mein Schatz ist krank. Er steht kurz vor einer Bronchitis. Waren heute beim Doc weil er nur am husten war gestern abend und auch die nacht immer wieder. Und auch heute morgen hörte es nicht auf.
29.01.2015 14:00
Gute Besserung an deinen Kleinen, Nanny !
Ich hoffe dass ihr nicht ins kh muesst.
Ich hoffe dass ihr nicht ins kh muesst.
29.01.2015 18:43
gute besserung ich drück auch die daumen das ihr nicht in s Kh müsst.
29.01.2015 18:56
Gute Besserung!
Wie gehts dem Rest?
Was machen eure Zwerge?
Levi hat immer längere Wachphasen.
Stillen muss ich nach wie vor so häufig...er kommt teilweise stündlich!
Montag hatten wir die erste Impfung. Bis jetzt verträgt er sie gut
Wenn er auf dem Bauch liegt dreht er sich auf den Rücken.
Andersrum versucht er es auch, aber das klappt noch nicht
Wie gehts dem Rest?
Was machen eure Zwerge?
29.01.2015 19:02
Mia gehts wieder gut.
Mein Mann sagt ihre Haare sind komisch, weil manchmal ihre Haare voll rötlich sind und manchmal sieht man es fast garnicht
ich sag dann immer das unsere Mia halt Zauberhaar hat
Mein Mann sagt ihre Haare sind komisch, weil manchmal ihre Haare voll rötlich sind und manchmal sieht man es fast garnicht
29.01.2015 19:06
Lina dreht sich immer auf die Seite und wachphasen hat sie immer mehr. Letzte nacht hat sie von 22-5 uhr geschlafen
29.01.2015 20:21
So wir waren heute morgen nochmals beim Kinderarzt. Die letzte Nacht. War für mich die Hölle. Habe nicht geschlafen und nur auf mein Kind geschaut. Ich habe immer gelauscht ob er noch Luft bekommt. Um 2 uhr wollte er was essen. Aber das war total unruhig. Ich war so verzweifelt das mir Tränen gelaufen sind. So hat er auf meiner brust und in meinem arm sehr gut geschlafen. ..
Der doc sagte das er sich schon viiieeel besser anhören würde. Ich hätte alles richtig gemacht und ich wäre eine gute mama.
Lion muss jetzt noch bis morgen abend den Hustensaft nehmen. Der hilft ihm echt gut. Er löst den schleim. .
Nach der Nacht war ich fix und fertig. Aber heute war es wesentlich besser. Ich konnte und durfte ihn sogar zum schlafen weg legen. Er hustet inzwischen viel weniger. Und wenn dann hustet er ab.
Mal sehen wie die nächste nacht wird.
Der doc sagte das er sich schon viiieeel besser anhören würde. Ich hätte alles richtig gemacht und ich wäre eine gute mama.
Lion muss jetzt noch bis morgen abend den Hustensaft nehmen. Der hilft ihm echt gut. Er löst den schleim. .
Nach der Nacht war ich fix und fertig. Aber heute war es wesentlich besser. Ich konnte und durfte ihn sogar zum schlafen weg legen. Er hustet inzwischen viel weniger. Und wenn dann hustet er ab.
30.01.2015 03:05
Zitat von Dreamgate:
Gute Besserung!
Wie gehts dem Rest?
Was machen eure Zwerge?
Wow er dreht sich. Ben versucht es auch. Klappt noch nicht ganz.
Er ist immer einen Tag total fit und dann einen sehr müde
Ab 17h ist er generell wacher und hat mehr Hunger.
Da bin ich froh wenn männe von der Arbeit kommt und ihn auch mal nimmt!
30.01.2015 03:05
Zitat von Nanny86:
So wir waren heute morgen nochmals beim Kinderarzt. Die letzte Nacht. War für mich die Hölle. Habe nicht geschlafen und nur auf mein Kind geschaut. Ich habe immer gelauscht ob er noch Luft bekommt. Um 2 uhr wollte er was essen. Aber das war total unruhig. Ich war so verzweifelt das mir Tränen gelaufen sind. So hat er auf meiner brust und in meinem arm sehr gut geschlafen. ..
Das hört sich doch schon wesentlich besser an! Geht bestimmt weiter bergauf.
30.01.2015 13:39
Zitat von JungeMama:
Mia gehts wieder gut.
Tolle Haare und sind echt roetlich
30.01.2015 13:40
Zitat von Nanny86:
Schön, dass es besser wird
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt