Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.10.2011 16:33
Zitat von Feanora:
aaah das ist ein kirschkernkissen,wie süüüß
ja der bärchenkopf... sonst schenk ich das jeder freundin zur geburt und steh voll auf sowas. find ich superpraktisch vorallem für den kinderwagen ... sind ja öfter mal abends unterwegs und ned das das dann zu kalt wird . das bester den kern kannst rausnehmen und den bärchen in der maschine waschen was ja a wichtig is
26.10.2011 16:40
Süße Sachen, gefallen mir auch total Kauf auch gern beim H&M & C&A Ich will endlich mein outing, damit ich auch endlich mal was kaufen kann
26.10.2011 16:42
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
ja der bärchenkopf... sonst schenk ich das jeder freundin zur geburt und steh voll auf sowas. find ich superpraktisch vorallem für den kinderwagen ... sind ja öfter mal abends unterwegs und ned das das dann zu kalt wird . das bester den kern kannst rausnehmen und den bärchen in der maschine waschen was ja a wichtig is
muss ich meine freundin auch mal in die spur schicken,denn müller gibt es bei mir leider nicht
gute idee
26.10.2011 16:48
Zitat von Feanora:
ich zeig euch mal meine große,gerade beim pudding kochen
Boah die sieht ja original aus wie du Fanny - halt nur eben in klein !
Aber ist echt ne hübsche Maus
26.10.2011 16:48
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
muss ich meine freundin auch mal in die spur schicken,denn müller gibt es bei mir leider nicht
gute idee
gibt es auch im internet mußt nur suchen ... und aufpassen das man den inhalt rausnehmen kann und waschbar drauf steht...
26.10.2011 16:49
Zitat von Feanora:
ich zeig euch mal meine große,gerade beim pudding kochen
total knuffig die kleine !!!!
26.10.2011 18:49
Collin Anderson
Mein Mann versuchte sich zu tarnen - klappte aber nicht
Wie gesagt bunt, aber wir mögen Farbe
26.10.2011 18:50
Zitat von DeeLady:
Collin Anderson
So schön farbenfroh das mag ich
26.10.2011 18:55
Wunder wunderschönes Zimmer habt ihr da für Collin gemacht, voll mein Geschmack !!! WOW
Und Susannes Wohnung gestern übrigens auch echt schickie !!
Und Susannes Wohnung gestern übrigens auch echt schickie !!
26.10.2011 19:03
Zitat von DeeLady:
Collin Anderson
ich finds toll haha naja haaettest du es nicht dazu geschrieben haette ich dein mann echt nicht gesehen hahahaha
26.10.2011 19:07
ihr habt alle so tolle bilder ich hab mal auch paar gemacht
16+6
endlich baby sachen da
die mein freund bestellt hat finde die so süß
16+6
endlich baby sachen da
die mein freund bestellt hat finde die so süß
26.10.2011 19:25
@Dee und Miasophie: Eure Kinderzimmer sind toll ich mag auch gerne Farbe...Mia eure Wohnung ist auch genau nach meinem Geschmack, genau in der art haben wirs auch eingerichtet, also eher Modern. Könnt ja auch mal Bilder machen wenns jemand sehen will.
@Kitty: Nicht sauer sein. Vermissen tut mich hier auch keiner, warum aber auch? Sind ja jetzt aus der Kritischen Phase raus und es gibt nichts zu befürchten...außer jemand schreibt das er sich gleich nach dem FA Termin melden will und tut es dann nicht, erst DANN wird vermisst. Außerdem meldest du Dich ja auch jeden Tag mal, so wissen dann auch alle das es Dir gut geh, ne?
Und zu deinem Wohnzimmer: Sorry aber mir gefällts auch überhaupt nicht. Das sieht alles so super altmodisch aus...ich denke wenn du die Tischdecke und die DEcken auf dem Sofa austauschen würdest gegen was einfarbiges dann würde es das ganze schon aufwerten. Ich würde mir auch keine Wickelkommode dazustellen. Meine Freundin Wickelt auch nur auf einer DEcke auf dem Boden, geht wunderbar und die Kinder können nicht vom Wickeltisch fallen
Zum beengten, na ja es ist nun mal wie es ist und ihr werdet das schon irgendwie hinbekommen. Ich selbst habe ja keine Kinder also muß ich als "referenz" immer die Kinder meiner Freundin nehmen...die konnten beide mit 6 Monaten nicht mehr im Schlafzimmer der Eltern schlafen weil Sie bei jedem Geräusch aufgewacht sind. Mußten da also schon ins eigene Zimmer umziehen...da wäre dann ein Jahr vielleicht etwas lange....ist aber nicht böse gemeint, mag dich ja!
@Kitty: Nicht sauer sein. Vermissen tut mich hier auch keiner, warum aber auch? Sind ja jetzt aus der Kritischen Phase raus und es gibt nichts zu befürchten...außer jemand schreibt das er sich gleich nach dem FA Termin melden will und tut es dann nicht, erst DANN wird vermisst. Außerdem meldest du Dich ja auch jeden Tag mal, so wissen dann auch alle das es Dir gut geh, ne?
Und zu deinem Wohnzimmer: Sorry aber mir gefällts auch überhaupt nicht. Das sieht alles so super altmodisch aus...ich denke wenn du die Tischdecke und die DEcken auf dem Sofa austauschen würdest gegen was einfarbiges dann würde es das ganze schon aufwerten. Ich würde mir auch keine Wickelkommode dazustellen. Meine Freundin Wickelt auch nur auf einer DEcke auf dem Boden, geht wunderbar und die Kinder können nicht vom Wickeltisch fallen
Zum beengten, na ja es ist nun mal wie es ist und ihr werdet das schon irgendwie hinbekommen. Ich selbst habe ja keine Kinder also muß ich als "referenz" immer die Kinder meiner Freundin nehmen...die konnten beide mit 6 Monaten nicht mehr im Schlafzimmer der Eltern schlafen weil Sie bei jedem Geräusch aufgewacht sind. Mußten da also schon ins eigene Zimmer umziehen...da wäre dann ein Jahr vielleicht etwas lange....ist aber nicht böse gemeint, mag dich ja!
26.10.2011 19:54
Zitat von DeeLady:
Collin Anderson
wow, wunderschön und sehr sehr freundlich. gaaannnz gemütlich einfach toll ja und dein sohn... oh jeh, zuviel mit mama alleine was süßer fratz. echt ein sehr hübscher
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt