Mütter- und Schwangerenforum

❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
09.02.2015 18:07
Huhu

Wie gehts euch?

Vermisst ihr die Schwangerschaft eigentlich?
Ich kann mir irgendwie gar nicht mehr so recht vorstellen das der Zwerg vor 10 Wochen noch in meinem Bauch war
09.02.2015 18:51
Zitat von Dreamgate:

Huhu

Wie gehts euch?

Ich kann mir irgendwie gar nicht mehr so recht vorstellen das der Zwerg vor 10 Wochen noch in meinem Bauch war

Ich vermisse es sehr
Dreamgate
35234 Beiträge
09.02.2015 19:51
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

Wie gehts euch?

Ich vermisse es sehr

Ich auch irgendwie

Ist eure Familienplanung abgeschlossen?
kk2404
1055 Beiträge
09.02.2015 20:05
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

Wie gehts euch?

Ich vermisse es sehr

Ich auch irgendwie

Huhu ihr lieben,
Komme auch mal wieder zum schreiben. Uns geht es gut. Baby wächst und gedeiht
Ich vermisse auch ab und an die Schwangerschaft. Ich denke auch, dass unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Aber geplant wird erst in 3 bis 5 Jahren, wenn Iven aus dem gröbsten raus ist
09.02.2015 21:19
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Dreamgate:

Huhu

Wie gehts euch?

Ich vermisse es sehr

Ich auch irgendwie

Ja leider
Ich finde zwei reichen ( mir persönlich )
Find das jetzt schon sehr stressig, klar, sie sind noch klein!
Aber so ein Unfall wäre doch trotzdem herzlich willkommen aber nicht drauf angelegt
Was mich noch abhält sind die geburtsschmerzen, hab da zuviel Panik davor
Snowflake
2676 Beiträge
09.02.2015 21:22
Ich vermisse es auch. Meine Kugel, das Verwoehnprogramm von meinem Mann, die Tritte und dass man alles auf die Ss schieben konnte wie zB. Essverhalten und so

Wir sind uns noch nicht ganz sicher. Wenn ein zweites dann erst in 3-4 Jahren.
Dreamgate
35234 Beiträge
10.02.2015 00:30
Hier ist die Planung abgeschlossen.
Drei Kinder reichen.
Werde aber nach wie vor oft gefragt, ob wir nicht noch mal versuchen wollen eine Mädchen zu bekommen

JungeMama
4913 Beiträge
10.02.2015 09:46
die schmerzen aus der Schwangerschaft vermiss ich nicht, aber die Bewegungen in mir.

Familienplanung ist bei uns abgeschlossen und auch bei uns fragen einige wann nr 5 kommt.

Wie verhütet ihr inzwischen? Hattet ihr eure Mens schon ?
Ich hab seit einer Woche die Kupferspirale. und Mens ist npch nicht in Sicht auch mein Fa sah letzte Woche noch nix beim US das die Mens kommt.
10.02.2015 10:05
Huhu!
Uns geht's auch gut. Ben ist so süß
Ich nehm minipille.
Hätte jetzt schon Bock aufs nächste Baby. Aber muss dazwischen arbeiten wegen Elterngeld. Reicht sonst nicht. Also dauerte auch noch drei Jahre
Vermisse am meisten den Bauch.
10.02.2015 10:09
Zitat von JungeMama:

die schmerzen aus der Schwangerschaft vermiss ich nicht, aber die Bewegungen in mir.

Familienplanung ist bei uns abgeschlossen und auch bei uns fragen einige wann nr 5 kommt.

Wie verhütet ihr inzwischen? Hattet ihr eure Mens schon ?
Ich hab seit einer Woche die Kupferspirale. und Mens ist npch nicht in Sicht auch mein Fa sah letzte Woche noch nix beim US das die Mens kommt.

Ich hab gestern die minipille geholt
Mens hatte ich bis jetzt noch nicht!

Leider ihr auch so unter Verstopfung
Es wird als schlimmer
Mir kommt es so vor als wäre mein Darm irgendwie verdreht das nichts kommt
Dreamgate
35234 Beiträge
10.02.2015 10:47
Wir verhüten mit Kondom.
Pille habe ich schon hier liegen, soll aber erst beginnen, wenn ich meine Mens bekomme.
Bis jetzt ist davon aber noch nichts zu sehen (und sie kann auch gerne noch länger wegbleiben)
Nanny86
2538 Beiträge
10.02.2015 11:16
Ulkig... ich hab nach 4 wochen mir das Rezept für die minipille geben lassen. Da kam die Aussage das ich sie sofort nehmen könnte. Ich habe damit letzte Woche Montag angefangen. Dienstags bekam ich schmierblutrn mittwoch und Donnerstag etwas mehr freitag war schon alles wieder vorbei. Mal sehen. Die minipille hatte ich ja schon immer. Habe ja jahrelang keine mens gehabt. Wäre schön wenn das jetzt wieder so läuft.

Und ja irgendwie vermisse ich den Bauch auch. Besonders die Tritte.
Aber die ganzen wehwehchen natürlich nicht.

So nun unser, mein bzw lions großes Problem:
Seit wir aus dem Krankenhaus raus sind ist dad Thema schlafen die Hölle. Besonders abends wenn er ins bett geht und nachts.
Erstmal die Frage.... WO SCHLAFEN EURE MÄUSE?
Unser Schatz soll eigentlich zwischen uns liegen. Vor dem Krankenhaus hatten wir es grad geschafft ihn nach der nachtmahlzeit in sein bett zu legen. Da haz er auch geschlafrn. Daran ist jetzt grad gar nicht zu denken. Selbst zwischen uns schläft er nicht. Nur auf der brust geht es....
Gestern hat er um 19.30 die flasche im bett bekommen. Danach kuschel bis er schlief. Alsich ihn zwischen uns legen wollte war das Geschrei groß. Bis 23 uhr hat er nur geweint. Da haben wir ihm seine flasche eben eine std eher gegeben. Ich habe mich umgedreht und hab geschlafen.ich war durch mit den nerven. Danach ist er im arm vom papa eingeschlafen. Bis halb 2. Danach auf meiner brust bis 5

Wie läufz das bei euch. Ich bin verzweifelt und stoße an meine grenzen.
10.02.2015 12:38

Lt. Fa soll ich auch sofort damit beginnen , die wirklich würde nach 4 Tagen einsetzen

Also ilenia schläft mit im Bett, mein Mann dafür schon Wochen auf der Couch
Sie schläft da ganz gut
Möchte es aber versuchen in dem beistellbett
Hoffe es klappt
Mein Mann soll wieder bei mir schlafen
10.02.2015 16:41
Ben schläft bei uns mit im Bett. In seinem ist er total unruhig und schläft Max. Eine Stunde. Im Moment schläft er auch fast durch sodass ich gar keine Lust habe ihn und mich mit seinem eigenen Bett zu quälen
10.02.2015 16:48
Die schwangerschaft vermiss ich manchmal auch,erst heute beid er nachsorge als ich den kleinen beim frauenarzt im CTG-Raum stillen musste,dachte ich mir: hach vor ein paar wochen lag ich hier und da war der kleine noch in mir und wir haben seinem herzschlag gelauscht und wie aufgeregt wir waren ihn endlich zu sehen

Mit der Stillpille hab ich heute auch angefangen

Schlafen tut Finn in seiner Wiege neben unserem Bett und morgens ab 5 ,wenn er quengelig wird,nehm ich ihn zu mir auf die brust wo wir dann nochmal mit ein bisschen gemecker zwischendurch bis 7/8 im Bett dösen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt