Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.10.2011 21:15
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
@ kitty: versteh ich das richtig? dein magen schliesst nach oben nicht richtig ab, also steigt deine magensaeure immer in die speiseroehre?! also wenn das so ist ist daas ganzschoen uebel. ich hatte zum glueck noch nie sodbrennen..
richtig.. und wenn ich dann was esse was mir nich gut tut... wie z.b. schkolade oder was süßes oder auch was heißes oder gewürztes dann tut es schon sehr sehr weh... da meine speißeröhre ja fast ständig entzündet is von der magensäure...
nehm jetz ma ne rennie vielleicht hilft se heut.
ach du sch**** .. dann kannste auch nichts scharfes essen oder? kann man das irgendwie beheben?
26.10.2011 21:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
@ kitty: versteh ich das richtig? dein magen schliesst nach oben nicht richtig ab, also steigt deine magensaeure immer in die speiseroehre?! also wenn das so ist ist daas ganzschoen uebel. ich hatte zum glueck noch nie sodbrennen..
richtig.. und wenn ich dann was esse was mir nich gut tut... wie z.b. schkolade oder was süßes oder auch was heißes oder gewürztes dann tut es schon sehr sehr weh... da meine speißeröhre ja fast ständig entzündet is von der magensäure...
ach du sch**** .. dann kannste auch nichts scharfes essen oder? kann man das irgendwie beheben?
neee scharf auch nich... ja mit tabletten... die ich aba jetz net nehmen darf ausser die rennie... oder mit ner op da wird das gerichtet... aber ich bin en angsthase
26.10.2011 21:19
Inja ich muss mal meine meinung sagen. Ihr habt ein mega geiles haus, ne fette kueche, aber ein roehrenfernseher
26.10.2011 21:22
Zitat von mini.maus:
Inja ich muss mal meine meinung sagen. Ihr habt ein mega geiles haus, ne fette kueche, aber ein roehrenfernseher
jaaaa ich weiß, schmacht....aber irgendwann geht dann doch das Geld aus und sooo wichtig wars uns dann doch nicht weil wir so gut wie kein Fernsehen schauen...guck doch mal was HEUTE kommt....nur mist!!! Vielleicht gitbs zu Weihnachten einen neuen...ach ja wir haben übrigens auch noch Röhrenmonitore! Keine Flachen. Sind nicht so ganz die TEchnikfreaks...außerdem ist die Qualität des Röhrenfensehers nicht schlechter wie die des Flachen...muß also erst mal kaputt gehen bevor ein neuer herkommt....
26.10.2011 21:23
und wenns Kinderzimmer geschmückt ist mach ich da auch mal ein Foto...dauert aber noch...brauchen ja auch erst ein Outing
26.10.2011 21:26
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
neee scharf auch nich... ja mit tabletten... die ich aba jetz net nehmen darf ausser die rennie... oder mit ner op da wird das gerichtet... aber ich bin en angsthase
oh mann also ich wuerde es machen lassen, ich liebe scharfes essen und wenn ich sowas nur zsm mit tabletten nehmen duerfte, ne das ist doof
26.10.2011 21:33
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Oohh Tschakiee du hast auch son schoenen Bauch -.- moecht auch son schicken . . Aber gut bist ja von Haus aus auch so duenn und ich eher der Moppi
Hmm ich hatte vor der ss von Megahupen von nem D cup und nu bin ich schon bei DoppelD bis E
Najaa wat solls wa
genauso gehts mir auch sassi
geht mir auch so
lass uns doch den club der großen möppis aufmachen
ich bin auch dabei beim Club der großen Möpsis (habe von natur aus schon E) und im Club der Streifenhörnchen wäre ich auch hab auch immer viel Zugenommen und viel Abgenommen....von daher jetzt schon ganz gestreift.
26.10.2011 21:58
Zitat von kittycat86:
Zitat von mini.maus:
versuch es mal mit weißbrot (trocken) und kalten bananensaft
hilft wunder!
26.10.2011 21:59
Zitat von blackangelid:
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Zitat von EngeLchen_2011:
Oohh Tschakiee du hast auch son schoenen Bauch -.- moecht auch son schicken . . Aber gut bist ja von Haus aus auch so duenn und ich eher der Moppi
Hmm ich hatte vor der ss von Megahupen von nem D cup und nu bin ich schon bei DoppelD bis E
Najaa wat solls wa
genauso gehts mir auch sassi
geht mir auch so
lass uns doch den club der großen möppis aufmachen
ich bin auch dabei beim Club der großen Möpsis (habe von natur aus schon E) und im Club der Streifenhörnchen wäre ich auch hab auch immer viel Zugenommen und viel Abgenommen....von daher jetzt schon ganz gestreift.
juhuu unser club wird immer größer
26.10.2011 22:01
Zitat von blackangelid:
sooo anbei ein paar Bilder meines Wohnbereiches. Leider ist es alles noch halbfertig da wir ja noch nicht so lange eingezogen sind...es fehlen noch Vorhänge und Bilder (vor allem im Esszimmer)
Unser Eingangsschriftzug damit sich alle Wohlfühlen
Essecke, hier fehlt noch ein schönes Bild, ist auch schon da nur noch nicht aufgehängt
gegenüber der Essecke der Kaminofen
Meine Küche für alle die kein FB haben
neben der Essecke der Platz für die Katze
Wohnzimmer Teil 1
Wohnzimmer Teil 2
Wohnzimmerschrank mit den hässlichen Boxen meines Mannes...
leechz die küche ist genau mein fall
26.10.2011 22:02
Zitat von DeeLady:
Collin Anderson
Mein Mann versuchte sich zu tarnen - klappte aber nicht
Wie gesagt bunt, aber wir mögen Farbe
sehr süß dein kleiner mann und das zimmer ist megatoll!!
26.10.2011 22:03
Zitat von Jaden:
Zitat von Feanora:
ich zeig euch mal meine große,gerade beim pudding kochen
Süß Hachja, das muss Spass machen das danach wieder alles sauber zu machen
habe kind und küche erfolgreich gereinigt
@susanne jaaa sie hat es fastdick hinter den ohren,aber sie kann genauso auch kuschelig und megalieb sein
27.10.2011 08:11
Zitat von blackangelid:wow wunderschön und deine küche!!! boahhhhh. klasse
sooo anbei ein paar Bilder meines Wohnbereiches. Leider ist es alles noch halbfertig da wir ja noch nicht so lange eingezogen sind...es fehlen noch Vorhänge und Bilder (vor allem im Esszimmer)
Unser Eingangsschriftzug damit sich alle Wohlfühlen
Essecke, hier fehlt noch ein schönes Bild, ist auch schon da nur noch nicht aufgehängt
gegenüber der Essecke der Kaminofen
Meine Küche für alle die kein FB haben
neben der Essecke der Platz für die Katze
Wohnzimmer Teil 1
Wohnzimmer Teil 2
Wohnzimmerschrank mit den hässlichen Boxen meines Mannes...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt