❄•.¸☆¸.•❄ Dezembärlis 2014 - Unsere Winterwunder machen sich auf den Weg! ❄•.¸☆¸.•❄
14.02.2015 19:28
Wir haben letzte nachf bei freunden geschlafen..dort hat er echt friedlich geschlafen und auch zu den selben Zeiten und alles. ..aber kaum zu hause (seit 9 uhr früh) fing es an
Er hat nur gemeckert, geweint und zwischendurch auch geschrien. Er ist immer mal wieder kurz eingeknickt aber nach ein paar Minuten wieder wach geworden...man hat ihm die Aufregung und die Müdigkeit total angesehen aber er konnte sich nur schwer beruhigen
Sonst schläft er zu hause sehr viel und ist total ausgeglichen. ...jetzt hab ich eben noch im Dämmerlicht mit ihm ganz lange gekuschelt und für absolute Ruhe im Raum gesorgt, ihn eingepukt und in seine wiege gelegt. ..er schläft nun wie ein Stein aber ich komm mir trotzdem schuldig vor das er heut so einen Stress hatte und den gestrigen tag/abend/nacht doch nicht so leicht verarbeitet hat....nur weil wir mal wieder Gesellschaft wollten und woanders geschlafen haben, der arme kleine
Er hat nur gemeckert, geweint und zwischendurch auch geschrien. Er ist immer mal wieder kurz eingeknickt aber nach ein paar Minuten wieder wach geworden...man hat ihm die Aufregung und die Müdigkeit total angesehen aber er konnte sich nur schwer beruhigen
Sonst schläft er zu hause sehr viel und ist total ausgeglichen. ...jetzt hab ich eben noch im Dämmerlicht mit ihm ganz lange gekuschelt und für absolute Ruhe im Raum gesorgt, ihn eingepukt und in seine wiege gelegt. ..er schläft nun wie ein Stein aber ich komm mir trotzdem schuldig vor das er heut so einen Stress hatte und den gestrigen tag/abend/nacht doch nicht so leicht verarbeitet hat....nur weil wir mal wieder Gesellschaft wollten und woanders geschlafen haben, der arme kleine
14.02.2015 23:02
Zitat von lasu:
Snow wie sehen eure Nächte denn aus?
Wir gehen meist so gegen 23.00Uhr schlafen. Dann isst er um 2.00 oder 3.00Uhr noch einmal und schlaeft bis 5.00 oder 6.00Uhr Dann wird Party gemacht bis 8.00Uhr und danach schlaeft er bis 10.00Uhr. Das waere eine gute Nacht
Ich muss aber sagen, dass er so ein liebes Baby ist. Er schreit NIE nachts. Wenn er Hunger hat, wird er unruhig und rollt sich hin und her. Augen sind zu und der Mund sucht. Ich werde dadurch wach und stille ihn dann.
14.02.2015 23:04
Und er schlaeft neben mir im Bett. Ist viel besser fuer uns beide.
15.02.2015 14:04
Zitat von Snowflake:
Und er schlaeft neben mir im Bett. Ist viel besser fuer uns beide.
Hattest du ihn vorher in seinem bettchen? Wieso läufts jetzt besser?
15.02.2015 16:19
Ja, er hat vorher im Babybett geschlafen. Da war er aber immer so unruhig, hat nachts oft geweint und wenig geschlafen am Stueck.
Dann wollte er irgendwann nur auf meiner Brust schlafen und jetzt bleibt er halt bei mir. Alles ist besser seitdem und das Stillen nachts auch angenehmer.
Er hat gestern Nacht 6 1\2std am Stueck geschlafen Zum ersten Mal!
Dann wollte er irgendwann nur auf meiner Brust schlafen und jetzt bleibt er halt bei mir. Alles ist besser seitdem und das Stillen nachts auch angenehmer.
15.02.2015 18:06
Zitat von Snowflake:
Ja, er hat vorher im Babybett geschlafen. Da war er aber immer so unruhig, hat nachts oft geweint und wenig geschlafen am Stueck.
Genau so geht's uns auch. Mache mir aber bissl Sorgen wann er dann mal alleine schläft
Probierst du das immer wieder mal aus?
15.02.2015 18:33
Zitat von lasu:
Zitat von Snowflake:
Genau so geht's uns auch. Mache mir aber bissl Sorgen wann er dann mal alleine schläft
Probierst du das immer wieder mal aus?
Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht, aber er braucht einfach die Naehe und dann bekommt er die auch noch. Zum Glueck haben wir ein Babybett dass man umbauen kann
Tagsueber schlaeft er gerne lange in seiner Wippe oder auf der Couch. Ich habe es tagsueber auch im Bett einige Male versucht, aber da moechte er nicht. Vlt ist es ihm zu leise im Schlafzimmer
Wenn er etwas aelter ist, werde ich es nochmal nachts im Babybett versuchen.
15.02.2015 19:51
Zitat von Snowflake:
Zitat von lasu:
Snow wie sehen eure Nächte denn aus?
Wir gehen meist so gegen 23.00Uhr schlafen. Dann isst er um 2.00 oder 3.00Uhr noch einmal und schlaeft bis 5.00 oder 6.00Uhr Dann wird Party gemacht bis 8.00Uhr und danach schlaeft er bis 10.00Uhr. Das waere eine gute Nacht
Ich muss aber sagen, dass er so ein liebes Baby ist. Er schreit NIE nachts. Wenn er Hunger hat, wird er unruhig und rollt sich hin und her. Augen sind zu und der Mund sucht. Ich werde dadurch wach und stille ihn dann.
Mia ist nachts auch so
16.02.2015 18:22
Zitat von Dreamgate:
Hatte ich hier eigentlich ein Bild von Levi eingestellt?
Weiß nicht. .... bin gespannt
16.02.2015 20:40
Süße Fotos von Lion und Levi
Ich hab von heut morgen auch ein tolles, war ja schulfrei und wir hatten Zeit
16.02.2015 20:49
Zitat von Ashena:
Süße Fotos von Lion und Levi
Sehr süß
Noah hatte heute Schule...aber es wurde kein Unterricht gemacht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt